Jep...heute Hochzeit, außerdem heute Geburtstag. Jetzt noch D-Karten dann wäre alles perfekt
Beiträge von Volker09
-
-
Zitat von boombasti2
vielleicht hilft das : Mach Deinen PC aus und geh schlafen.
kannst ja vorher nem Freund sagen er soll für Dich aufpassen. Du tust es sozusagen dann für uns alle
Sozusagen Opfergelb!
lol... ich schau jetzt erstmal ob noch was geht. Nächste Nacht kann ich auch nicht, da meine Hochzeitsnacht bevorsteht. Wenn ich die vorm PC verbringe werd ich wohl mächtig Ärger bekommen -
Das darf doch nicht wahr sein.
Am Sonntag hab ich den PC um 22.30 ausgemacht und 15 min später war gelb. Gestern den PC um 21.30 runtergefahren und kurz danach kommt gelb. Jetzt steh ich extra um 4 auf und alles ist wieder vorbei -
schon wieder ES
-
-
Hat grad jemand Bra-Kro bekommen?
-
Och ne... nach 3 durchgemachten Nächten hab ich meinen PC gestern um 23.00 Uhr runtergefahren
Das wars dann wohl für mich noch zusätzliche Tickets zu bekommen:( -
Zitat von nocheinbit
. Meine mails an die FIFA wurden jeweils mit Standard-mails ohne jeglichen Bezug zu meiner Beschwerde beantwortet.
Hör mir auf mit Mails an den die Fifa.
Ich hab bereits im Februar 2x HF Dortmund zugelost bekommen und die Fifa hat es nicht geschafft die Tickets zu versenden. Insgesamt 4 Mails hab ich an den Verein geschickt. 2 wurden nach ca.10 Tagen mit einer Standardmail beantwortet und die anderen 2 (wo ich wenig unfreundlicher wurde, da auf meinen Fall nicht konkret eingegangen worden ist
) wurden gar nicht beantwortet. Letzten Freitag hab ich es nach nach tagelangen Versuchen endlich geschafft bei der Hotline durchzukommen. Ich muß mir die Tickets jetzt an einen STC abholen.
-
-