Hier auch.... 2:58 und 3:00 Uhr...
Beiträge von Reissdorf
-
-
Helmes wollte ja, aber Ujah war schneller.;) Aufgeregt habe ich mich über die Art der Ausführung: sich wie Ronaldo hinstellen, mit dem Hintern wackeln und dann so ein unplatziertes Schüsschen.
Der junge gehört schon seit dem letzten Spiel in Karlsruhe mal auf die Tribüne oder nach Malle.... Da kannst auch den Techniker Exslager von Anfang an bringen....
Wobei ich gestern das erste mal mit einer Auswechslung vom Peter unzufrieden war...
-
-
[url=http://www.ksta.de/1--fc-koeln/tr…0,23600498.html]Transfer: Mainz 05 dementiert Ujah-Wechsel | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
"Schumacher hatte sich am Vormittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten optimistisch über den Wechsel des 22 Jahre alte Nigerianers nach Köln geäußert: „Das Thema ist durch, wir müssen einfach warten, bis die Tinte drunter ist.“ "
Solange bei dem Typ immer noch so was raus kommt, kann ich den leider nicht für voll nehmen....
-
mir isses auch latte, aber dann bitte nicht mehr bei anderen Vereinen anprangern, wenn ihr es hier ok findet
hab ich bei anderen nie angeprangert... da haben wir beide das Glashausprinzip anzuwenden
-
sowas nennt man dann wohl Bilanztrickserei
eher gängige Praxis in der Wirtschaft... indosfern alles ok
-
klar deswegen will der selbstgespritze werner auch schon spieler von uns
wann issn die nächste Schluckimpfung?
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,23526532.html]Einigung: Alles klar mit Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich finds gut.
so isses
-
wer von euch macht denn rübernach dresden und wer hat karten fürs derby zuviel??
Weder noch... Sorry...
Termin?
-
Dresden: 20.07.2013, 15:30 Uhr
Düsseldoof: 28.07.2013, 15:30 Uhrcool... hatte schon wieder mit 2 MO Spielen gerechent...
-
wenn Exe ne echte Verstärkung für euch ist bin ich sehr beruhigt
Der eine sagt so, der andere so...
Ich finds vollkommen ok und nachvollziehbar. Er ist jung und kost "nix"... Was willst denn mehr? Einige gei len sich daran auf, das er nur 4 Tore geschossen hat, letzes Jahr... wer hat denn bei uns...
(Ich bleib dabei... keine 3 Mio für Ujah...)Unsere Großbaustelle ist und bleibt das Mittelfeld. Wenn da noch einer oder zwei kommen sollten, sähe das schon nicht schlecht aus. Und das sage ich jetzt nicht weil CR von Marokko und Bigalke verletzt sind. Wobei ich diesen Hype eh nicht nachvollzeihen kann. Diese beiden Personen gehören für mich nicht in die Start11.
-
Mahlzeit
-
Willkommen Kölsche Jung
-
Ich schaffe es heute morgen leider nicht zum Airport. 10:24 Uhr ist die erwartete Landung. Bin mal gespannt...
Dann muss er ja jeden Moment über mir fliegen... ahhhh da kommt ne gw
-
Bei euch stinkts
Jupp... heut Morgen nach Curry Wurst
-
ich weiß nicht
Wen willst nehmen?
Mim Koller hätte ich auch keine Probleme.
Büskens war so ein Typ, wo ich nichts gegen aber auch nichts für hatte/habe.
Babel brauchen wir glaub ich gar nicht drüber sprechen...Hasenhüttl????
Werden was nehmen, was nix bzw. Kaum was kostet...
-
wäre mein Wunschkandidat
schon in Darmstadt damals hervorragende Arbeit geleistet und auch beim MSV einen sehr guten Job gemacht
jupp... vom gefühl her die sinnvollste Lösung im Moment.
-
Leider konnten wir für Ihre Suchkriterien keine passenden Flüge am Markt finden. Sie haben mehrere Möglichkeiten, über eine Erweiterung Ihrer Suchkriterien attraktive Angebote zu finden:
Erweitern Sie Ihre möglichen Reisedaten über das Auswahlfeld "zeitl. Flexibilität" in der Suchmaske.
Variieren Sie Ihre Reisetermine für Hinflug und/oder Rückflug.
Variieren Sie Ihre Flughäfen für Hinflug und/oder Rückflugjupp... hier auch
-
warum?
wir können überlegen den in einem Jahr für 250.000 € und vielleicht 2 Bundesligaspielen zu kaufen, aber leihen
mal im ernst: clemens hat für die 2. Liga gereicht. Er kann der Mannschaft durch Einzelaktionen zum Sieg verhelfen aber er kann kein Team antreiben und mitreißen. Wir könnten ihn in der 2. Liga sicher gebrauchen und er war in unserem Mittelfeld sicherlich der beste Spieler aber was Schalke mit dem will ist mir echt ein absolutes Rätsel. Wenn der da genauso lustlos zur Ecke trabt wie bei uns, dann wird der da nach dem ersten Spiel aus der Turnhalle geprügelt.Danke
-
Mir wären die Beweggründe im Moment noch wichtiger... Glaube nach wie vor, das da hinter den Kulissen mal wieder was passiert ist. Traue unsrem Vize nach wie vor nicht übern weg...
Einfach Schade... Dachte eigentlich er kriegt die Zeit...