Ab wann kann man die Kreditkartendaten aktualisieren ???
Beiträge von lokusjoker
-
-
Ich werde wohl auch meine 6 Tickets #58 VF Joburg Kat. 3 reinstellen und hoffen, dass man die losbekommt.
Hier will ja keiner.... -
Kann nicht einer mal son Tooor-Forum, AUßENSTELLE SÜDAFRIKA aufmachen !!
Ich mach mir echt Sorgen, dass mir die ganzen Restkarten nicht loswerden.
Und ob das über das Resale Programm so klappt, zweifel ich auch mal ganz stark an. Wie will die FIFA dir beweisen, ob sie deine Karten weiterverkauft hat oder nicht!? -
-
"Ich sollte das eigentlich nicht sagen, aber wenn der Schwarzmarkt läuft, läuft auch das Turnier"
-
Wer ist der Glückliche, der die 61er bekommt?
JayGee, grover und Berezin
Die nehmen mir im Paket die 3 HF und 3 AF Kapstadt ab.
-
Ist doch schon längst...
Gar nicht gesehen !!
-
Bitte aktualisieren bei mir :
Biete: nur noch die VF #58
-
Leute !!!
Macht euch doch nicht so viel Gedanken.
Die FIFA hat doch nur zwei Absichten:1. Möglichst viele Tickets verkaufen, egal an wen
2. Die Stadien voll zu bekommenUnd zwar genau in der Reihenfolge.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das auch nur irgendjemanden der Eintritt ins Stadion verwehrt bleibt, wenn er ein gültiges Ticket in der Hand hält. Unabhängig von dem komischen Namen, der da drauf steht. -
-
Könnte man dann nicht einfach folgendes tun:
Man hat 5 erfolgreiche Bestellungen mit 5 Unterschiedlichen Kreditkarten. Dann gibt man bei allen die gleiche Nummer ein.
Ob der Automat wohl den Namen auf der Kreditkarte mit dem des Antragstellers vergleicht?
-
Habe da für 3 Tage in Northcliff was ( Villa Clara ). Clara ist Deutsch-sprechende Tschechin ( hab aber kein Foddo von ihr
.
Kannst Du Dir auch im Internet anschauen -ich meine die Hütte.
Aber nicht ganz billig- DZ für 2 Personen 2000 ZAR / Nacht.Da bin ich auch mit 2 Kumpels von Freitag bis Montag !
-
Hab das selbe Problem mit der KK. Meine wurde ebenfalls ausgetausch. Hab schon bei der FIFA nachgefragt. Laut deren Aussage, wird nur die KK Nr. überprüft und nicht abgefragt, ob die Karte noch Gültigkeit besitzt.
Hast du dazu was schriftliches?? Sprich ne Email?
Das wäre ja genial -
Hat außer mir immer noch irgendwer das große
?
da stehen und sonst keine Info?
Ja noch 4 Bestellungen offen mit ?
2 Bestellungen waren erfolgreich, 2 wurden abgelehnt
Alles für HF Kapstadt -
12 Tixx, 3 KK
40 EUR !
-
Das ist durchaus ein interessantens Problem:
1. Ich habe eine Kreditkarte von Tante, die jetzt im Februar abgelaufen ist, wo ich aber noch 3x HF bekommen habe. Was ist damit, wie läuft das??
2. Ich habe für weitere erfolgreiche Bestellungen 5 verschiedene KK von Bekannten. Was passiert, wenn man die einfach vorher sperrt, um den Bekannten ne Sicherheit zu geben, wenn man deren KK mit nach SA nimmt. Funktioniert das dann am Automat oder nicht?
Zweie Möglichkeit wäre hier einfach das Limit auf 1 EUR zu setzen, was laut meiner Sparkasse möglich ist.Wie seht ihr die Problematik? Dürfte doch ziemlich viele Betreffen!?
-
-
Ich verstehe den Sinn dieser Art der Verkaufsphase nicht ganz. Entweder ich bekomme das Ticket, welches ich am Dienstag beantrage oder nicht. War ja bei der WM 2006 durch die Gelbphasen ja auch so. Wenn ich meine Daten eingegeben hatte bzw. eingeben konnte, war das Ticket mir.
Aber wenn ich hier erstmal noch 10 Tage warten soll. Was soll das denn? War im letzten Jahr bei mir genau so. Karten konnten dann leider doch nicht zugeteilt werden. Ist in gewisser Weise doch eine Verlosung. Das die Fifa hier von der Reihenfolge des Eingangs redet ist doch eigentlich völliger Schwachsinn! Oder sehe ich das falsch?Bei uns 2006 lief der Verkauf komplett über das Internet, da waren die Gelbphasen, etc kein Problem.
In Südafrika gibt es allerdings auch ander Verkaufskanäle, zb. bei den Banken vor Ort in der Filliale. Dadurch entsteht die Bearbeitsungszeit vermutlich... -
Ja, du musst die Tixx ja am Automaten ziehen und da reicht die Antragsnr plus KK als Verifizierung
So sieht es aus. Kreditkarte rein und Antragsnummer eintippen, das wars.
Wahrscheinlich wird da noch son Volunteer daneben stehen, falls man Fragen hat.
Aber kontrollieren werden die Volunteers das bestimmt nicht, ob da jetzt die Person am Automaten steht, die auf der Kreditkarte angegeben ist -
Genau !!
So war der Ablauf auch bei mir.