Wieso hast du denn mich nicht mit aufgenommen?
Beiträge von anacoma
-
-
Schon jemand einen Cup gespielt?

Den EA Cup?
Dachte wirklich das ist was gutes. Aber man hat ja nur 3 Spiele um kann auch nach einer Niederlage immer wieder neu anfangen.
Hab es einmal probiert und hab das 2 Spiel knapp gegen Uruguay verloren.
-
Hab bis jetzt auch drei Saison gespielt und jedes Mal aufgestiegen, aber in Liga 7 läuft ja gar nix mehr zusammen. Alle nur am grätschen

-
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.

Fand es am Anfang auch gut. Aber ich bekomme zu 60% Franzosen (Marseille, Lyon, Lille, PSG), 30% Juve und 10% Athletico. Einmal hatte ich noch den BVB und einmal Neapel. Das wars.
Ich zitiere mal

btw: Sehe ich das Richtig,d as ich um ne Saison (Bundesliga) zu zocken, den Plan Online kaufen muss?????

Der Code um Online zu spielen liegt dem Spiel eigentlich bei..
-
Wäre auch dabei

Dortmund als Mannschaft wäre mir lieb

-
Grad wenn Harnik mal trifft, bin ich im Minus

-
gw hamburch

Alles nur durch Elfmeter

-
Also ich habs heute bekommen und das obwohl zu wenig Porto bezahlt wurde

-
-
noch isser dabei

läuft
verdammt. Naja einen Spieltag noch dann ist das Geschichte

-
Nur halb so viel Punkte wie vor ner Woche und immer noch vorne?
ihr seid ja luschen

Wart ab bis Cisse weg ist

-
Ich hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber endlich musste schlawumpl mal dran glauben

-
leider kann ich niemanden "austauschen"
du könntest nur mit den Zugangsdaten von MSK mitmachen... falls er sie dir gibtJetzt kannste ihn fragen, ich hab Ekici

-
Man und ich hab echt Lakic

-
kauf dem wumpel oder spinne mal was ab das sind die stärksten

Na das ging ja einfach

-
Das wird nen neuer Rekord.
Fiel & Fort (gestern eingewechselt) dazu noch einige Cottbuser

-
Du hast ja mein Team kopiert
Was willst du denn mit dem Astronauten? 
Mein Team:
Baumann - Wollscheid, Dante, Abel (Schmelzer) - Kagawa, Reus, Götze, Feulner, Kuzmanovic - Lakic, Ramos (Son)

-
Du hast ja mein Team kopiert
Was willst du denn mit dem Astronauten? 
Mein Team:
Baumann - Wollscheid, Dante, Abel (Schmelzer) - Kagawa, Reus, Götze, Feulner, Kuzmanovic - Lakic, Ramos (Son)
-
Mein Team steht jetzt auch, zum Glück bin ich morgen nicht da

-
Ich muss noch mal umstellen.
Nen Mainzer kann ich doch nicht gebrauchen