Ich war heute um 11 Uhr am STC in München. Dort durfte laut Aussagen der Securitys heute nur umgetauscht und abgeholt werden.
Es wurde aber gesagt, dass es morgen evtl. wieder Karten gibt. So richtig schienen die aber auch nicht bescheid zu wissen.
Ich war heute um 11 Uhr am STC in München. Dort durfte laut Aussagen der Securitys heute nur umgetauscht und abgeholt werden.
Es wurde aber gesagt, dass es morgen evtl. wieder Karten gibt. So richtig schienen die aber auch nicht bescheid zu wissen.
Zitat von derdasserIch war heute um 11 Uhr am STC in München. Dort durfte laut Aussagen der Securitys heute nur umgetauscht und abgeholt werden.
auch hier nochmal........es weis keiner ob überhaupt und wann nochmal tickets im stc verkauft werden. die leute die da arbeiten wissen das auch nicht. das wird von höherer stelle entschieden. also bitte keine gerüchte.
Das is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
Ciao,
Alex
Edit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.
Zitat von derdasser
Ich werde morgen auf jeden fall wieder hinschauen. Ich habs aber auch nicht weit.
supi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.
danke
Zitat von derdasserAlles anzeigenDas is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ciao,
Alex
Du bist ja ein Witzbold !!
Nur weil irgend so ein Aushilfssecurityfuzzy Dich ruhig stellen wollte mit der Aussage "Event. morgen" ist es also Fakt. Ich lach mich schlapp.
Aber der hatte sicher ein Headset auf und ne Direktleitung zum Blatter Sepp.
Sorry, aber das war ein exakt formulierter Deutscher Satz. Du verstehst es natürlich falsch. Mein 2. Posting war wohl nicht deutlich genug.
Es ist Fakt, dass es mir so gesagt wurde. Es gab niemals auch nur den Hauch einer Andeutung von mir, dass ich wüsste oder glauben würde, dass es morgen Karten gibt. Also unterstell mir das nicht.
Ich finde dich übrigens ganz shcön herablassend. Die machen auch nur ihre Arbeit.
Zitat
supi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.
Mach ich. Heute sahs allerdings nciht so gut aus. 11:05 standen die Leute, welche alle nur zum Abholen/Umtauschen da waren bis in die Mitte vom vorderen Parkplatz. Einer meinte er wartet schon seit 9:00 Uhr. Der wollte aber Karten kaufen und durfte dann Heim gehen. hihi
Zitat von derdasserDas is kein Gerücht sondern Fakt. Genauso wurde es mir gesagt. In dem Satz befindet sich ein evtl. also bitte keine blöden Unterstellungen.
Ciao,
AlexEdit: Gebe dann natürlich wieder hier Bescheid.
mein gott.....du hast überhaupt keine ahnung und nur weil dir ein security-mann das gesagt hat, glaubst du es auch noch....
manchen ist echt nicht zu helfen.
ich kenne leute die in den stc's arbeiten....also fifa-angestellte....
hör auf so ein blödsinn zu verbreiten
Zitat von poochsupi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.
danke
War heut morgen auch am STC in München. Heute waren 5 Schalter besetzt und nachdem alle Ticketsuchenden verschwanden gings auch zeitlich ganz gut....
Wieso wird mir hier denn so ein Mist unterstellt. Ich habe kein einziges mal gesagt, dass irgendwas irgendwie wäre.
Wisst ihr was. Ihr könnt mich mal. Da will man einfach selbstlos mitteilen, was abgegangen ist und wird dann auf die unqualifizierteste Art blöd angemacht.
Deutsch lernen ftw.
Ich werde mich hüten morgen wieder hier Bescheid zu geben. Ic hbiete aber jedem an mir ne PN Nachricht zu schreiben, dann informier ich die "angenehmen" Community Mitglieder einfach direkt, wenn ich dort war.
Alex
Zitat von derdasserWieso wird mir hier denn so ein Mist unterstellt. Ich habe kein einziges mal gesagt, dass irgendwas irgendwie wäre.
Wisst ihr was. Ihr könnt mich mal. Da will man einfach selbstlos mitteilen, was abgegangen ist und wird dann auf die unqualifizierteste Art blöd angemacht.
Deutsch lernen ftw.Ich werde mich hüten morgen wieder hier Bescheid zu geben. Ic hbiete aber jedem an mir ne PN Nachricht zu schreiben, dann informier ich die "angenehmen" Community Mitglieder einfach direkt, wenn ich dort war.
Alex
Würde mich an Deiner Stelle auch nicht blöd anmachen lassen. Alle Deine postings in diesem thread waren korrekt formuliert. Aber Deutsch ist anscheinend nicht jedermanns Sache...
Danke.
es ging ja nur darum, dass er gesagt hat, dass ihm ein security-mann sagte, es gäbe morgen wieder karten.
daraufhin habe ich nur gesagt, dass die selber überhaupt keine ahnung haben und er hier nicht solche gerüchte verbreiten soll.
blablabla
ich fahr jetzt ins TC los, wünscht mir Glück!
Zitat von nocheinbitWürde mich an Deiner Stelle auch nicht blöd anmachen lassen. Alle Deine postings in diesem thread waren korrekt formuliert. Aber Deutsch ist anscheinend nicht jedermanns Sache...
Stimme zu!
"buckiwm" ist bisserl auf dem trichter, alles zu wissen, weil seine freundin in so nem center arbeitet.
derdasser hat ja selber nichts behauptet - nur widergegeben, was gesagt wurde und ja selber daraufhingewiesen, dass es ihm vorkam, als würden die vom center selber nicht genau wissen, was sache ist in sachen ticketverkauf am schalter.
die mädels, die da arbeiten werden das auch net wissen.
die kriegens dann halt auch von oben mitgeteilt, aber wielange vorher, das weiß denk ich mal, keiner.
Zitat von cloetiferStimme zu!
"buckiwm" ist bisserl auf dem trichter, alles zu wissen, weil seine freundin in so nem center arbeitet.
derdasser hat ja selber nichts behauptet - nur widergegeben, was gesagt wurde und ja selber daraufhingewiesen, dass es ihm vorkam, als würden die vom center selber nicht genau wissen, was sache ist in sachen ticketverkauf am schalter.
die kriegens dann halt auch von oben mitgeteilt, aber wielange vorher, das weiß denk ich mal, keiner.
naja, ich weis eben aber auch mehr
Zitat von cloetiferStimme zu!
alles kar, derdasser, danke für die info, und auch meine meinung, lass dich nicht von der seite anquatschen, bitte halt uns auf dem laufenden, ich muss da auch noch hin, aber ich fürchte es wird jetzt von tag zu tag noch schlimmer... ob es eine gute idee ist, schönes wetter abzuwarten? hoffentlich passts wenigstens am 9. , laut einer neueren prognose solls zumindest trocken sein, wenn auch noch nicht so richtig warm... man man man, bin ich froh wenns losgeht und alle ihre karten haben , gruss
Zitat von TommyQalles kar, derdasser, danke für die info, und auch meine meinung, lass dich von der seite anquatschen, bitte halt uns auf dem laufenden, ich muss da auch noch hin, aber ich fürchte es wird jetzt von tag zu tag noch schlimmer... ob es eine gute idee ist, schönes wetter abzuwarten? hoffentlich passts wenigstens am 9. , laut einer neueren prognose solls zumindest trocken sein, wenn auch noch nicht so richtig warm... man man man, bin ich froh wenns losgeht und alle ihre karten haben , gruss
Meinst du das Wetter oder das Anstehen am 9. ? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade am 09. zum Eröffnungsspiel plötzlich ganz vielen Leuten noch einfällt sie könnten mal ihre Karten abholen.
mag ja sein - hast aber dem derdasser dennoch etwas unrecht getan, weil der ja selber echt nix behauptet hat, hat nur die situation da widergegeben.
aber lass mer des - bringt ja nix.
wenn die vom Ok sich soviel gedanken gemacht hätten, wie die forumsuser hier, dann hätte man sich einiges ersparen können.
und diese ganze verunsiicherung bei den leuten würds gar nicht erst geben in diesem ausmaß.
Zitat von cloetifermag ja sein - hast aber dem derdasser dennoch etwas unrecht getan, weil der ja selber echt nix behauptet hat, hat nur die situation da widergegeben.
aber lass mer des - bringt ja nix.
wenn die vom Ok sich soviel gedanken gemacht hätten, wie die forumsuser hier, dann hätte man sich einiges ersparen können.
und diese ganze verunsiicherung bei den leuten würds gar nicht erst geben in diesem ausmaß.
ich wollte ihm ja auch nix böses.....und ich will mich hier auch nicht wichtig machen. ich denke, nur das ich eben ein paar infos bekomme, die nicht unbedingt an die öffentlichkeit gelangen und hier von interesse sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!