Danke an alle hier für die Tipps!
Vodafone CallYa hat tatsächlich funktioniert, eSim auf altem iPhone aktiviert. Damit deutsches PayPal-Konto erstellt.
Bankkonto verknüpfen klappt noch nicht, aber das wird auch noch irgendwie.
Danke an alle hier für die Tipps!
Vodafone CallYa hat tatsächlich funktioniert, eSim auf altem iPhone aktiviert. Damit deutsches PayPal-Konto erstellt.
Bankkonto verknüpfen klappt noch nicht, aber das wird auch noch irgendwie.
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Die App ist halt Futbology und nicht Sportology.
Und wenn man der einzige ist, der ein Stadion gekreuzt hat wo eigentlich nie Fußball gespielt wird, kommt mal ne Frage auf. Nix für ungut.
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB
Sehe ihn als stärker als Lawrence. Mag die Packers nicht, ab QB aussuchen können sie.
FelixSGE du bist auch der einzige, der ein Spiel im Camp Randall in Madison gesehen hat. Wer hat da gespielt?
Einige der Premier League Team Spiele in den Staaten sind doppelt in der App - einmal als 'Friendly' und einmal unter dem Namen des Promoters, zB "FC Series 2024". Ob das daran liegt, dass ein User das Spiel manuell ergänzt hat?
Dann erst Mal Urlaub, richtig geil: Philadelphia Union hat den kompletten August kein Heimspiel
4.8. Heimspiel im Leagues Cup gegen Cruz Azul und je nachdem wie sie sich schlagen kann noch KO-Spiel zweite August-Woche dazukommen
24.8. Heimspiel in MLS gegen Columbus Crew
Eine Prepaid eSim macht doch sowas? Einmaliger Invest von 10 EUR. Vodafone, Telekom, Edeka Smart... die schicken das direkt per Mail wenn der Kaufprozess abgeschlossen ist. Teil dessen ist halt die ID-Verifizierung. Und dabei keine Ahnung, ob es dazu ein VPN braucht, weil evtl. nicht-deutsche IPs dabei geblockt werden...
Callya eSim probiere ich gerade - bin im Verifizierungs-Schritt. Mal gucken ob das letztendlich funktioniert.
Hallo zusammen!
Ich wohne in den Staaten und mein PayPal-Account ist in $. Möchte einen weiteren Account eröffnen, den ich mit meinem deutschen Bankkonto verbinde. Dazu benötige ich aber eine deutsche Handynummer. Gibt es einen Weg sich die digital zuzulegen? Brauche die nur für PayPal-SMS, sonst keine Verwendung.
Danke im Voraus für Tipps!
Cheers,
hanswurst
ich kenne keinen einzigen ami der glaubt dass harris gegen trump gewinnen könnte
Na dann haben wir ja alles 100% abgedeckt
Wichtige Frage: “Do Americans share enough disgust over Trump this year to forget their traditional misogyny when it comes to the top job?”
Willst nicht wissen wieviele Grounds ich denen schon eingetragen hab
Für mich zählt Anpfiff und Abpfiff.... Für manche nur 45 Minuten! Ich glaub da kannste keinem irgendwas vorschreiben! Ein Freund hat sogar Galic Football eingetragen um den Croke Park zu bekommen..... Weißßßßß icccch jetzt nicht....
Hat da nicht Deutschland mal drin gespielt so um 2007 rum? War's wenigstens All-Ireland-Final im Gaelic Football oder irgendwelches Gemurmel?
Ja, 0:0 in Quali 2007. Ground wurde 2007-2009 bespielt als Landsdowne Road renoviert wurde.
nun. Vor gibt sie die Vereinigung der Groundhopper Deutschlands und die haben diese auch niedergeschrieben. Also dass es diese Regel nicht gibt, ist falsch. Dass jeder tun und lassen kann, wie er mag ist dagegen richtig.
Haben Hopper aus anderen Ländern andere Regeln?
Weitere opening match badge Option
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
Bei breiterem Rasen wäre die Partie natürlich ganz anders gelaufen
Lese jetzt erst, dass der Präsi der FA Kolumbiens verhaftet wurde wegen Schlägerei mit Security. Ist auch VP bei CONMEBOL.