Glückwunsch

Europameisterschaft 2016
-
-
tschö meschta
-
Trotz Löw gewonnen
Müller bitte erst wieder im Finale. Der trifft nicht EM
-
-
Wir sehen uns in Marseille, Männer
-
eins ist festzuhalten
Löw kann nix dafür dass boateng Schwanensee tanzt
-
Wir sehen uns in Marseille, Männer
dubai
-
dubai
Probleme verschärfen sich .
-
Wenn Özil, Müller, Schweinsteiger und Kroos nicht schießen haben wir eine Chance....
Fast richtig , nur auf Toni ist Verlass
-
dubai
nicht dobey, ich mach nur die wichtigen Spiele.
-
-
Flug ist fix: Lande Donnerstag um 10:05 in Nizza und dann weiter per Bus nach Marseille. Hat jemand noch ein Bettchen / Hotelzimmer über?
-
Flug ist fix: Lande Donnerstag um 10:05 in Nizza und dann weiter per Bus nach Marseille. Hat jemand noch ein Bettchen / Hotelzimmer über?
S04 Father hat glaube noch was über. Schreib den mal an.
-
Nach 3 Schlummer - und Runterkommbierchen: Ende gut - alles gut. Der Zweckpessimismus hat sich doch gelohnt.
Danke Manuel Neuer!!!Freu mich auf Marseille und auch auf das Wetter dort.
-
Schnudi
-
-
Der Hector ist ne Zumutung
Der Saarländer hat uns ins Halbfinale geschossen
Wenn Özil, Müller, Schweinsteiger und Kroos nicht schießen haben wir eine Chance....
Sauber, spock
3 aus 4.
-
Marseille, here we come!
-
Also Özil hat als einziger Buffon ins falsche Eck geschickt
-
Apropos. Ist jemandem aufgefallen, das Gomez ein richtig gutes Spiel gemacht hat?
Werden nun alle defensiven hoch gelobt. Er hat sich aufgerieben, auf den Flügeln unterstützt und angeboten sowie Defensivarbeit geleistet.
Dazu noch eine Vorbereitung des 1:0 die 10 der anderen Spieler aufm Feld nicht mal versucht hätten.Ich hoffe mal er hat "nur" einen Pferdekuss bei seinem Hackenabschluss gefangen und ist Donnerstag wieder dabei.
-
Glückwunsch
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!