Das stimmt, das waren jedoch alles diese Benefiz Länderspiele, für die gilt die Regelung mit den 40k nicht
Genauso ist es
Das stimmt, das waren jedoch alles diese Benefiz Länderspiele, für die gilt die Regelung mit den 40k nicht
Genauso ist es
Kann nicht sein. Die Freundschaftsspiele in Augsburg, Sinzheim und Mainz waren auch alles offizielle Länderspiele.
...zum Glück habe ich ...."eigentlich" geschrieben..
...zum Glück habe ich ...."eigentlich" geschrieben..
Eigentlich hättest du auch gar nichts schreiben brauchen. ...
du auch nicht
Eigentlich lasse ich mir von keinem, ausser meiner Uschi...den Mund bzw. Tastenanschlag verbieten...
Nehme aber deine weisen geschriebenen Worte in mich auf ...
Quelle ?
Quelle bei Gerüchten? Scherzkeks
D-San Marino ist auf jeden Fall in Leipzig . Die bekommen doch immer diese Graupen ab .
D-San Marino ist auf jeden Fall in Leipzig . Die bekommen doch immer diese Graupen ab .
wenns wenigstens Norwegen-San Marino wär, dann hättest nicht so ne weite anreise
wenns wenigstens Norwegen-San Marino wär, dann hättest nicht so ne weite anreise
Da wurde ich nochmal unmissverständlch aufgefordert , Tickets zu ordern . Soll ich welche für's Forum schiessen ?
Da wurde ich nochmal unmissverständlch aufgefordert , Tickets zu ordern . soll ich welche für's Forum schiessen ?
aber diesmal bitte keine einzelplätze freilassen
Ich kauf den ganzen Block
bin ja mal gespannt wann es die itakas auf die reihe bekommen, den ort für das Testspiel im November festzulegen ....
bin ja mal gespannt wann es die itakas auf die reihe bekommen, den ort für das Testspiel im November festzulegen ....
Und wann sie uns den dann auch mitteilen
Der Testkick Italien - Frankreich am 01.09. findet übrigens in Bari im Stadio San Nicola statt Klasse Stadion!
Will Griggs on fire...
Wir spielen am Do den 05.10.2017 mit unserer N11 zur WM-Qualy in Belfast. Über Hotels.com ist das 3 Sterne "Park Inn by Radisson Belfast", direkt im Zentrum, bereits freigegeben. Dreibettzimmer ab 73€ fix oder 91€ mit Storno pro Nacht! Die Lage direkt im Zentrum überzeugt.
habs mal von Do bis So reserviert. Partywochenende in Belfast, Will Griggs on fire!
Gruß
N-11
Will Grigg is on fire...
Wir spielen am Do den 05.10.2017 mit unserer N11 zur WM-Qualy in Belfast. Über Hotels.com ist das 3 Sterne "Park Inn by Radisson Belfast", direkt im Zentrum, bereits freigegeben. Dreibettzimmer ab 73€ fix oder 91€ mit Storno pro Nacht! Die Lage direkt im Zentrum überzeugt.
habs mal von Do bis So reserviert. Partywochenende in Belfast, Will Grigg´s on fire!
Gruß
N-11![]()
Hab´s mal korrigiert
Stark! Drück lieber auf den Grün-Button und hilf ganz anderen Usern bei Ihrer teils stark ausgeprägten Legasthenie und Dyskalkulie.
Kann mir jemand mitteilen ob die Tickets/Voucher für das Qualispiel in Oslo schon versendet wurden ?
jep..seit Anfang der Woche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!