Liegt nicht an der einen Stunde, auch bei Abflug in einem Land wo schon der 29. ist ist es noch nicht buchbar
Macht euch nicht verrückt. Die besten Flüge gibt es so ab Oktober.
Liegt nicht an der einen Stunde, auch bei Abflug in einem Land wo schon der 29. ist ist es noch nicht buchbar
ich hab schon lange das Hotel, jetzt wird es höchste Zeit für einen Flug
ich hab schon lange das Hotel, jetzt wird es höchste Zeit für einen Flug
wieso tust du dir das immer wieder an..... wenn du weisst dass du sowieso am ende kein ticket kriegst
wieso tust du dir das immer wieder an..... wenn du weisst dass du sowieso am ende kein ticket kriegst
irgendeiner gibt ihm ja am ende immer noch eins
Lissabon bietet sich auf jeden Fall für länger als ein Wochenende an. Ich werde da mind. 5 Tage verbringen.
5 tage durchsaufen ist aber ganz schön anstrengend
Wir planen 10 Tage Familienurlaub und vielleicht nehm ich den Kleinen dann mit ins Stadion!
Edith: Da ich eher selten bis gar nicht fliege... Gibt es einen Flughafen ("Nähe Hannover"), der Direktflüge nach Lissabon anbietet?
Frankfurt und München habe ich gefunden. Ist das alles?
Mit TAP das ist so eine Sache, würde da auf nicht drauf setzen das es die in einem Jahr noch gibt. Auch wenn es am günstigen ist mit nach Lissabon oder nach Brasilien zu kommen, würde ich lieber ein paar mehr euros investieren in LH.
2 sachen achten: flüge sind sehr selten am billigsten am erstmöglichen buchungstag und TAP muss es in einem jahr gar nicht geben
es gibt nen direktflug wien-lisabon ... ich werde es beobachten ....will aber eigentlich gar nicht hin
Ab Lux für 156 Euro, find ich nen guten Preis. Und die Zeiten sind auch top.
Flug von Lux nach Muc im LG und dann weiter mit LH.
Ab Lux für 156 Euro, find ich nen guten Preis. Und die Zeiten sind auch top.
Flug von Lux nach Muc im LG und dann weiter mit LH.
ichj komme da auf 222
worüber gesucht?
Lufthansa ab FFM kostet 322 Euro hin und zurück.
bei wlchen Suchmaschinen findet ihr die Flüge?
bei wlchen Suchmaschinen findet ihr die Flüge?
Bin direkt über LH gegangen!
ichj komme da auf 222
worüber gesucht?
Fluege.de
Flugpreis ist 19 Euro zzgl. Steuern und den Gebühren.
Fluege.de
Flugpreis ist 19 Euro zzgl. Steuern und den Gebühren.
Leider konnten wir für Ihre Suchkriterien keine passenden Flüge am Markt finden. Sie haben mehrere Möglichkeiten, über eine Erweiterung Ihrer Suchkriterien attraktive Angebote zu finden:
Erweitern Sie Ihre möglichen Reisedaten über das Auswahlfeld "zeitl. Flexibilität" in der Suchmaske.
Variieren Sie Ihre Reisetermine für Hinflug und/oder Rückflug.
Variieren Sie Ihre Flughäfen für Hinflug und/oder Rückflug
Leider konnten wir für Ihre Suchkriterien keine passenden Flüge am Markt finden. Sie haben mehrere Möglichkeiten, über eine Erweiterung Ihrer Suchkriterien attraktive Angebote zu finden:
Erweitern Sie Ihre möglichen Reisedaten über das Auswahlfeld "zeitl. Flexibilität" in der Suchmaske.
Variieren Sie Ihre Reisetermine für Hinflug und/oder Rückflug.
Variieren Sie Ihre Flughäfen für Hinflug und/oder Rückflug
jupp... hier auch
Bei mir gehts.
Noch 4 Restplätze....
Soll ich für dich buchen?
Bei mir gehts.
Noch 4 Restplätze....Soll ich für dich buchen?
ja was mah ich denn falsch?
Keine Ahnung.
Lux - Lis
23.05. - 25.05.
Mehr geb ich da auch nicht ein....
du normalerweise alles
217 ca ab Muc Von Donnerstag bis Sonntag.
Meint ihr die werden noch günstiger?
Mit TAP das ist so eine Sache, würde da auf nicht drauf setzen das es die in einem Jahr noch gibt. Auch wenn es am günstigen ist mit nach Lissabon oder nach Brasilien zu kommen, würde ich lieber ein paar mehr euros investieren in LH.
evtl. kauft die LH TAP ja... Kampf gegen Schulden: Portugal bietet Lufthansa Fluglinie an - SPIEGEL ONLINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!