Das Heimspiel gegen Werder scheint ausverkauft zu sein, zumindest wird es im Ticketing nicht mehr angezeigt, dafür kann ich schon Rückrundendauerkarten kaufen, sollte das nicht erst kommenden Samstag möglich sein?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Das Heimspiel gegen Werder scheint ausverkauft zu sein, zumindest wird es im Ticketing nicht mehr angezeigt, dafür kann ich schon Rückrundendauerkarten kaufen, sollte das nicht erst kommenden Samstag möglich sein?
Dir gibts schon lange. Ab Samstag gibts Einzeltixx.
-
Ach ja, is ja wieder Länderspielpause...
hatte bestimmt angst, datt der götze ihn im Kampf um den Bayernvertrag kaputt tritt
-
hatte bestimmt angst, datt der götze ihn im Kampf um den Bayernvertrag kaputt tritt
Wenner schlau ist, nimmt er wenn schon dies Angebot an:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11111300.html]Raketen- Fieber: 20 Mio! Arsenal jagt Reus | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Wenner schlau ist, nimmt er wenn schon dies Angebot an:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11111300.html]Raketen- Fieber: 20 Mio! Arsenal jagt Reus | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Seine Einsätze für Deutschland sind aber nicht in Gefahr.
-
Seine Einsätze für Deutschland sind aber nicht in Gefahr.
Wenn Du mir ne Gästesteher fürs Derby besorgst, darfste zukünftig ungestraft über unser Management meckern. Ich brauch so ne Karte.
-
Wenn Du mir ne Gästesteher fürs Derby besorgst, darfste zukünftig ungestraft über unser Management meckern. Ich brauch so ne Karte.
Viel Spaß beim suchen... Wir im Fanclub bekommen sogar nur die teuren Sitzer vom FP...
-
hab selber nur einen auf blöd bekommen.
-
-
Pechvogel Reus fehlt gegen die Ukraine - Nationalelf - kicker online
Marco ruht sich ne Woche aus...
-
-
genau, muss fit sein für die brema
-
genau, muss fit sein für die brema
Iss besser so, Pizarro kan sich aber ruhig voll reinhängen bei der Nationalelf, -
Start des Tageskartenverkaufs an Mitglieder
1.500 Dauerkarten hat Borussia für die Rückrunde verkauft - am Samstag startet der Tageskartenverkauf für Mitglieder – das Heimspiel gegen Dortmund ist ausverkauft - und es gibt nur noch Gästekarten für das Heimspiel gegen Bremen.
Gestern (Mittwoch) endete der Verkauf der Dauerkarten für die acht Rückrunden-Heimspiele: Es wurden weitere 1.500 Dauerkarten verkauft, damit sind insgesamt 29.200 Plätze im BORUSSIA-PARK als Dauerkarte vergeben.
Am Samstag, 12. November, beginnt Borussia ab 10 Uhr mit dem Verkauf der Tageskarten für die Rückrunden-Heimspiele an Vereins- und Fanprojektmitglieder. Inhaber der Borussia-Karte können ab Donnerstag, 17. November, Karten für die Rückrundenspiele kaufen. Der freie Verkauf beginnt am Samstag, 19. November.
Für die Heimspiele gegen Bayern München und den 1. FC Köln werden maximal fünf Karten pro Käufer abgegeben. Karten gibt es in den Fanshops (am Samstag, 12.11., nur an den Ticketschaltern hinter der Nordkurve im BORUSSIA-PARK), im Internet und über die telefonische Hotline unter der Rufnummer 01805/181900 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute).
Für das nächste Heimspiel am 19. November gegen Werder Bremen gibt es nur noch rund 700 Karten im Gästebereich. Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 3. Dezember ist ausverkauft.Quelle: borussia.de
Borussia mittwochs im Pokal
Nun ist es amtlich: Borussias DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 wird mittwochs ausgetragen und live in der ARD übertragen.
Am 21. Dezember trifft der VfL in der 3. Runde auf Schalke, Anstoß ist im BORUSSIA-PARK um 20.30 Uhr. Tickets für das Spiel gibt es ab kommenden Samstag, zunächst für VfL-Mitglieder und Mitglieder des Fanprojektes.
Es wird noch eine zweite Pokalbegegnung im Free-TV übertragen, und zwar das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund am 20. Dezember.
Die Spiele des Achtelfinales:
Dienstag, 20. Dezember
VfL Bochum - FC Bayern München (19 Uhr)
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (20.30 Uhr)
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (20.30 Uhr)
Mittwoch, 21. Dezember
Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr)
Holstein Kiel - FSV Mainz 05 (19 Uhr)
VfB Stuttgart - Hamburger SV (20.30 Uhr)
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 (20.30 Uhr) -
Verstehe ich das richtig und Mitglieder von den Fohlen können für Gladbach - Bayern am Samstag morgen um 10 Uhr bis zu 5 Karten kaufen
Suche Karten für dieses Match, wer mir behilflich sein kann bitte
-
Wer super, wenn mir wer 4x Köln Sitzer schiessen könnte. Entweder Nordsitzer oder Block 11 oder 12. Bin ja leider in Kiew
-
Wer super, wenn mir wer 4x Köln Sitzer schiessen könnte. Entweder Nordsitzer oder Block 11 oder 12. Bin ja leider in Kiew
ab 35€ das Stück, wenn noch Interesse, dann per PN.
Bayern ab 45€
-
Schon jemand im Ticket-Portal durchgekommen?
Heute ist wohl der erwartete Ansturm!
-
Also ich komme problemlos rein.
-
Bin auch noch nicht durchgekommen.... Am Park selbst muss auch die Hölle los sein - ein Kumpel schrieb schon, er hatte dort besser gecampt...
-
Also ich komme problemlos rein.
Gibts jetzt Steher? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!