mittwoch bist du auf jeden fall mehr explodiert, selten spargo so nervös
vor einem spiel gesehen.
Warst du mit ihm auffem Klo?
vor einem spiel gesehen.
vor einem spiel gesehen.
Lag aber bestimmt daran, dass er im Stadion nur alkfreies trinken konnte und er nicht wusste, wie er das überstehen soll.
Lag aber bestimmt daran, dass er im Stadion nur alkfreies trinken konnte und er nicht wusste, wie er das überstehen soll.
Hätte es Mittwoch im Stadion auch noch Alkohol gegeben wären wir beide vermutlich spätestens inner zweiten HZ betrunken eingepennt. So konnten wir uns wachhalten indem wir darüber philosophiert haben wie kalt es geworden ist und das die Iren komische Stadien bauen. Lustich auch der Versuch eine Laola zu starten direkt vor dem Braga Fanblock.
Hätte es Mittwoch im Stadion auch noch Alkohol gegeben wären wir beide vermutlich spätestens inner zweiten HZ betrunken eingepennt.
So konnten wir uns wachhalten indem wir darüber philosophiert haben wie kalt es geworden ist und das die Iren komische Stadien bauen. Lustich auch der Versuch eine Laola zu starten direkt vor dem Braga Fanblock.
ihr könnt jetzt aber nciht sagen, dass wir euch nicht gewarnt haben
Eben. Ausserdem stand es ja sogar auf die Tickets gedruckt, das hättte man schon wissen können.
Stimmt, aber seien wir ehrlich, wenn vermeintlich bessere Teams ein Finale spielen ist es meistens ebenso gruselig.
Eben. Ausserdem stand es ja sogar auf die Tickets gedruckt, das hättte man schon wissen können.
Was steht denn da drauf, "Attention Grottenkick to be expected"? Auf meiner steht nix dergleichen, hat Pek vermutlich wegradiert der Sack.
Stimmt, aber seien wir ehrlich, wenn vermeintlich bessere Teams ein Finale spielen ist es meistens ebenso gruselig.
Was steht denn da drauf, "Attention Grottenkick to be expected"?
Auf meiner steht nix dergleichen, hat Pek vermutlich wegradiert der Sack.
da haste recht, aber da wär die chance auf zumindest eine minimale Sympathie für einen der Kandidaten gegeben, was wiederum zu einem Zustand leichter Erregeung führen kann, der einen vom Schlafen abhält
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ihrs euch vor und nach dem Spiel bestimmt so richtig schön besorgt habt, dann hätte ich echt Mitleid mit euch gehabt
Reus hat nen Muskelfaserriss
Muskelfaserriss bei Reus
Hat der Reus nen Muskelfaserriss?
Na ja, soooooo megageil wars ja nun auch nicht. Ein Eins zu Null in der Nachspielzeit gegen einen Nochzweitligisten haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Es war unbestritten absolut Klasse und auch absolut verdient, dass wir das Ding noch gewonnen haben, aber so richtig geil ... weiß nicht. Außerdem habe ich eine der mit Abstand miesesten Bundesligasaisons nicht mit einem Relegationsspiel vergessen.Immer schön auf'n Teppich bleiben. Apropos bleiben. Wenn sich Bochum kommenden Mittwoch nicht extrem steigert, dürften wir "DRIN BLEIBEN"
Ich fande es gestern geil! Ein packender Fußballabend, zwei kämpfende Teams, Chancen auf beiden Seiten und dann ein erlösendes 1:0 mit dem Abpfiff!
Viel mehr geht nicht!
Ich weiß: Spielerisch war es nicht unser bestes Spiel; noch sind wir lange nicht durch; die Saison war unbestritten mehr als mies!
Aber wenn wir am Mittwoch den Klassenerhalt feiern können, ist es für mich wie ein Titelgewinn!
Hat der Reus nen Muskelfaserriss?
ich glaube schon
Was steht denn da drauf, "Attention Grottenkick to be expected"?Auf meiner steht nix dergleichen, hat Pek vermutlich wegradiert der Sack.
Gut, man muss die Sprache natürlich auch verstehen.
Da steht "UEFA Europa League Final" drauf und das heisst übersetzt: Grottenkick
Glückwunsch zum Sieg, es liegt immer im ermessen des Schris wie lange er nach dem Ablauf der Zeit noch Nachspielen lässt. Keine ist daran gebunden, korekt nach Ablauf abzupfeifen....
Genau genommen sollte man sogar ein Spiel nicht abpfeifen, wenn eine Mannschaft gerade im Angriff ist
Gut, man muss die Sprache natürlich auch verstehen.
Da steht "UEFA Europa League Final" drauf und das heisst übersetzt: Grottenkick
Und die Steigerung davon ist: UEFA Champions League Final.
Und die Steigerung davon ist: UEFA Champions League Final.
Na toll, dann haben die mich dieses Jahr aber mal total verarscht.
Ich gebe zu, dass das ein ordentlicher Auftritt der Bochumer war. Keine Frage. Zwischen der 30. Und der 60. Minute waren die Minimum gleich laut. Aber als die Mannschaft aufgedreht hat, war der Park in selten gesehener Art und Weise da.
Ehrlich gesagt waren die nie laut, wir waren nur zwischendrin leise
Dat mit dem Fernsehen hängt einfach am Richtmikro. Wenn auf Schalke neben der Gästekurve stehst denkste auch imemr dat nur Gäste da sind. IMMER.
Gehsse dann 20m von der Gästekurve weg, dann hörsse nur Schalker. Der Fluch der modernen Arenen is das. Lärm ballt sich dafür aufem Platz, der hat gestern sicher gebebt.
Gestern hatte ich zum ersten mal Berchatmosphärengefühl im Park. Grandios.
Ehrlich gesagt waren die nie laut, wir waren nur zwischendrin leise
Dat mit dem Fernsehen hängt einfach am Richtmikro. Wenn auf Schalke neben der Gästekurve stehst denkste auch imemr dat nur Gäste da sind. IMMER.
Gehsse dann 20m von der Gästekurve weg, dann hörsse nur Schalker. Der Fluch der modernen Arenen is das. Lärm ballt sich dafür aufem Platz, der hat gestern sicher gebebt.Gestern hatte ich zum ersten mal Berchatmosphärengefühl im Park. Grandios.
danke jetzt wird mir alles klar, ich münchen kommt mir das auch oft so vor
Hey,
da vielleicht schon einige von euch öfter in Bochum waren, wollte ich fragen wie das da mit parken für Gästefans aussieht? Weil das Stadion scheint mitten in der Stadt zu sein und die Stadionbeschreibung bei Bochum gibt da nicht viel her.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen: Parken mit Auto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!