Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter
Das Ding geht klar an den Mann in orange. Alles andere wäre eine Überraschung.
Klingt bisschen wie "Klarer Elfmeter, da gibts keine zwei Meinungen" bei nicht-gegebenem Elfmeter
Beruflich in Washington DC und den Sonntag frei, da kann man mal 4 neue Grounds machen
Passen die Ansetzungen und die Entfernungen da so gut für 4x90?
Fast perfekt. 3,5x90 ging logistisch mit Mietwagen.
Beruflich in Washington DC und den Sonntag frei, da kann man mal 4 neue Grounds machen
So wie letzte woche in der nba ginge es auch
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klarer touchdown!
Grau ist im Leben alle Theorie, aber entscheidend is‘ aufm Platz.
Und da gibts morgen die erste Heimniederlage, ausgerechnet gegen die Soccer-Dosenkasper mit Rose und Klopp.
Geht das abatomisch überhauot dass das schienbein den boden vorm knie berührt? Also auf nem ebenen Boden
Ist ja bisschen seitlich, nicht frontal. Man sieht in der Slomo wie erst Fuss, dann Unterschenkel und dann Knie den Boden beruehrt.
A clip for the republican in your life
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
The Jets scored 20+ points, committed 0 turnovers, and held their opponent to under 250 yards of offense.
From 1940 until yesterday, teams were 756-0 when they hit those three metrics.
But the Jets lost to New England, 25-22.
Rodgers
Ha…was für ein Ende in Washington
Mega ärgerlich. Das Replay wird noch viele Jahre gespielt werden…
Meine Frage ist eher was jemand beruflich macht, der 20+ Tage im Monat hoppen kann
Zank mal meine Rams nicht.
Mit Nacua und Kupp direkt ne ganz andre Mannschaft und aufgrund der schwächelnden Division noch alles drin.
Aber ja, eindeutiger Facemask geht nicht.
Ach das wundert mich nicht, du bist ja gerne Fan von solchen Ramschvereinen
Letzte Nacht hat Le Bron mit seinem Bub Bronny perform. Gab es in der Form auch noch nicht. Meines Wissens
Junior hat 3 Minuten gespielt, 1 Rebound. Also eher für die Vater-Sohn-Story aufs Parkett gelassen
Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.
Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.
Dafür haben wir doch Mislintat
ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd
Was ist daran absurd? Das ist doch vollkommen klar und gar keiner Rede mehr wert.
Nur weil es seit Jahren so ist, ist es eigentlich nicht weniger absurd. Echt bitter was alles 'normalisiert' wurde dank Agent Orange.
New York Liberty wird erstmals WNBA Champion. Mit Nyara Sallaby und Leonie Fiebich sind auch 2 tragende Säulen des Teams Deutsche Spielerinnen.
Sallaby war stark gestern.
Cooles Spiel mit OT und viel Drama.
Ioanescu hat 1 von 19 getroffen, trotzdem gewonnen
zuletzt ohne Dach im Norden müsste East rutherford 2008 gewesen sein. Gehe auch nicht von ner offiziellen Regel aus, aber wird halt ungern gemacht.
Aber sollen ja immer mehr Ligaspiele werden. Super bowl Termin ist ja im Laufe der Jahrzehnte dadurch schon von Mitte Januar bis nach Mitte Februar gewandert. Irgendwann isses im März, dann geht vielleicht auch norden ohne dach wieder
Und Ausland hat Goodell auch nicht ausgeschlossen...
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut.
"Real football is played in the elements" war die Meinung der Bears-Fans als Soldier Field renoviert wurde. Ich finds auch bekloppt. Jetzt wollen se alle nen Dome, weil nur so Super Bowl möglich ist.
chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Wie bitte?