Danke

Spanien - Deutschland
-
-
Alles CORONA???
Mein Aufenthalt zum Länderspiel in Madrid war für 3 Tage geplant.Hostelbuchung:
hostelbookers.com sieht vor, dass die Unterkunft bei Stornierung direkt zu kontaktieren ist.
Hostelbookers.com telefonisch zwecks Hilfeleistung bei Stornierung nicht erreichbar, auf Mail keine Antwort.
Hostel selbst vor Ort telefonisch nicht erreichbar, keine Antwort auf Mail.
Stattdessen eine nichtautorisierte Abbuchung so mal zwischendurch von meiner Kreditkarte von 10,65 Euro.
Betrag kann ich nicht zuordnen.
Kreditkartenanbieter zwecks Einspruch telefonisch und per Mail auch nicht erreichbar!Flugbuchung:
Airlines haben Hin- und Rückflug storniert und bieten nur Umbuchung oder Voucher an. Die will ich nicht.
Wer weiß, was im Herbst überhaupt stattfindet und ob ich dann Zeit habe.
Mails geschrieben, keine Antwort. Hotlines nicht erreichbar!Ich glaube, Spanien hat komplett geschlossen.
-
Kriegt man bei Iberia automatisch das Geld zurück wenn der Flug storniert wurde?
Bei mir kommen im Portal immer nur Fehlermeldungen -
Guten Morgen tooorler und tooorlerinnen,
wir haben das gleiche Problem wie Mculotte, d.h. es gibt keinen Button für Storno (telefonisch keinerlei erreichbarkeit), stattdessen kann man einen Gutschein annehmen. Die Flüge wurden von der Fluggesellschaft bereits storniert. Bislang musste ich erst zweimal LH kurzfristig stornieren und da hat die Auszahlung der Steuern und Gebühren ohne Probleme geklappt. Ist das mit den Gutscheinen denn so in Ordnung und haben noch mehrere aus diesem Forum das Problem mit Air Europa?
-
Guten Morgen tooorler und tooorlerinnen,
wir haben das gleiche Problem wie Mculotte, d.h. es gibt keinen Button für Storno (telefonisch keinerlei erreichbarkeit), stattdessen kann man einen Gutschein annehmen. Die Flüge wurden von der Fluggesellschaft bereits storniert. Bislang musste ich erst zweimal LH kurzfristig stornieren und da hat die Auszahlung der Steuern und Gebühren ohne Probleme geklappt. Ist das mit den Gutscheinen denn so in Ordnung und haben noch mehrere aus diesem Forum das Problem mit Air Europa?
Nur Bares ist Wahres. Wer weiß, ob es die Airline noch länger gibt. Und wie sich die Preise dann im Herbst gestalten. Hab das gleiche Problem. Ne Info, das der Flug gecancelt wurde, hab ich allerdings noch nicht bekommen. Im Gegenteil, ich soll einchecken
-
Starts und Landungen kann man gut auf den Flugplänen der jeweiligen Airports verfolgen.
Vorteil bei rechtzeitigen Flug-Stornierungen durch Airline:
keine zeitliche Dringlichkeit bzgl. Erstattungen. -
Ich bin da auch etwas Ratlos wie man damit umgeht wenn man eigentlich nur das Geld bzw. ein teil davon wieder haben will ohne auf einen Gutschein zurückzugreifen. Wer weiss den heute schon was zu einem späteren Zeitraum ist und ob es denn die Fluggesellschaft dann noch gibt. Ob Portale wie zb. flightrights.de etwas bringen? Bislang habe ich sowas noch nicht benötigt.
-
Jetzt findet das Spiel doch statt.
-
Jetzt findet das Spiel doch statt.
So ein Blödsinn.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!