Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Norton51
Schönes Posting. Echt lustig.
Du vergisst bei deiner ganzen 'die Welt ist so gemein'-Geschichte einen ganz wesentlichen Punkt: Viele der erfahrenen User hier haben einer ganzen Menge Leuten zu Tickets verholfen! Vielen!!! Die hätten inzwischen alle noch keine Tickets, also erzähl hier nicht sowas von wegen 'die nehmen uns die Tickets weg'
Falsch! Die Tickets hättet ihr eh nie bekommen, sie werden durch diese User zur Verfügung gestellt!
Solche Postings führen genau dazu, dass keiner mehr Lust hat noch logins zur Verfügung zu stellen!
moin an alle
erstmal
vorlallem sehe ich es so, wenn wir nicht die lücken des systems genutzt hätten, hätten es irgendwelche tommies, kaasköppe oder e-gayer gemacht und die stadien wären noch voller mit leuten mit viel zu viel geld...ist schon gut so.
es hat halt leider nicht gereicht einfach mal nur ins i-net zu schauen wenn alle gelb geschrieen haben...
finde tooor geil, geile community... -
Zitat von Rentüj
Hepp:
ich verrat aber nicht, dass das in den FAQs steht!
Na toll, dann muss ich ja erst suchen... -
-
Zitat von Norton51
Viele der erfahrenen User hier haben einer ganzen Menge Leuten zu Tickets verholfen! Vielen!!!
das habe ich ja nie bestritten. es ging eben nur darum, dass sich einige ziemlich großkotzig aufführen. ich hab das ja nicht verallgemeinert.
und die frage ist eben, ob man, wenn man eh schon tickets für 10 spiele hat , dann noch zum stc fahren muss, um noch mehr tickets zu kaufen.
-
-
Eigentlich kann ich nur sagen: Alle, die erst seit ein paar Tagen versuchen, an WM-Tickets zu kommen, können doch mehr als froh sein, das überhaupt noch so viele Ticket auf dem Markt sind.
Was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe, als ich im April 2005 die Absagen erhielt? Oder wie es war, von Ende Februar bis zum "goldenen Mittwoch" täglich stundenlang auf der Lauer zu liegen und doch immer wieder nur ROT zu erblicken? Resale gab's da noch nicht ... aber zum Glück dieses Forum hier mit tollen Usern!
-
-
-
-
Zitat von buckiwm
das habe ich ja nie bestritten. es ging eben nur darum, dass sich einige ziemlich großkotzig aufführen. ich hab das ja nicht verallgemeinert.
und die frage ist eben, ob man, wenn man eh schon tickets für 10 spiele hat , dann noch zum stc fahren muss, um noch mehr tickets zu kaufen.
immer auf flsch, ungerecht -
ich möchte wenn ich einen cookie gebacken habe für ein weiteres Spiel eine Karte bestellen ohne dass ich wieder in den Warteraum komme. ist dafür das auch was du mir geschrieben hast???
-
Zitat von Rentüj
den stempel wird er nciht mehr los
-
-
-
Zitat von Wendell
Da muss ich dich leider korrigieren. Er hat sich damit beschäftigt als er gehört hat das seine Freundin im Ticket Center arbeiten wird und dann schon mal gesucht wo er damit angeben kann
Das kann ja auch beides gewesen sein, oder die Freundin hat zusätzlich auch noch den Artikel für ihn besorgt
-
Ich koch mal Spaghetti, bitte erinnert mich in 8 Minuten daran, weil sonst verkochen die mir noch
-
Zitat von toba7
ich möchte wenn ich einen cookie gebacken habe für ein weiteres Spiel eine Karte bestellen ohne dass ich wieder in den Warteraum komme. ist dafür das auch was du mir geschrieben hast???
Ähhh... hätt ich gewusst, dass das Deine Frage war...
Also Du willst quasi Tickets ohne Warteraum?!
-
Zitat von pospo
Eigentlich kann ich nur sagen: Alle, die erst seit ein paar Tagen versuchen, an WM-Tickets zu kommen, können doch mehr als froh sein, das überhaupt noch so viele Ticket auf dem Markt sind.
Was meint ihr, wie ich mich gefühlt habe, als ich im April 2005 die Absagen erhielt? Oder wie es war, von Ende Februar bis zum "goldenen Mittwoch" täglich stundenlang auf der Lauer zu liegen und doch immer wieder nur ROT zu erblicken? Resale gab's da noch nicht ... aber zum Glück dieses Forum hier mit tollen Usern!
Hallo zusammen !!! Und 1000 % Zustimmung !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!