Was ich schon immer gesagt hab..l;)
Der Satz, der zählt, ist der letzte:
"Raus mit Gewalttätern aus allen Fußball-Stadien – für immer!"
Was ich schon immer gesagt hab..l;)
Der Satz, der zählt, ist der letzte:
"Raus mit Gewalttätern aus allen Fußball-Stadien – für immer!"
Nun gebe ich auch mal meinen Senf zu der Bus-Aktion. Wir waren selber mit dem Bus in Nürnberg und in diesem Fall hatten wir wohl absolutes Glück, dass wir nicht im Bus saßen, der angegriffen wurde. Ich finde hierzu die Stellungnahme vom Fanprojekt sehr gut geschrieben. Kernsätze daraus sind - die Angreifer gehören in den Knast und was Fahnder eben schonmal geschrieben hat - beim DFB achtet man peinlich genau drauf, dass es bei Spielen der Amateure nicht zu eventuellen Überschneidungen kommt, im Gegenzug aber die Profis am gleichen Tag in die gleiche Richtung schickt.
Ich wohne als Gladbach-Fan ja mitten in Köln - ich mag die Stadt sehr gerne, fühle mich wohl hier und die ständigen Frotzeleien mit FC-Kollegen und Freunden machen auch Spaß. Allerdings hat es leider auch hier diese Saison bereits drei unrühmliche Aktionen hervorgebracht - zweimal wurde ne Kneipe abends von Köln-Fans abends aufgesucht und nach dem letzten Derby kam ein Schalke-Fan, der gemeinsam mit nem Gladbacher unterwegs war mit nem dicken Turban in ne Kneipe - der hat ne Flasche über'n Kopf gezogen bekommen.
Diese Entwicklung stimmt mich echt sehr nachdenklich und ich frage mich einfach nur, was diese Scheiße soll? Wie gesagt, das ist alles andere als eine Pauschalverurteilung und es sind nur wenige, aber ich denke es wird Zeit, hier mal entscheidend ein- und durchzugreifen, damit es zukünftig bei den netten Frotzeleien bleibt und nicht irgendwann das Fass mal überläuft.
Wahre und Richtige Worte! Da bin zu 100% bei Dir
ok un was is mit de fotos, und geld und treffen und samstag und und und????
foddos liegen im Auto *schäm*
Geld evtl. am SA? Ansonsten kann ich die Tage auch mal rum kommen... ???
ach so lief der hase
nene... hättest auch so haben können
War jetzt nur für mein gewissen, das ich da wirklich nicht kann
auswärts gegen die gladdis am sonntag 15.04 um 15:30 uhr
![]()
![]()
allet klar... kannst meine Karten Fix haben
Allet juuuute aus der schönsten Stadt Deutschlands
edit: nachträglich versteht sich...
das Wochenende könnte zum whorst case für uns werden...
Denk schon im Bauschmerzen ans nächste Spiel...
Frage an die, die schon mal beim Boxen vor Ort waren. Ist das Rahmenprogramm immer so lahm? Zwischen letztem Vorkampf gestern und Einmarsch von Mormeck ist ne Stunde lang nix passiert. Keine Musik, nix auf den Videowänden, gar nix. Drumherum war also genauso scheiße wie Mormeck
geht eigentlich. War gestern so oder so froh, das ich dieses mal nicht da war...
Aber bei mienen letzten beiden Kämpfen gabs zumindest noch Rahmenprogramm... von bekannteren Sängern oder Gruppen usw...
die sollten es schon sein, hoffe ja noch dass noich nix fix , Poldi bis zur EM nix unterschreibt, in den letzten BuLi Spielen regelmäßig trifft und eine gute EM spielt. Dann kann er sich entscheiden und bringt noch mehr Kohle.
Vom Prinzip her ja... aber ich sehe da bei uns ein Manko...
So werden wir dann nach der EM beginnen, uns mit Geld auf die Suche nach Spielern zu begeben...
Lassen uns dann u.U. wieder Zeit bis zum beginn der Saison, oder sogar noch länger, und dann gehts wieder los mit eingewönungsphase, die waren ja nicht beim Trainingslager dabei usw usw....
Mir wären 3 fixe verstärkungen vor der EM bedeutend lieber, als danach...
ja ne is klar.
als ob der verein ihn zum jetzigen zeitpunkt veräussern würde
boulevard rulez
Ich hab letztens noch gesagt, das es sinnvoller wäre bis nach der EM zu warten. (mit der Spekulation, das er mehr Geld einbringen würde...) Aber ich denke, das man in absehbarer Zeit da klarheit schaffen sollte und wird.
Insofern glaub ich hier nicht an boulevard rulez...
...Helmes wird zu teuer weil die Verhandlungen mit dem kranken Felix denke ich unmöglich werden. Der will vermutlich gleich mal 10 Mio haben weil der FC ja dann Kohle hat.
Wobei man bei der heilen, eigenen und faszinierenden Felix-Welt auch nicht weiß, was er als nächstes macht... Insofern müssen wir mal gucken was kommt...
Wir finden bestimmt Ersatzleute, mit deinen keiner rechnet...
Hab eben 18 Mio. € gelesen. Wieviel davon allerdings an den Solarfritzen geht, weiß ich nicht.
hat mir der Typ von N24 auch grad gesagt
edit: Es wird wohl reichen, um den Helmes zurück zuholen...
Irgendwie liegt die wahrheit irgendwo in der Mitte von euch beiden. Mein Gefühl sagt mir, das wir von Glück reden können, das am Ende 3 Mannschaften hinter uns stehen, die noch schlechter sind, als wir. (Mein Tipp ist Platz 15) Ich halte im Moment mehr zum Trainer als zum Finke. Ich gebe zu, das ich mal gesagt habe, vieleicht brauchen wir als Sportdirektor mal ein sog. Ar****l****, welches sich nicht in die Arbeit reden lässt. Aber ich finde der Kommentar vom Rutemöller passt ganz gut zu unserer Situation...
Das Poldi evtl. gehen wird, kann ein normal denkender Mensch ihm nicht übel nehmen. Wenn die Chance da ist, muss man auch einen Geromel gehen lassen. Hierzu fallen mir aber noch einige Namne im Kader ein.
btw: [url=http://www.express.de/fc-koeln/ex-ja…2,11724720.html]Ex-Jack-Wolfskin-Chef sagt ab: Hell schickt den FC in die Präsidenten-Hölle | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ZItat: "Und in einer Phase, in der es angesichts der wirtschaftlichen Situation im Abstiegsfall an die Existenz des Klubs geht, ohne gewählte Führung dazustehen, sehen nicht nur die Anhänger problematisch.."
Es mag problematisch sein, aber ich wähle mit sicherheit, nicht irgendeine Notlösung, die jetzt präsentiert wird. Und sorry... auch wenn manch einer hohe verdienste im Verein hat, so kann ich niemanden wählen, der nicht weiß, ob er in einem halben Jahr gesundheitlich noch in der lage ist, dieses Amt auszuführen...
...
Zum Urteil: ob unentschieden oder nicht, dass ist schwer zu beurteilen, da man ja jede Runde separat sehen muss. Außerdem hätte es überhaupt keinen Unterschied (bzgl. der Titelvergabe) gemacht.
Das ja, aber wäre die Chance auf einen Rückkampf größer für Huck. Wobei ich glaube, das Povetkin im wiederholungsfall nicht nochmal so auftreten wird. Würde da auf einen klaren Sieg für Pove setzen...
die fährt doch nach istanbul
wieso wußt ich beim schreiben schon, daß das von Dir kommt?
war gestern in brühl eingeladen und hab erstmal 15 minuten an der aachener, gestanden dann sülzgürtel mitten in der prärie raus und 20 minuten gewartet bis anschluss kam
ist aber trotzdem die beste Verbindung...
Immer noch besser als bis Neumarkt, und dann in die proppevolle 18...
boah das ist ja vielleicht nen weg über den sülzgürtel zufahren
hä?
Ich bin ja im Boxen nicht so firm, daher meine Frage:
Hieß es nicht mal, dass die Klitschkos alle Schwergewichtstitel unter sich aufgeteilt haben? Und ich kann mich nicht erinnern, dass einer von beiden gegen den Russen verloren hat
haben die auch nicht. Klitschko ist Superchampion der WBA, und Povetkin ist antierender Weltmeister im Schwergewicht der WBA... ein wenig kompliziert... und manch einer sagt auch lächerlich.... Superchampion ist man, wenn man noch einen Gürtel eines anderen Verbandes hat....
Das ist doch Boxen... Ok Urteil relativ.... aber so ists mir tausend mal lieber, als die einseitigen Klitschko Kämpfe...