Beiträge von gelöscht
-
-
-
Nicht nur eine!
Könntest du mir eine Karte verkaufen. Damit würdest du einem wahren Fussballfan eine riesige Freude machen. Grüße Jürgen.
-
Das ist für den Ballack ja schön, aber für mich leider nicht. Wie soll ich denn jetzt noch an eine Karte kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel ausverkauft ist.
-
Zu dem Spiel möchte ich auch.
Werde mir aber meine Karte an der Abendkasse kaufen, das sollte doch bestimmt noch möglich sein. Oder?
-
-
Jürgen gelöscht ? Warum bist du gelöscht
Ich bin bei der Feuerwehr, deshalb is mir der Name eingefallen. Ist da was falsch dran?
-
weil du gelöscht bist
Das ist ja nur mein Name, den ich hier zur Anmeldung brauchte. Und da hab ich eben einen Namen vom Hobby genommen. Privat heiß ich Jürgen. Nachname darf ich nicht sagen, sonst verstoße ich gegen die Regeln hier.
-
-
jo, abendkassen werden ab 18 Uhr geöffnet, es gibt noch ca. 1800 Tickets, musst dich aber beeilen, da steht schon ne ordentliche Schlange
Danke, gandalf. Ich bin eh gegen 16:30 Uhr da, dann stelle ich mich direkt an. Darf das Spiel auf keinen Fall verpassen.
-
Hallo. Kurze Frage, gibt es noch irgendwo Tickets für heute abend? Ggfs. Abendkasse?