Herzlich willkommen ![]()
PS: ... und stell Dir mal vor, was hier bei Dir los wäre, wenn Du je ein paar Karten für die Spiele gegen die Eintracht und Gladbach für das Forum organisieren könntest ![]()
Herzlich willkommen ![]()
PS: ... und stell Dir mal vor, was hier bei Dir los wäre, wenn Du je ein paar Karten für die Spiele gegen die Eintracht und Gladbach für das Forum organisieren könntest ![]()
Hallo, größtes Interesse an 2x Belgien - Italien für Eigenbedarf. Falls Du alle 4 Karten auf einmal verkaufen willst, so würde ich auch die 4 Karten nehmen und (falls das für Dich ok ist) 2 Karten an einen anderen user weiterverkaufen bzw. tauschen (z.B. Wolle mit dem ich schon Kontakt hatte) ![]()
Hallo, auch größtes Interesse an ALB - CH für Eigenbedarf (....dann könnten wir doch zu zweit zu dem Spiel gehen, bisher haben wir nur eine Karte, die wir schon tauschen wollten) ![]()
Ja, Zugang nur für (zahlende) Mitglieder http://fanclub.dfb.de/fan-club/
Meine Tauscherfahrungen mit diesem user im FCN-Forum waren nicht die Besten:
Habe mit diesem user im FCN-Forum vor einem Monat den Tausch seiner #16 Karte gegen eine meiner D-UA-Karten vereinbart (Tausch per PN bestätigt und persönliche Übergabe vereinbart).
Vor 2 Tagen hat er mir dann eine PN geschickt "...muss ich dir leider doch absagen weil ich nun das spiel selbst besuchen werde".
Ich habe Ihn dann sehr deutlich darauf hingewiesen, was ich davon halte und ihn ermahnt sich das bis heute nocheinmal zu überlegen.
Heute hat er mir dann u.a. geschrieben ". Absolut lächerlich was du abziehst ..."
Hallo, bist Du auch im FCN-Forum unter dem user-Namen F-Schumi aktiv?
ich hätte 1 Ticket für das hf # 50 aus einer eBay Auktion (300€ Ticket) übrig.
würde dieses Tauschen gegen ein Ticket für das spiel #47 in Bordeaux + Wertausgleich
oder
47 + 1 TICKET FÜR DAS POLEN SPIEL
bitte per pn melden falls es jemand will
Soeben Absage für Bremen erhalten ((
Hast PN
...habe noch keine PN erhalten!?
Hallo, auch hier allergrößtes Interesse ![]()
Herrliche Diskussion....
Für mich ist fairplay u.a. den Ball ins Seitenaus zu spielen, wenn ein Spieler (vermeintlich) verletzt am Boden liegt....ausnahmslos!
Das es mittlerweile viel...zuviel Fallobst in den Ligen gibt, ist eine andere Geschichte. Hier könnten die Verantwortlichen in Köln und Wolfsburg im Rahmen des fairplay gleich mal bei Ihren eigenen Spielern anfangen....wobei gerade Schmadtke hier ja kürzlich schon aktiv war.
...und Kaugummiwerfen geht natürlich gar nicht!
Ist dann das neue Stadion in Zwickau schon fertig? Im Sojus würde es ja max. 300-400 Gästekarten geben....
Ja....und Fairness-Preis für Hoffenheim!!!
Ja nenn doch mal Zeitraum und bevorzugte Region. 1 Karte / Spiel?
Hallo, habe vorallem Interesse an D - PL und ggfs. D - UA und kann zum Tauschen in Kat. 3 anbieten: #43 AF St. Denis 1x2 und 1x1 sowie # 37 AF St. Etienne 1x1. Bei Interesse bitte PN.
Hallo, habe 2x ENG - RUS in Kat. 3 zum Tauschen...
Ja.....o.g. ist alles noch aktuell