Gibt noch online ca. 60 Karten, aber Eventim verschickt nicht mehr, jemand eine Ahnung wie man die noch bekommt, telefonisch konnte man mir keine AUskunft geben, da selbst VVK-Stellen keinen Zugriff haben.

Deutschland - Türkei 8.10.10 Berlin
-
-
Gibt noch online ca. 60 Karten, aber Eventim verschickt nicht mehr, jemand eine Ahnung wie man die noch bekommt, telefonisch konnte man mir keine AUskunft geben, da selbst VVK-Stellen keinen Zugriff haben.
Vielleicht wird der Restbestand morgen am Stadion unter die Leute gebracht
-
Vielleicht wird der Restbestand morgen am Stadion unter die Leute gebracht
abendkasse
-
denn sollnse nen T5 nehmen, der is eh größer und besser
von wegen!
-
Die 60 Karten werden sicherlich gleich hier im Forum von diesem User angeboten: http://www.tooor.de/forum/members/eventim.html
Also etwas Geduld. Es läuft...
-
-
Die 60 Karten werden sicherlich gleich hier im Forum von diesem User angeboten: http://www.tooor.de/forum/members/eventim.html
is nen doppelacount von Hamburch
-
gleich ma gesperrt den Babbe, ääääääähhhhh die Sau
-
-
Hallo. Kurze Frage, gibt es noch irgendwo Tickets für heute abend? Ggfs. Abendkasse?
-
-
Hallo. Kurze Frage, gibt es noch irgendwo Tickets für heute abend? Ggfs. Abendkasse?
Wer bistn du
-
jo, abendkassen werden ab 18 Uhr geöffnet, es gibt noch ca. 1800 Tickets, musst dich aber beeilen, da steht schon ne ordentliche Schlange
-
Ist leider meistens so, erst doofe Fragen stellen, bevor man eine Antwort bekommt.
Anscheinend gibts noch Tickets, sieher hier:
Nur weiß man nicht wie man daran kommen soll.
-
-
Ist leider meistens so, erst doofe Fragen stellen, bevor man eine Antwort bekommt.
Anscheinend gibts noch Tickets, sieher hier:
Nur weiß man nicht wie man daran kommen soll.
das hilft ihm jez sicher weiter
-
das hilft ihm jez sicher weiter
is doch schön zu wissen, dass es noch tickets gibt, oder nicht
-
jo, abendkassen werden ab 18 Uhr geöffnet, es gibt noch ca. 1800 Tickets, musst dich aber beeilen, da steht schon ne ordentliche Schlange
Danke, gandalf. Ich bin eh gegen 16:30 Uhr da, dann stelle ich mich direkt an. Darf das Spiel auf keinen Fall verpassen.
-
ja danke gandalf
-
-
bin Jürgen
warum?
weil du gelöscht bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!