bin Jürgen
Warum?
Jürgen gelöscht ? Warum bist du gelöscht
bin Jürgen
Warum?
weil du gelöscht bist
Das ist ja nur mein Name, den ich hier zur Anmeldung brauchte. Und da hab ich eben einen Namen vom Hobby genommen. Privat heiß ich Jürgen. Nachname darf ich nicht sagen, sonst verstoße ich gegen die Regeln hier.
Das ist ja nur mein Name, den ich hier zur Anmeldung brauchte. Und da hab ich eben einen Namen vom Hobby genommen. Privat heiß ich Jürgen. Nachname darf ich nicht sagen, sonst verstoße ich gegen die Regeln hier.
Nene Jürgen, DU als User bist hier gelöscht worden, warum auch immer
Hast was angestellt
is klar Jürgen, du hast die Regeln gelesen
Ich bin bei der Feuerwehr, deshalb is mir der Name eingefallen. Ist da was falsch dran?
Ich bin bei der Feuerwehr, deshalb is mir der Name eingefallen. Ist da was falsch dran?
Gleich erscheint Tini
Aso
Jetzt verstehe ich
Du hast den Username gelöscht
War grad weng aufn Schlauch gstandn ;):)
gelöscht
gelöscht
geschlagen
geschlagen
sieh zu, dass de dir im nov wenigstens ne pappnase aufsetzt
sieh zu, dass de dir im nov wenigstens ne pappnase aufsetzt
wofür:)
wofür:)
wofür wohl
So, los gehts!
Wenn irgendwie möglich könnte die Mannschaft heute das 5 Tage Dauerautokorso bitte gerne verhindern...
sowas nennt mein Heimspiel
sowas nennt mein Heimspiel
Der DFB hat ja auch wirklich alles dafür getan dass es genauso kommt
Der DFB hat ja auch wirklich alles dafür getan dass es genauso kommt
das stimmt, da geb ich dir recht
wollt eigentlich sehen wie Patric und Sascha so in der Nationalelf spielen, da seh ich die sind gar nicht aufgestellt??
So, los gehts!
Wenn irgendwie möglich könnte die Mannschaft heute das 5 Tage Dauerautokorso bitte gerne verhindern...
Ja, bitte!!! Sonst habe ich ne schlaflose nacht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!