Nach 3 Schlummer - und Runterkommbierchen: Ende gut - alles gut. Der Zweckpessimismus hat sich doch gelohnt.
![]()
![]()
Danke Manuel Neuer!!!Freu mich auf Marseille und auch auf das Wetter dort.
Meine Nerven liegen immer noch blank
Nach 3 Schlummer - und Runterkommbierchen: Ende gut - alles gut. Der Zweckpessimismus hat sich doch gelohnt.
![]()
![]()
Danke Manuel Neuer!!!Freu mich auf Marseille und auch auf das Wetter dort.
Meine Nerven liegen immer noch blank
Sauber, spock
3 aus 4.
War selber erschrocken, dass die Vorhersage so gut eingetroffen ist. Normal gewinnt man kein Elfmeterschießen, wenn du wenn du von ersten 5 3 daneben haust. Der von Schweini war Pech, die anderen waren echt sch... geschossen.... aber egal.
Schade, dass so ein Elfmeterschießen-Sieg in der Statistik ein Unentschieden ist und Italien daher weiterhin ungeschlagen gegen uns in Pflichtspielen. Sonst wärs historisch gewesen..
ABER EGAL-das wichtigste ist das Weiterkommen! Jetzt im HF Island weghauen!!!!
Wird natürlich jetzt knüppelhart-2 Verletzte und ein Gesperrter. Wobei ich denke, dass man Hummels durch Mustafi adäquat ersetzen kann. Bei den anderen beiden muss man sehen. Bei Schweini hat man gesehen, dass in den Phasen mit hohem Tempo einen Gang rausnimmt. Hoffe das reicht nochmal für evtl. 120min???
Und für Gomez muss dann natürlich wieder ein richtiger Stürmer rein. Die Variante mit Draxler kann man in der 70. Minute machen, ist aber eher nix für die Anfangsformation. Da wir es nun mit Götze schon probiert haben: fällt Gomez aus pro Podolski!!!
So , guten Morgen nach einem aufreibendem Abend !
Jetzt noch ganz aufgeregt . Verdienter Sieg . Hector hat aber riichtig Glück gehabt , mit dem letzten Elfer . Egal , drin ist drin .
Beste Männer gestern für mich Mario Gomez und Höwedes , Boateng bis auf das Handspiel und da , wo er sich von Insigne am 5er vernaschen ließ , präsent , aber gerade die zweite Szene hätte für Italien die Entscheidung sein können .
Nach 2 Patzern in HZ 1 ist Kimmich ab der 46. min richtig gut geworden . Solche Spiele braucht der Junge .
Und Schweinsteiger kann wohl auch 90 min .
mann , was bin ich happy !
Und gut, dass....manchmal.....Gefühle trügen und Experten sich irren!
Und gut, dass....manchmal.....Gefühle trügen und Experten sich irren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war reinster Zweckpessimus
Was hat mich der Özil, trotz seines Tores, wieder aufgeregt.
Jetzt fliegen wir nach Marseille, freuen uns auf Island und dann schauen wir mal.
Immer von Spiel zu Spiel.
Mal eine Regelfrage: ist absichtliches Handspiel im Strafraum nicht eigentlich zwingend eine Gelbe Karte? Gab da eine Diskussion.....
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.
Jungs, wir sind im Halbfinale und haben uns endlich mal gegen Italien durchgesetzt!!!! Ist doch völlig egal, wie ...!!!!! Die Italiener hat das bei deren früheren Siegen gegen uns auch nie interessiert.
Übrigens: Bei aller Freude über den Sieg, mir hat der Buffon gestern irgendwie leid getan, großer Sportsmann, der hat was ...
So, und nun bitte durchziehen!!!!
Gut, dass ich während der Spiele hier nicht mitlese, da wird man ja trübsinnig bei den ganzen negativen Kommentaren.
Jungs, wir sind im Halbfinale und haben uns endlich mal gegen Italien durchgesetzt!!!! Ist doch völlig egal, wie ...!!!!! Die Italiener hat das bei deren früheren Siegen gegen uns auch nie interessiert.
Übrigens: Bei aller Freude über den Sieg, mir hat der Buffon gestern irgendwie leid getan, großer Sportsmann, der hat was ...![]()
So, und nun bitte durchziehen!!!!![]()
![]()
![]()
So viele negative Kommentare waren es doch gar nicht . Und das macht es ja es ja bei unserem Volkssport aus , daß alle Bundestrainer sein wollen und jeder zweite ne andere Meinung hat .Was meinst Du , was hier los wär , wenn sich noch Scholl, Sammer und Netzer hier anmelden würden .
So viele negative Kommentare waren es doch gar nicht . Und das macht es ja es ja bei unserem Volkssport aus , daß alle Bundestrainer sein wollen und jeder zweite ne andere Meinung hat .Was meinst Du , was hier los wär , wenn sich noch Scholl, Sammer und Netzer hier anmelden würden .
Netzer ? Der hat doch früher nur Standfußball gespielt!
Naja, dieses Löw-Bashing geht mir schon mächtig auffen Zeiger. Unter ihm spielen wir wieder Fußball und wir sind Weltmeister geworden. Das mag an allen Beteiligten liegen, aber die Jungs haben das bestimmt nicht TROTZ ihm sondern sicher auch SEINETwegen hinbekommen.
Andererseits fand ich die Umstellung auf Dreierkette und das Anpassen an Italien auch nicht gut, muss das aber nicht sofort immer verteufeln.
Es ist gut gegangen, Mund abputzen, es warten noch hoffentlich 2 Spiele.
Und wir stehen jetzt zum 5.Mal hintereinander unter seiner Regie in einem HF einer großen Veranstaltung. Das ist mit Sicherheit unerreicht. Nehmen wir 2006 mit ihm als Drahtzieher im HIntergrund dazu, sind es sogar 6.
Also, ich finde, er hat deutlich mehr richtig als falsch gemacht.
TROTZ ihm sondern sicher auch SEINETwegen hinbekommen.
Andererseits fand ich die Umstellung auf Dreierkette und das Anpassen an Italien auch nicht gut, muss das aber nicht sofort immer verteufeln.
Es ist gut gegangen, Mund abputzen, es warten noch hoffentlich 2 Spiele.
Unterschreibe ich alles . Aber mit der 3er - Kette war ich doch sehr verwundert. Egal .
Im Erfolg auch die negativen Dinge bemerken und da neu ansetzen ,sichert die Fortentwicklung für neue Erfolge . Um mehr geht es doch nicht . Hat mit Löw - Bashing überhaupt nichts zu tun . Er schafft es , trotz Probleme in der Saison bei dem einen oder anderen , die Mannschaft zu einem richtig guten Haufen zu formen und trifft in der Regel die richtigen Entscheidungen . Die 3er Kette war keine gute , aber egal - gewonnen !
Also ich fand unsere Außenverteidiger gestern beide defensiv absolut gruselig. Wenn man heute durchs Netz surft hat man zwar den Eindruck als habe Hector Deutschland ganz alleine ins Halbfinale geschossen, ich fand beide trotzdem schwach und überfordert.
Grover, das hat aber was mit der 3er Kette zu tun, die die N11 in meinen Augen nicht so gut beherrscht wie Borussia
Aber ernsthaft. Kimmich hat mir in der 4er Kette auch besser gefallen.
Mal eine Regelfrage: ist absichtliches Handspiel im Strafraum nicht eigentlich zwingend eine Gelbe Karte? Gab da eine Diskussion.....
war ja keine Absicht sondern Blödheit
Und wir stehen jetzt zum 5.Mal hintereinander unter seiner Regie in einem HF einer großen Veranstaltung. Das ist mit Sicherheit unerreicht. Nehmen wir 2006 mit ihm als Drahtzieher im HIntergrund dazu, sind es sogar 6.
Also, ich finde, er hat deutlich mehr richtig als falsch gemacht.
Ist müssig zu diskutieren. Der WM-Titel zählt. Für die ganzen HFs kannst du dir nix kaufen-siehe die Diskussionen um Pep.
war ja keine Absicht sondern Blödheit
Für Blödheit häts aber auch nicht Elfmeter geben dürfen.
Kimmich hat mir in der 4er Kette auch besser gefallen.
Hat sich in der 2. HZ enorm gesteigert. Ich hoffe , daß das der Beginn einer großen Laufbahn wird . Bin schon ein richtiger Fan von ihm .Hat immer noch seine 2-3 Wackler im Spiel , aber die hatte Boateng vor 5 Jahren auch noch , als man ihn immer dahin geschoben hatte , wo man ihn brauchte .
Komme jetzt erst runter und hab auch schlecht geschlafen. Fazit: Irgendwie auch ein glücklicher aber trotzdem nicht unverdienter Sieg. Dreierkette hin, Mehmet Scholl her und bei aller berechtigter Kritik: Bei einigen Kommentaren im Netz heute kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Peter Neumayer schreibt zu einem Artikel in der FAZ über Schollis Löw/Siegenthalerschelte: "Das hast Du richtig erkannt und mutig ausgesprochen! Sieg hin oder her, lieber eine mitreissende Niederlage mit wehenden Fahnen als ein fader Sieg". Ohne Worte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!