Welcome to the jungle!
Beiträge von EisTee
-
-
Mangels Nachfrage -> storniert.
-
Hi all,
im Angebot ein Doppelzimmer im Ibis München City Süd für 80,10 EUR vom 31.05. auf den 01.06.2025.
Zimmer mit 2 Einzelbetten. Kostenfreie Stornierung 1 Tag vor Anreise. Checkin ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr.
Hinterlegter Kontakt kann von mir geändert werden (Name, Mailadresse).
Bezahlung im Hotel vor Ort. Da meine KK als Garantie hinterlegt ist und sich das sichtlich auch nicht mehr anpassen lässt, bitte dann auch wirklich verlässlich da aufschlagen und bezahlen oder rechtzeitig stornieren. Danke
-
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Warteschlange > 1 Std. mit Strichmännchen kann erwartet werden, oder?
-
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den UEFA Codes für die Final 4 Runde!
-
Wann startet die Vorbestellphase für den vor-Ort-Tooor-Merchandise-Stand?
-
Dank iPat_232 / drharrym heute beim VFR Aalen in der Oberliga gegen FV Ravensburg verendet...
Pünktlich 5 min. vor Opening am Gate anerschienen, konnten wir direkt in die Hefeweizen-Orgie einsteigen. Im Sparkassen-Forum (VIP) war nicht so wirklich viel los, somit gab es von Anfang bis Ende keinerlei Leerlauf in Sachen Nachschub. Opening 13:30, Spielbeginn 15:00, Last Order 18:00 Uhr. Plätze auf Südtribüne Reihe 1 wären gut gewesen, sind aber letzlich gestanden. Kurze Wege zum Bier und so. Alles in allem gut, kulinarisch keine Highlights, aber war total ok. Schweinebäckle ganz ok, Ofenschlupfer macht Oma nen besseren
. Im Bereich der reservierten Tische vieles leer. 4/8 der Tischreihe des Sponsors belegt. Getränkebestellung für Halbzeit an den Tisch perfekt. 1:0 für Aalen in der 5. Minute, laues Spiel, aber Hauptsache Heimsieg. Wie gesagt, genügend Weizen für alle am Start. Somit 5/5 Sterne für motivierte Bedienung und viel... Weizen. Immer wieder gerne. Guter Nachmittag. Cheers!
-
Antrag #1 abgegeben, 499 to go…
-
Fuck around and find out...
-
Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen Verrückten hier, viel Spaß und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben und natürlich nen guten Rutsch ins Pre-WM-Jahr 2025!
-
-
noch ist es nicht zu spät für dich komm doch zu uns. und werde teil von münchens wahrer liebe
dem fc bayern.
-
Nu wartet erstmal ab und meckert wenns fertig ist
Mich holt's bisher auch nicht wirklich ab, aber Du hast schon Recht - bewertet wird das Endergebnis und da kann noch einiges passieren.
-
-
BTW: Wo steckt eigentlich mein Namensvetter? Ewigkeiten nix mehr von gelesen.
Seinem Aufgeregtheits-Level zu Folge müsste er sich noch im UEFA-Ticketing-Burnout befinden...
-
Dann hoffen wir mal, dass das jetzt für die kommenden 2 Jahre genug nachteilhafte Elferentscheidungen waren... reicht dann auch.
-
Welcome - nur der FCB!
-
Ich wart ja noch auf den Millionärs-Status durch die selbst geminten DOGE-Coins von vor vielen Jahren... da muss aber schon noch ein wenig Bewegung rein bis der Porsche vor der Tür steht...
Abgesehen davon würde ich als persönliche "warum nur hab ich den Dreck verhökert, heute ist der 10.000 x soviel Wert - so eine Schei**e"-Strategie immer nur einen Teil verkaufen. Ein Drittel... die Hälfte... whatever.
-
-