Vielleicht sollten wir nochmal Elfmeter üben!
Wenn man einen der besten rechten Füsse im deutschen Fussball hat,
dann lässt man den auch schiessen, egal ob er den letzten an den Pfosten gesetzt hat.
Vielleicht sollten wir nochmal Elfmeter üben!
dann lässt man den auch schiessen, egal ob er den letzten an den Pfosten gesetzt hat.
Matthes Scherz hat wohl noch recht mit seinem Tipp
Kein schönes Spiel....
Aber immer noch ungeschlagen und Spitzenreiter!:)
gerechtes Renis gegen gut organisierte 60er - bei den Elfern bin ich sprachlos
Helmes wollte ja, aber Ujah war schneller.;) Aufgeregt habe ich mich über die Art der Ausführung: sich wie Ronaldo hinstellen, mit dem Hintern wackeln und dann so ein unplatziertes Schüsschen.
Helmes wollte ja, aber Ujah war schneller.;) Aufgeregt habe ich mich über die Art der Ausführung: sich wie Ronaldo hinstellen, mit dem Hintern wackeln und dann so ein unplatziertes Schüsschen.
Ich fand den gar nicht so unplatziert. Die Joggingflitsche war nur in der richtigen Ecke.
Der junge gehört schon seit dem letzten Spiel in Karlsruhe mal auf die Tribüne oder nach Malle.... Da kannst auch den Techniker Exslager von Anfang an bringen....
Wobei ich gestern das erste mal mit einer Auswechslung vom Peter unzufrieden war...
Der junge gehört schon seit dem letzten Spiel in Karlsruhe mal auf die Tribüne oder nach Malle.... Da kannst auch den Techniker Exslager von Anfang an bringen....
Wobei ich gestern das erste mal mit einer Auswechslung vom Peter unzufrieden war...
Gebe ich Dir Recht.
Peszko für Helmes fand ich allerdings richtig. Oder sagen wir mal Peszko für einen der beiden Stürmer.
Die anderen beiden waren nicht gut.
Und kurz vor Schluß bringe ich einen großen Spieler der vorne die langen Bälle gefährlich macht und nicht Exlager.
Was soll's, hätten ja mal vorher ein Ding machen können.....
Helmes!
langsam könnten sie mal treffen....
langsam könnten sie mal treffen....
Na endlich!
Slawo!!!!
Verdient!
Verdient!
definitiv, aber diese spannung ist in meinem alter nicht mehr so gut!
definitiv, aber diese spannung ist in meinem alter nicht mehr so gut!
Sind doch nur noch 5 Minuten! Das schaffste schon!
Sind doch nur noch 5 Minuten! Das schaffste schon!
eben war knapp...
3 min nachspielzeit....
eben war knapp...
3 min nachspielzeit....
Geh danach erstmal nen Böll Bier trinken, damit Du Dich entspannst!
Geh danach erstmal nen Böll Bier trinken, damit Du Dich entspannst!
Guter Plan!!!
Jaaaaaah!
Spitzenreiter!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!