hätten wir dann in Bremen gewonnen?
Ach, haben wir drei auch so
Jepp
Wenn überhaupt kannste am FR um 22:20 nochmal anfangen zu rechnen, falls wir dann 29 haben. Aber das verdaddeln se eh.
Jepp
hätten wir dann in Bremen gewonnen?
Ach, haben wir drei auch so
Jepp
Wenn überhaupt kannste am FR um 22:20 nochmal anfangen zu rechnen, falls wir dann 29 haben. Aber das verdaddeln se eh.
Jepp
ohne uns könntet ihr heute schon die koffer packen
GW zum DERBYSIEG
gw auch von mir:)
wenn ichs nich besser wüsste und das schon zigmal geschriebn hätte, dann
würd ich sagen, daß ihr es noch schaffen könnt
aber in der regel kommt noch so nem spiel wieder nen rohrkrepierer
Ich drück trotzdem die Daumen.
War ein geiles Spiel heute, und alle Borussen, die nicht dabei waren, tun mir leid
War ein geiles Spiel heute, und alle Borussen, die nicht dabei waren, tun mir leid
Dir sollten eher die leid tun, die sich Wolfsburg, Bremen, Lautern und Bayern angetan haben
Ich schau mir lieber zu Hause nen Sieg an, als im Stadion ne Niederlage. denn wenn ich da gewesen wäre, dann hätten wir verloren.;)
GW, Glück für uns das es nächstes Jahr kein Derby gibt
Dir sollten eher die leid tun, die sich Wolfsburg, Bremen, Lautern und Bayern angetan haben
Na toll, genau bei den Spielen war ich und heute hab ich mir das Derby vorm TV angeschaut!
Bestimmt
Ich hab die Borussia übrigens seit ca. 2 Jahren nicht verlieren sehen
Und bei manchen dieser Spiele warst Du bestimmt auch dabei
Also hört auf mit dem Firlefanz und unterstützt Eure Mannschaft, wenn sie es am Nötigsten hat.
Ich schau mir lieber zu Hause nen Sieg an, als im Stadion ne Niederlage. denn wenn ich da gewesen wäre, dann hätten wir verloren.;)
Kompliment an die Polizei, An und Abfahrt der Gästebusse war sehr gut organisiert
Kompliment an die Polizei, An und Abfahrt der Gästebusse war sehr gut organisiert
dann haste ja wenigstens ein highlight gehabt heute - ne geordnete Abreise!
Bestimmt
Also hört auf mit dem Firlefanz und unterstützt Eure Mannschaft, wenn sie es am Nötigsten hat.
Machen wa doch, indem wa daheim bleiben!!!
Alles anzeigenBestimmt
Und wer hätte mich heute ins Stadion getragen?
Machen wa doch, indem wa daheim bleiben!!!
Okay, Du bist entschuldigt. Tut mir auch leid für Dich und ich wünsche Dir nochmal gute Besserung.
Nächstes Mal bringen wir ne Schubkarre mit, wenn es noch nicht besser ist
Mein Posting war nicht speziell an Dich, sondern allgemein an die Gladbacher gerichtet.
Und wer hätte mich heute ins Stadion getragen?
![]()
Okay, Du bist entschuldigt. Tut mir auch leid für Dich und ich wünsche Dir nochmal gute Besserung.
Nächstes Mal bringen wir ne Schubkarre mit, wenn es noch nicht besser istMein Posting war nicht speziell an Dich, sondern allgemein an die Gladbacher gerichtet.
Ich glaube man sollte jedem einzelnen zugestehen, dass er es mit sich selbst ausmacht ob er (noch) ins Stadion geht oder nicht.
Ich weiß, es ist von dir jetzt gar nicht so gemeint aber wenn es etwas gibt was ich derzeit gar nicht hören muss, dann sind das dämliche Kommentare von irgendwelchen Nullcheckern, die nicht den Funken einer Idee davon haben was in mir vorgeht aber meinen kommentieren zu müssen warum ich derzeit vielleicht nicht ins Stadion gehe.
Wie gesagt, mit Nullchecker bist du ausdrücklich nicht gemeint tunnel, aber ich habe die letzten Wochen schon einiges selten dummes Gelaber anhören dürfen.
Glückwunsch
Glückwunsch
du chelm
Ich glaube man sollte jedem einzelnen zugestehen, dass er es mit sich selbst ausmacht ob er (noch) ins Stadion geht oder nicht.
Ich weiß, es ist von dir jetzt gar nicht so gemeint aber wenn es etwas gibt was ich derzeit gar nicht hören muss, dann sind das dämliche Kommentare von irgendwelchen Nullcheckern, die nicht den Funken einer Idee davon haben was in mir vorgeht aber meinen kommentieren zu müssen warum ich derzeit vielleicht nicht ins Stadion gehe.
Wie gesagt, mit Nullchecker bist du ausdrücklich nicht gemeint tunnel, aber ich habe die letzten Wochen schon einiges selten dummes Gelaber anhören dürfen.
Du Dünnhäuter
Du Dünnhäuter
Was das angeht, ja, da bin ich in der Tat dünnhäutig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!