PS: Die Fahne auf dem Foto unten links gehört NICHT dem user @zottelthebest und er ist auch kein Fan von S04 ![]()
Beiträge von tgif6666
-
-
Ja, wieder mal Halbfinale im Angebot

Suchst Du noch Karten für das HF....in Marseille...wieviele?
-
Kannst Du mal kuerz in die PNs schauen tgif6666?
Sorry...Büroschlaf ist doch der gesündeste

-
Hat noch jemand ein Hotel für Samstag bis Montag in Paris, das man auch nach dem 07.07., 23:59 Uhr, kostenlos stornieren kann?
Mit Alkohol und Elfmeterschießen werde ich die rechtzeitige Stornierung mit Sicherheit verpassen
Wieviel darf's denn max. kosten...Paris, EM und Sonderwünsche?
- KOSTENLOSE Stornierung bis 16:00 Uhr Hotel-Ortszeit am Juli 8, 2016
- Keine Anzahlung erforderlich
-
Saftladen Mercure Lyon Perrache, gebucht über Booking.com hat mein Zimmer für das HF storniert, angeblich wegen falscher Kreditkarten Daten, obwohl die stimmen, extra nochmal kontrolliert. Was ist das denn für ein fauler Trick?? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Ja....wohl eine beliebte Masche bei Überbuchung...habe seinerzeit booking.com angerufen, die haben das dann schnell mit dem Hotel geklärt und die Reservierung rückbestätigt.
-
Alles anbieten

Ist #50 vs. 51 nicht ein bisschen wir Mainz vs. Wiesbaden???
-
Im Erfolg sind alle Orte schön tgif6666

Ja, da hast Du Recht....hoffe, dass ich Donnerstag Marseille und dann Sonntag auch Paris mit anderen Augen sehen werde

In Bordeaux und Lille (auch Lens) fand ich die ganze Stimmung, auch in den Städten, besser...da war ein bisschen mehr EM-feeling und die Leute waren auch freundlicher, selbst wenn Du sie in English angesprochen hast...
-
Also was in Bordeaux schon der Hammer war: die reibungslose und vor allem kurze Voucher-Tausch-Aktion (keine 5-Minuten) und die perfekt organisierte Abreise vom Stadion in die Innenstadt. Großes Lob an die Verantwortlichen. Hatte ich bis dato noch nicht so erlebt.
Alles in Allem ist Bordeaux an sich mit der schönen Innenstadt, den Lokalen und einem für mich sensationellen Stadion bis dato der Höhepunkt der EM.
Bordeaux & Lille....hui

Marseille & Paris......?
-
-
Sonntag, 03.07., ca. 01.30h....tooor Hotel Ibis budget Meriadeck/Bordeaux ....Bier ausgegangen

-
das war reinster Zweckpessimus
Verstehe...habe mir vor dem Spiel auch wieder versucht einzureden "dabei sein ist alles"....um den Megafrust auf der ellenlangen Rückreise vorzubeugen. Und Donnerstag wieder "same procedure" ....

-
Und gut, dass....manchmal.....Gefühle trügen und Experten sich irren!

-
-
Karte ging an @Mehmet Scholl...sorry an die anderen

-
Deine Kumpels haben die Karten gerade abgeholt

PS: aber kein WuB

-
-
Bon jour,
ich melde mal intresse an.
Bin allerdings für eine Übergabe nicht in Bordeax vor Ort, leider dann erst in Lyon.Viele Grüße
Schade...dann klappt es wohl nicht....komme erst wieder nach Marseille
-
Karten gehen an @kubaheinzi & Co.

-
-
Weil ich jetzt mehrfach nach dem Preis gefragt wurde:
die Halbfinalkarten in Kat. 2 kosten natürlich den Originalpreis von 295 Euro pro Karte.

Die Leute können sich aktuell nur noch nicht den Reiz von Spielen wie England-Spanien und Frankreich-Deutschland vorstellen.

Hoffe, dass zumindest eine Deiner HF-Prognosen in Erfüllung gehen wird