Schmadtke seh ich als echt geilen Transfer für Euch an
Vielleicht schießt der ja mehr als 4 Tore!
Schmadtke seh ich als echt geilen Transfer für Euch an
Vielleicht schießt der ja mehr als 4 Tore!
Und das sage ich jetzt nicht weil CR von Marokko und Bigalke verletzt sind. Wobei ich diesen Hype eh nicht nachvollzeihen kann. Diese beiden Personen gehören für mich nicht in die Start11.
Vier Monate ohne Chihiano Ronaldo sind vier gewonnene Monate, hoffentlich verlängern die nicht nochmal. Der war von 4 Jahren mindestens 3 verletzt...
Dresden: 20.07.2013, 15:30 Uhr
Düsseldoof: 28.07.2013, 15:30 Uhr
Dresden: 20.07.2013, 15:30 Uhr
Düsseldoof: 28.07.2013, 15:30 Uhr
cool... hatte schon wieder mit 2 MO Spielen gerechent...
ich auch, jetzt muss ich nur noch gucken, dass und wie ich nach Dresden komme
wer von euch macht denn rübernach dresden und wer hat karten fürs derby zuviel??
wer von euch macht denn rübernach dresden und wer hat karten fürs derby zuviel??
Also Dresden steht ganz oben auf meiner Planung, dürfte auch wahrscheinlich funktionieren. Weiß nur noch nicht genau wie ich anreise...
Ganicht cool! Am 28. wird mein "Kleiner" volljährig und die ganze Verwandtschaft kommt zu Besuch!
Weder noch... Sorry...
Termin?
Dresden nicht - F95 ja - hab aber auch noch keine Karte
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,23526532.html]Einigung: Alles klar mit Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich finds gut.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/einig…2,23526532.html]Einigung: Alles klar mit Schmadtke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich finds gut.
so isses
Ich finds gut.
Jetzt auch endlich auf der FC Homepage: 1. FC Köln | Jörg Schmadtke kommt zum 1. FC Köln
Eine super Verpflichtung. Nach Michael Meier (Das meine ich ernst!) endlich nochmal ein Sportmanager mit Qualität...
Jetzt auch endlich auf der FC Homepage: 1. FC Köln | Jörg Schmadtke kommt zum 1. FC Köln
Eine super Verpflichtung. Nach Michael Meier (Das meine ich ernst!) endlich nochmal ein Sportmanager mit Qualität...
*******e, war auch nicht erfolgreich für F95!
wir haben den schmadkte nur zu euch geschickt, um euch den Todesstoß zu geben. wenn ihr dann nexte saison insolvent seid, übernimmt der jörg den posten vom werner
wir haben den schmadkte nur zu euch geschickt, um euch den Todesstoß zu geben. wenn ihr dann nexte saison insolvent seid, übernimmt der jörg den posten vom werner
Ob er sich die 3. Liga antut?
weltklasse
Vetrag bis 2017 heißt ja, dass seine Abfindung nächstes Jahr ziemlich fett werden dürfte...;)
Vetrag bis 2017 heißt ja, dass seine Abfindung nächstes Jahr ziemlich fett werden dürfte...;)
oder die Fortuna ordentlich Kohle auf den Tisch legen muss wenn Sie ihn als Heilsbringer und für den Wiederaufstieg in Liga 2 verpflichten wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!