deutschland - costa rica war gerade gelb.....4. kat
Beiträge von buckiwm
-
-
-
Zitat von Wendell
Naja, wenn ich mir deine Posts über die Suchfunktion ansehe finde ich nur Sachen wie "ich weiß mehr" "meine Freundin ist da" und dann werden hier in dem Thread Alt-User angemacht. Klar sind wir dir dankbar das du uns Infos aus erster Hand gibst, aber du hast schon oft genug den Dicken damit markiert.
Glaube das wird dir auch auffallen wenn du deine Posts durchliest.ok, ok...ich sach nix mehr
vielleicht, hab ich das wirklich zu oft erzählt......
-
-
Zitat von Wendell
Da muss ich dich leider korrigieren. Er hat sich damit beschäftigt als er gehört hat das seine Freundin im Ticket Center arbeiten wird und dann schon mal gesucht wo er damit angeben kann
sehr schön......aber ,egal.... ich habe hier weder um irgendwelche tickets gebettelt, noch habe ich mich hier irgendwie aufgedrängt.....ich habe mir auch keine tickets hier über tooor organisiert.
ich habe lediglich in einem anderen thread ganz normal berichtet, wie es in den stc's abläuft. dann kamen eben ein paar fragen und die habe ich beantwortet....mehr nicht. tut mir leid, das ich das gemacht habe.....ihr wisst ja anscheinend eh alles besser.....und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.
-
Zitat von Norton51
Viele der erfahrenen User hier haben einer ganzen Menge Leuten zu Tickets verholfen! Vielen!!!
das habe ich ja nie bestritten. es ging eben nur darum, dass sich einige ziemlich großkotzig aufführen. ich hab das ja nicht verallgemeinert.
und die frage ist eben, ob man, wenn man eh schon tickets für 10 spiele hat , dann noch zum stc fahren muss, um noch mehr tickets zu kaufen.
-
-
Zitat von borusse1909
wieso was ist denn mit den sigs???
wenn leute karten für 10 spiele haben, dann noch 18 tickets zum tausch anbieten und dann immer noch zum stc fahren.......was soll ich dazu noch sagen
die nehmen dann leuten noch karten weg, die vom inet keinen plan haben und seit stunden vorm stc stehen um eine karte zu kriegen.
-
Zitat von Dippes
besser sind diejenigen, die seit ein paar Tage hier mitmischen und beleidigt sind das sie noch keine Tixx haben. Die Nachtschicht ist zum Großteil schon seit Februar dabei, Tag und Nacht am Klickern und da hat man sich Ticket(s) erARBEITET. Viele hier haben mal mit Iran - Angola, Kat 4 sichtbehindetr angefangen und nach und nach kam was besseres... so läufts halt...
ist ja auch ok.....nur muss man eben nicht jedem dumm anmachen, der eben noch irgendwie ne karte haben will.
und mal ehrlich wenn ich manche signaturen....da fällt mir nix mehr ein.....
-
naja, die sind alle ganz cool und super hier, weil sie früh genug wind von der sache mit dem tool bekommen haben und fühlen sich jetzt ganz toll mit 16 tickets in der hand.
...und rennen dann noch alle zum stc, um noch die 17. karte zu kriegen.
wehe einer der noch keine karte, schnappt die ihnen dann noch weg. so eine frechheit
über manche kann man sich nur wundern
-
Zitat von cloetifer
mag ja sein - hast aber dem derdasser dennoch etwas unrecht getan, weil der ja selber echt nix behauptet hat, hat nur die situation da widergegeben.
aber lass mer des - bringt ja nix.
wenn die vom Ok sich soviel gedanken gemacht hätten, wie die forumsuser hier, dann hätte man sich einiges ersparen können.
und diese ganze verunsiicherung bei den leuten würds gar nicht erst geben in diesem ausmaß.ich wollte ihm ja auch nix böses.....und ich will mich hier auch nicht wichtig machen. ich denke, nur das ich eben ein paar infos bekomme, die nicht unbedingt an die öffentlichkeit gelangen und hier von interesse sind.
-
Zitat von cloetifer
Stimme zu!
"buckiwm" ist bisserl auf dem trichter, alles zu wissen, weil seine freundin in so nem center arbeitet.
derdasser hat ja selber nichts behauptet - nur widergegeben, was gesagt wurde und ja selber daraufhingewiesen, dass es ihm vorkam, als würden die vom center selber nicht genau wissen, was sache ist in sachen ticketverkauf am schalter.
die mädels, die da arbeiten werden das auch net wissen.
die kriegens dann halt auch von oben mitgeteilt, aber wielange vorher, das weiß denk ich mal, keiner.naja, ich weis eben aber auch mehr
-
es ging ja nur darum, dass er gesagt hat, dass ihm ein security-mann sagte, es gäbe morgen wieder karten.
daraufhin habe ich nur gesagt, dass die selber überhaupt keine ahnung haben und er hier nicht solche gerüchte verbreiten soll. -
Zitat von derdasser
Das is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
Ciao,
AlexEdit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.
mein gott.....du hast überhaupt keine ahnung und nur weil dir ein security-mann das gesagt hat, glaubst du es auch noch....
manchen ist echt nicht zu helfen.
ich kenne leute die in den stc's arbeiten....also fifa-angestellte....
hör auf so ein blödsinn zu verbreiten -
du hast schon selber mehr karten als die im stc......
reichts nich irgendwann mal
-
-
das mit dem hoch und runter fahren um 11 bzw. 19 uhr ist totaler blödsinn .
-
Zitat von derdasser
Ich war heute um 11 Uhr am STC in München. Dort durfte laut Aussagen der Securitys heute nur umgetauscht und abgeholt werden.
Es wurde aber gesagt, dass es morgen evtl. wieder Karten gibt. So richtig schienen die aber auch nicht bescheid zu wissen.
auch hier nochmal........es weis keiner ob überhaupt und wann nochmal tickets im stc verkauft werden. die leute die da arbeiten wissen das auch nicht. das wird von höherer stelle entschieden. also bitte keine gerüchte.
-
das stimmt schon ,aber die meisten leeren plätze in den stadien sind dann doch meist von leuten die ihre karten einfach verfallen lassen. was meinst denn du wie viele leute mit beziehungen karten bekommen. ob im inland oder im ausland. irgendwelche leute die bekannte in den oberen etagen der großen konzerne haben. die bekommen einfach mal so ne hand voll tickets. an dem tag is dann aber eben schlechtes wetter oder fliegt doch kurzfristig mal ans mittelmeer. egal. geh man zur nächsten wm.
und....für unseren innenminister wurden übrigens in der schalke-arena 100 sitzplätze weggemacht damit der mit seinem rolli gut zu den vip-plätzen kommt. sonst hätte er sich nämlich zu den normalen rollis setzen müssen.
-