Beiträge von FLOBMG
-
-
Herrmann für 3 Mio zu Arsenal?! Die spinnen wohl!! Und sollen SOFORT mit den Transfergerüchten aufhören. Da bekommt man ja Angst...
Achso, wird die Seite vom Fanprojekt bei euch geladen???
-
hast glück gehabt der andere florian ist ein wenig komisch
LOL
-
Nee bin der Florian aus Stapen.
Da verwechselste einen -
Wenn Du mir ne Gästesteher fürs Derby besorgst, darfste zukünftig ungestraft über unser Management meckern. Ich brauch so ne Karte.
Viel Spaß beim suchen... Wir im Fanclub bekommen sogar nur die teuren Sitzer vom FP...
-
Hallo,
ich würde gerne zum DFB-Pokal meiner Borussia gegen Schalke... Neben einer Unterkunft würde ich auch eine MFG anstreben... Ich würde auch fahren... Wenn das Spiel terminiert wurde, werde ich mir aber wahrscheinlich vorsichtshalber noch einen Zug reservieren, auf Grund der Wetterlage werde ich dann entscheiden, ob ich mit Auto oder Zug fahre...
Also wenn jemand einen günstigen Tipp für eine Übernachtung in MG hat oder interesse an einer MFG von Salzwedel-Wob-Hannover-... MG hat bitte per PN melden.Grüße Flo
-
[/B]
lust auf ein treffen/bierchen im jupiter ?
Schick mal PN und sag mir wo der/die/das Jupiter ist.
Wir sind mit 5 Leuten da.
Sind zu Besuch bei einem Kumpel in Ludwigshafen. Ich hoffe, dass es dann nicht mehr allzuweit zum Dorf ist
-
Wie schon gegen Köln und Bayern eine absolut unterirdische Leistung, absolute Frechheit. Wenn die Gladbacher nicht so blind gewesen wären, wäre es 6:1 ausgegangen. Kein Kampf, kein Spielfluss, gar nix. Und dann auch noch diese Undiszipliniertheiten, wo man ganz genau weiß, was Stark für ein furchtbar theatralischer Schiri ist. Die Krönung wär ja noch ein Tor von Reus in der letzten Szene gewesen, wo Hanke 2 Meter im Abseits steht.
Also völlig unverdienter Punkt, mit so einer Einstellung werden wir nicht mehr viele Punkte holen
Meine Borussen waren wirklich zu blöd heute
Leverkusen= Absteiger?????
LOL
-
Das kann ich so bestätigen.
Da hat selbst das Bierchen nicht geholfen.
Chancenverwertung ne Katastrophe und 10min zu früh das spielen eingestellt.So ein Spiel musst Du 100% gewinnen. Da hätte man viel eher den Sack zumachen müssen.
Leider kann ich nur zustimmen...
Ich betrinke mich jetzt mal ganz strategisch!
Borusssia!!! Nächste Woche in Hoffenheim, wer ist mit am Start??? -
wtf!??!?!? Wie tragisch ist das denn bitte?!?!?!....
-
Langsam raffe ich erstmal, was ich da gestern in Bochum erlebt habe! Und ich kann sagen, von den knapp 800km, hat sich wirklich jeder Meter gelohnt zu fahren!!! Es war der HAMMER!!!
WIR WOLLEN DIE HAARE SEHEN
Gladbach ist der geilste Club der Welt!! -
Über einen Fanclub und den Betreuer kenne ich zum Glück und komme gut mit dem klar. Weil eignetlich nur Mitglieder welche bekommen hätten, war ich die Ausnahme
aber ,,gemütlich" vorm TV geht auch, musste ich beim Hinspiel auch
IGOR DE CAMARGO OHOHOHOHOHOH!!! -
Also quasi Nebenstraße und kein ausgewiesener Parkplatz oder wie? Das heißt ja dann auch keine Parkgebühr von 5€?
Übrigens hab ich echt noch 3 Karten bekommen. Richtig glück gehabt
-
Hey,
da vielleicht schon einige von euch öfter in Bochum waren, wollte ich fragen wie das da mit parken für Gästefans aussieht? Weil das Stadion scheint mitten in der Stadt zu sein und die Stadionbeschreibung bei Bochum gibt da nicht viel her.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen: Parken mit Auto -
Gibt übrigens grad wieder Karten fürs Hinspiel-> Print @ Home!
Ost-West-Südkurve! Sogar welche zusammenhängend, hab grad mal geschaut... -
Spannung war noch nie sooo dermaßen groß oder?!
Ich meine vor Freiburg hat es schon ab Montag gekribbelt, aber diesmal?!
Ich bin sooo froh das ich wenigstens Karten habe und mir das im Stadion angucken kann und nicht zu Hause vorm TV, sonst wäre ich krepiert glaube ich^^BORUSSIA
-
So etwas brauchen wir dann am Freitag wieder: YouTube - Cottbus vs. Gladbach!!!Das 0:1 in der 90min
Da habe ich meine handysocke und mein T-Shirt verloren^^ Man das war geil!!! Woche vorher das späte 1:0 gegen *******e04!
Hammer!!! -
Dir sollten eher die leid tun, die sich Wolfsburg, Bremen, Lautern und Bayern angetan haben
Na toll, genau bei den Spielen war ich und heute hab ich mir das Derby vorm TV angeschaut!
-
-
Angeschossene Teufel sind besonders gefährlich...
Nur schade, dass Olli Neuville nicht mehr bei uns spielt. Der hat gute Erfahrungen mit Lautern im Borussia Park...Stimmt, Olli macht das mit Links