war 36h net online

3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
Was hast denn bekommen ?
2xFinale Kat. 3
http://www.tooor.de/forum/tauschbo…st-kat-3-a.htmlAndere Alternative unser MeiterL macht 2 Flüge klar und ich schenk ihm 'ne Karte
-
jetzt geh ich aber auch mal gucken
und?
bei mir immer noch ??
-
und?
bei mir immer noch ??
alles beim alten
-
alles beim alten
die ham uns vergessen
-
-
-
gausti, verkaufe dir #54 für 500$
brauch ich aber net
-
gausti, verkaufe dir #54 für 500$
hier, ich würds kaufen:) -
sodele....jetzt habe ich auch zugeschlagen.
Jetzt meine Frage: wie die Übertragung der Gasttickets funktioniert habe ich verstanden.
ABER....wenn ich nun als Besteller gar nicht hin kann, wie funktioniert denn dann die Übertragung? Ich habe lediglich etwas von Wiederverkauf gelesen....
Also tacheles gesprochen: wenn ich nicht kann, werde ich die Dinger hier im Forum anbieten......aber wie geht das dann vor sich??
Muss nicht der Besteller mit seiner KK die Tixx persönlich abholen??Ach ja.....es handelt sich um #64
Falls ich im falschen fred bin, bitte verschieben
-
-
Jetzt meine Frage: wie die Übertragung der Gasttickets funktioniert habe ich verstanden.
ABER....wenn ich nun als Besteller gar nicht hin kann, wie funktioniert denn dann die Übertragung? Ich habe lediglich etwas von Wiederverkauf gelesen....
Also tacheles gesprochen: wenn ich nicht kann, werde ich die Dinger hier im Forum anbieten......aber wie geht das dann vor sich??
Muss nicht der Besteller mit seiner KK die Tixx persönlich abholen??Ach ja.....es handelt sich um #64
KK mitgeben
#64 klingt gut
-
Wann festgestellt ? Account oder KK- anfrage ? Grüner Haken ? Noch mehr bestellt ? Wenn grüner Haken , wann kam der ?
gestern. zuerst auf meiner KK-Übersicht, dann im Account. Grüner Haken und Bezahlung OK.
-
KK mitgeben
#64 klingt gut
reicht das echt.....
-
Genau !!
So war der Ablauf auch bei mir.
-
reicht das echt.....
ja, reicht. aber willst du dem halbfranzacken ernsthaft deine kk anvertrauen?
-
Klar, Nudden gehen somit auf Shaker
-
Shaker, gib gaustar Deine KK, wird schon gutgehen
-
er ist türke, nicht franzose
-
er ist türke, nicht franzose
türke oder franzose - hauptsache er hat ne kk
-
würde ich schon....
.....ähmm...oder doch nicht
Shaker, gib gaustar Deine KK, wird schon gutgehen
neee....aber mal im ernst....glaubt ihr das reicht....Abholer mit original KK und fertich.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!