So, dann hoffen wir mal auf Neues GELB.
Möge der Saft mit euch sein!
wie gehabt nur posten wenn wirklich gelb ist...
Beiträge von Artifex
-
-
Hallo!
Seit neuestem erscheint diese Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html) wenn ich bei den Resales weiterkomme. Was soll das und wer kennt das auch?
Arti
-
Gibt es morgen noch welche?
-
Kommt da noch was, ne, wa?
-
-
Ich habe eine Keks. Wer möchte mir ein Login geben?
Meine Tickets bisher: Keine
-
Zitat von ormus7577
[B][COLOR='Red']ACHTUNG!
Features:- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
[/email] tun...Was ist mit Paketseite gemeint? Die Übersichtsseite mit allen Spielen oder die Seite nach dem Login bei Resales?
-
Macht das Ormus-Tool denn nur für Resales SInn oder auch für Gelbphasen?
Zitat von ormus7577ACHTUNG!
AKTUELLES ORMUS-TOOL ist hier zu haben:
http://tooor.de/showthread.php?p=117808&posted=1#post117808
So,
alles neu und besser.
Installation:
- Zuerst mal unter Extras->Extensions alles uninstallen, was ReloadEvery heisst.
- Firefox schliessen.
- Dann Datei->Datei öffnen und OrmusTool.xpi laden und installieren lassen.
- Firefox schliessen.
- Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren. (geht auch jede andere .wav Datei, muss aber NOTIFY.WAV heissen)
- Firefox neu starten.
- Auf der gewünschten Seite (schwarzes R) Rechtsklick-> Alle neu laden-> Intervall auswählen
- Fertig.
Features:
- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
Tipps:
Legt euch im Firefox einen Lesezeichenordner an und packt die Paketseiten als Lesezeichen rein, die ihr überwachen wollt. Dann einfach Lesezeichen->EuerOrdner->Alle in Tabs öffnen. Zack sind x Tabs mit jedem Link auf. Dann einfach rechtsklick auf Seite und 'Für alle Tabs aktivieren'.
Analog geht das natürlich auch mit Gelb-Fehlerlinks.Viel Spass bei der exzessiven Überwachung....
Wer spenden möchte kann dies gerne per PayPal an ormus7577@gmx.de tun...
-
Hallo Leute,
Ich habe bisher nur über Gelbphasen versucht, Tickets zu bekommen. Nun möchte ich es über die Resales versuchen. Dazu meine Fragen:
1.) Ist es normal, dass es dauernd Resale-Tickets gibt? Ich gucke gerade bei allen 4 Sprachen und überall kann man auf "R" klicken.
2.) Ist es eurer Erfahrung nach einfacher über Resale oder über Gelbphase Tickets zu bekommen?
3.) Muss ich bei Resales irgendetwas anders mache, sobald ich im Warteraum bin? Bisher habe ich einfach auf alle 10 Sek. aktualisieren eingestellt und die Cookies von Hand gelöscht
4.) Ist es richtig, dass ich NUR bei Resales noch zusätzliche Tickets hinzufügen kann?
5.) Macht Ormus überhaupt Sinn für Gelbphasen?
6.) Soll man bei Resales Ormus auf der Gesamtübersicht der Spiele und/oder im Warteraum benutzn?
7.) Wann piepst Ormus2? Wenn es ein klickbares R hinter einem Spiel gibt, oder wenn man vom Warteraum weiterkommt?
Schon mal Danke!
-
Zitat von Bjarki
Hallo!
Kann es denn sein das ich kein Firefox habe?? Wo kann ich das denn dann installieren? Leider habe ich von dem PC-Kram überhaupt keine Ahnung!
Liebe Grüße
BjarkiDas kann sogar sehr gut sein, gerade wenn du von PC-Kram keine Ahnung hast.
Den Firefox gibt es unter: http://www.firefox-runterladen.de/Viel Erfolg!
-
-
Zitat von flohagenbuch
Hallo Leute,
Ich weiss, dass das voll nervt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich schreibe aus Brasilien und wir sind zwar gut im Fussball. aber net im Tickets-Besorgen.
Könnt ihr mir mal (am besten step-by-step) erklären, was Ormus-Tool genau is und wie es genau funktioniert? Wie suche ich denn genau die Spiele aus, die ich beobachten möchte... etc etc
Danke euch und tut mir leid!
Greets aus Brazil
1.) Du lädst dir die neueste Version von Ormus runter (http://tooor.de/showthread.php?p=117808&posted=1#post117808)
2.) Du installierst es im Firefox (Datei->Datei öffnen)
3.) Du schließt alle Firefox-Fenster
4.) Du öffnest ein Firefox-Fenster und gehst auf die Fifa-Ticket-Seite (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html)
5.) Du guckst, ob es in einer der Sprachen (ganz oben auf der Seite: English, Deutsch, Francais, Espagnol) verfügabre Tickets gibt (gelb statt rot!)
Ob es gerade eine solche "Gelbphase" gibt, steht im Forum ("Gelbalarm")
6.) Wenn ja, geht das ganze Prozedere los. Man wählt das entsprechende Spiel aus und gelangt in den Warteraum.
6b.) Gleichzeitig sollte man immer wieder neue Fenster öffnen und nach anderen Tickets Ausschau halten. Auch in anderen Sprachen!
7.) Im Warteraum wird Ormus aktiviert: Rechtsklick und dann auf "Alle... neu laden", am besten auf 10 Sek. einstellen
8.) Jetzt muss man auch noch die Cookies überwachen:
Geht unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies->Cookies anzeigen9.) Dann im Suchfeld "ssl" eingeben und alle Cookies sofort löschen, die "AkaTime" heißen! Und zwar von Hand: Also einfach im Suchfeld markieren und "entf"-Taste drücken.
10.) Sobald ein anderer Cookie erscheint (weiß grad den Namen nicht) diesen nicht löschen und das Ormus-Tool deaktivieren.
11.) Nun geht man zu dem Fenster, bei dem man "reingekommen" ist (deshalb der andere Cookie) und füllt das Formular aus. Wenn jetzt nichts schief geht, hat man ein Ticket.
-
-
-
Zitat von waroman
Hallo erstmal und danke für das tolle tool.
Bin leider nicht so der Computerexperte und wollte mal fragen wie das mit den cookies löschen geht. Muss ich immer unter Einstellungen die AkaTime cookies löschen oder ist das egal?
Vielen Dank für eure Antworten.
Bis dann in BerlinGeht unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies->Cookies anzeigen
Dann im Suchfeld "ssl" eingeben und alle Cookies sofort löschen, die "AkaTime" heißen! Und zwar von Hand: Also einfach im Suchfeld markieren und "entf"-Taste drücken.
So einfach ist das. Angeblich soll die neueste Version von Ormus die Cookies auch von alleine löschen, tut sie bei mir aber nicht...
-
Ist es wahrscheinlicher, aus dem Warteraum heraus in den Login zu kommen, wenn man weniger Plätze für das entsprechende Spiel auswählt (also nur einen Platz statt 2 oder 3 Plätze für dieses Spiel)?
Danke schon Mal,
Arti -
Zitat von baerni1980
hast du die datei notify.wav auf laufwerk c kopiert?
denn sonst macht er kein piebston.ob das tool die kekse löscht weis ich nicht.funktionieren tut es aber auf jeden fall.bei dir ist ja auch einmal der login gekommen wie du geschrieben hast!!!
ich würde sagen einfach gedult haben.dann klappt das!!!Die Datei ist in c:\
Der richtige Keks kam, weil ich die falschen Kekse von Hand gelöscht habe. Das geht auch, aber ich fände es schon nett, wenn ich das nicht mehr machen müsste. Zumal ich bisher exakt 0 Tickets mein Eigen nennen darf -
Zitat von baerni1980
das ist normal das bei der version immer 1.5.1 dasteht.weis auch nicht warum.
aber auf jeden fall weis ich das das ormus tool2 funktioniert.es blieb heute morgen mindestens einmal stehen beim login.
also am besten ihr last es laufen wenn es wieder karten gibt!!Meine erste Vermutung war auch, dass es eigentlich DOCH Ormus 2 ist. Aber das Programm löscht die Kekse nicht automatisch, wie es versprochen wurde und ein Piepsen konnte ich auch nicht vernehmen, als einmal der login-Keks kam.
Oder mach ich da was falsch?
Gruß,
Arti -
Hallo!
Ich habe den Firefox 1.5.0.3
Wenn ich das neueste Ormus-Tool installiere, steht da unter Version immer noch Ormus 1.5.1
Und tatsächlich löscht das Programm auch nicht die Cookies. Wenn ich Ormus 1.5.1 deinstalliere und Ormus2 draumache, erscheint wieder die alte Ormus-Version.Woran könnte das liegen? Habe ich die alte Version nicht komplett gelöscht? Liegt es an meiner Firefox-Version (empfohlen wird ja, glaub ich, Firefox 1.0.3 oder so)
Danke schon mal,
Arti -
Ich komme dauernd in das Login, aber leider habe ich keine Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, die Kreditkarte eines anderen zu nehmen? Ich weiß, da steht, dass das eigentlich nicht geht!