Joko und Klaas bei der U 21 waren auch kein Gewinn. Was soll das? Verblöden die Intendanten auch immer mehr?
Beiträge von hexer62
-
-
Ich bin da auch etwas Ratlos wie man damit umgeht wenn man eigentlich nur das Geld bzw. ein teil davon wieder haben will ohne auf einen Gutschein zurückzugreifen. Wer weiss den heute schon was zu einem späteren Zeitraum ist und ob es denn die Fluggesellschaft dann noch gibt. Ob Portale wie zb. flightrights.de etwas bringen? Bislang habe ich sowas noch nicht benötigt.
-
Guten Morgen tooorler und tooorlerinnen,
wir haben das gleiche Problem wie Mculotte, d.h. es gibt keinen Button für Storno (telefonisch keinerlei erreichbarkeit), stattdessen kann man einen Gutschein annehmen. Die Flüge wurden von der Fluggesellschaft bereits storniert. Bislang musste ich erst zweimal LH kurzfristig stornieren und da hat die Auszahlung der Steuern und Gebühren ohne Probleme geklappt. Ist das mit den Gutscheinen denn so in Ordnung und haben noch mehrere aus diesem Forum das Problem mit Air Europa?
-
Ist bei mir auch so. Ob das ein Problem ist weiss ich nicht, steht ja meiner drauf. Gucke mer mal ob mein Nachbar auch seinen Besuch in Nürnbersch "gutgeschrieben" bekommt.
-
Kann mir jemand mitteilen ob die Tickets/Voucher für das Qualispiel in Oslo schon versendet wurden ?
-
Hallo auch Interesse, würde beide Karten zum Eigengebrauch nehmen.
Gruß
hexer
-
-
das spanien auswärtstrikot ist auch etwas gewagt.
Schaut aus als wirft dir einer seine Obsttorte auf's Unterhemd....
-
Danke für die Info Männer, sogleich bestellt. Schönen Sonntag.
-
Das Heimtrikot sieht aus wie ein Unterhemd und das Auswärtstrikot wie ein Schlafanzug, schaut insgesamt so aus als wurde das nachts um drei in der Waikiki-Bar designt...
-
Weiss jemand in welchem Fersehsender am Samstag die Quali-Auslosung übertragen wird ?
-
Rumänien, Weißrussland und Zypern. Rest egal.
-
kann klappen - muss es aber nicht
Aber sie sollten es auf jeden Fall mal versuchen, von allen Abstiegskandidaten hätte es keiner den Abstieg so verdient wie der HSV.
-
Wie immer knallhart, der Arni!
Ja wenn er doch Recht hat. Freuen wir uns auf schönen Fußball ohne Titel, wie Holland halt.
-
Union in Liga 1 ? Stell ich mir saugeil vor ! Auf geht's Unioner
-
Unsere geile Choreo
19.09.2013 Eintracht Frankfurt - Girondins de Bordeaux | Pyro Choreo - YouTube
Mal wieder..... Überragend ! Nach Randalemeister 2011, Choreomeister 2013 ! Immer wieder ein Genuß...
-
Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag vor der WM verlängert wird
Wäre eine bedauerliche Fehlentwicklung. Wird vermutlich aber so kommen.
-
Hat er wirklich "seid" geschrieben?
Im Ernst-sowas geht eigentlich nicht. Wenn das Leistungsprinzip gilt, dann kann man einem Torschützenkönig auch im 4-Augengespräch begründen, warum diese Leistung nicht reicht. Zumal Kießling auch jemand zu sein scheint, der charakterlich nicht unbedingt als schwierig gilt.
Freue mich schon auf August 2014 ohne Löw!
Wäre wünschenswert, ich befürchte allerdings das da der Sportkamerad Niersbach leider nicht mitspielt.
-
ned ganz... Ne sandra könnt ich anbieten
wutz
-
Als Weltmeister unter'm Christbaum ? Oh du Fröhliche....