Der Zoll macht bestimmt Augen wenn da jemand mit 20 Kreditkarten und Tickets im Wert von mehreren Tausend € ankommt
wieso? soviel hab ich immer dabei
Der Zoll macht bestimmt Augen wenn da jemand mit 20 Kreditkarten und Tickets im Wert von mehreren Tausend € ankommt
wieso? soviel hab ich immer dabei
Hab das weiterhin auf'm Radar, Uschi auch...
Wann ungefähr weisst Du wann Du runterfliegst?
Was meint Ihr, gibt es am Ticketautomaten Probleme mit gesperrten oder abgelaufenen KKs ,oder prüft der nur KK Nummer mit Antragsnummer ?
Was meint Ihr, gibt es am Ticketautomaten Probleme mit gesperrten oder abgelaufenen KKs ,oder prüft der nur KK Nummer mit Antragsnummer ?
Ich habe mal gelesen, dass man eine abgelaufene KK an die FIFA melden und die neue durchgeben soll.
Andererseits steht eindeutig drin , daß die Karte ,mit der bezahlt wurde ,genommen werden soll. Ich kann ja auch nach FIFA Bezahlung meine KK gekündigt haben und mit den Puffeinnahmen nur noch bar bezahlen !
hab auch einmal das Spanienproblem
Das ist durchaus ein interessantens Problem:
1. Ich habe eine Kreditkarte von Tante, die jetzt im Februar abgelaufen ist, wo ich aber noch 3x HF bekommen habe. Was ist damit, wie läuft das??
2. Ich habe für weitere erfolgreiche Bestellungen 5 verschiedene KK von Bekannten. Was passiert, wenn man die einfach vorher sperrt, um den Bekannten ne Sicherheit zu geben, wenn man deren KK mit nach SA nimmt. Funktioniert das dann am Automat oder nicht?
Zweie Möglichkeit wäre hier einfach das Limit auf 1 EUR zu setzen, was laut meiner Sparkasse möglich ist.
Wie seht ihr die Problematik? Dürfte doch ziemlich viele Betreffen!?
Andererseits steht eindeutig drin , daß die Karte ,mit der bezahlt wurde ,genommen werden soll. Ich kann ja auch nach FIFA Bezahlung meine KK gekündigt haben und mit den Puffeinnahmen nur noch bar bezahlen !
Abgelaufene Kreditkarten werden aber i.d.R. vernichtet bzw. sollten es!
Das ist durchaus ein interessantens Problem:
...
Dürfte doch ziemlich viele Betreffen!?
Vermutlich wird das nur die FIFA komplett beantwoten können.
Meine KK mit den Bestellungen, läuft im März ab. Wenn das mit Uschi's Kollegin im April klappt, geb ich ihr die (alte) Karte mit und bitte Sie meine Tixx zu holen. Spätstens dann weiß ich mehr...
Na warten wir an, berichte dann mal. Bin mal gespannt ,ob es irgendwann so läuft wie 2006 mit den Übertragungen. Wenn der Besteller 2 Tage vor dem Spiel absagen muß wg. Krankheit oder sonstwas ,dann können ja nicht gleich alle " Gäste" mit ausgesperrt werden. Denke mal ,die werden ab Mai die Ümschreibung für 10 $ möglich machen. Damit wollen Sie aber nicht schon jetzt an die Öffentlichkeit.
Meine Visacard, mit der ich bereits ein Ticket gekauft habe ,ist jetzt vorgestern von meiner ausgebenden Bank aus Sicherheitsgründen gesperrt worden, weil sie einen Hinweis auf Kreditkartenmanipulation übers Internet erhalten haben. Da waren auch noch andere Kunden von betroffen. Ich bekomme jetzt eine neue ausgestellt.
Ich behalte die alte Karte aber und weiss jetzt auch nicht, ob der Vorgang im Ticketautomat nur ein mechanischer Ablauf ist. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine Online-Verbindung aufgebaut wird und geprüft wird ob "Deckung" vorhanden ist oder ob die Karte gesperrt ist. Zum Glück habe ich für Dienstag ja auch noch andere Kreditkarten.
Das erinnert mich hier alles irgendwie an Phil aus Punxsutawney...
Meine Visacard, mit der ich bereits ein Ticket gekauft habe ,ist jetzt vorgestern von meiner ausgebenden Bank aus Sicherheitsgründen gesperrt worden, weil sie einen Hinweis auf Kreditkartenmanipulation übers Internet erhalten haben. Da waren auch noch andere Kunden von betroffen. Ich bekomme jetzt eine neue ausgestellt.
Ich behalte die alte Karte aber und weiss jetzt auch nicht, ob der Vorgang im Ticketautomat nur ein mechanischer Ablauf ist. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass da eine Online-Verbindung aufgebaut wird und geprüft wird ob "Deckung" vorhanden ist oder ob die Karte gesperrt ist. Zum Glück habe ich für Dienstag ja auch noch andere Kreditkarten.
Hab das selbe Problem mit der KK. Meine wurde ebenfalls ausgetausch. Hab schon bei der FIFA nachgefragt. Laut deren Aussage, wird nur die KK Nr. überprüft und nicht abgefragt, ob die Karte noch Gültigkeit besitzt.
Hab das selbe Problem mit der KK. Meine wurde ebenfalls ausgetausch. Hab schon bei der FIFA nachgefragt. Laut deren Aussage, wird nur die KK Nr. überprüft und nicht abgefragt, ob die Karte noch Gültigkeit besitzt.
Hast du dazu was schriftliches?? Sprich ne Email?
Das wäre ja genial
Hast du dazu was schriftliches?? Sprich ne Email?
Das wäre ja genial
jo, stell ma screenshot rein
irgendwelche news hierzu?
danke!
??!!
danke!
??!!
danke!
Na ja, die obige FIFA-Bestätigung ist doch schon ganz gut.
Habe noch nie mit alter KK Probleme gehabt, und dieses Wechseln ist ja jetzt in Mode
Wird schon klappen, schön ruhig
Braucht man am Automat nur KK Nr und Bestellnummer?
Braucht man am Automat nur KK Nr und Bestellnummer?
für zigarettenkauf , volljährigkeit, münzen, noten, EC oder KK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!