Mit Abgang von Fülle und Haller + Moukoko + Reyna auf dem Abstellgleis, müssen auch paar offensive Spieler bei uns bleiben, daher denke ich Malen und Adeyemi kriegen keine Freigabe...
Beiträge von hanswurst
-
-
Danke an alle hier für die Tipps!

Vodafone CallYa hat tatsächlich funktioniert, eSim auf altem iPhone aktiviert. Damit deutsches PayPal-Konto erstellt.
Bankkonto verknüpfen klappt noch nicht, aber das wird auch noch irgendwie.
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
-
Lt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
-
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB

Sehe ihn als stärker als Lawrence. Mag die Packers nicht, ab QB aussuchen können sie.
-
Eine Prepaid eSim macht doch sowas? Einmaliger Invest von 10 EUR. Vodafone, Telekom, Edeka Smart... die schicken das direkt per Mail wenn der Kaufprozess abgeschlossen ist. Teil dessen ist halt die ID-Verifizierung. Und dabei keine Ahnung, ob es dazu ein VPN braucht, weil evtl. nicht-deutsche IPs dabei geblockt werden...

Callya eSim probiere ich gerade - bin im Verifizierungs-Schritt. Mal gucken ob das letztendlich funktioniert.
-
Hallo zusammen!
Ich wohne in den Staaten und mein PayPal-Account ist in $. Möchte einen weiteren Account eröffnen, den ich mit meinem deutschen Bankkonto verbinde. Dazu benötige ich aber eine deutsche Handynummer. Gibt es einen Weg sich die digital zuzulegen? Brauche die nur für PayPal-SMS, sonst keine Verwendung.
Danke im Voraus für Tipps!
Cheers,
hanswurst -
-
-
ich kenne keinen einzigen ami der glaubt dass harris gegen trump gewinnen könnte
Na dann haben wir ja alles 100% abgedeckt
-
Wichtige Frage: “Do Americans share enough disgust over Trump this year to forget their traditional misogyny when it comes to the top job?”
-
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
-
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
Bei breiterem Rasen wäre die Partie natürlich ganz anders gelaufen

-
Lese jetzt erst, dass der Präsi der FA Kolumbiens verhaftet wurde wegen Schlägerei mit Security. Ist auch VP bei CONMEBOL.
Colombia soccer president Ramón Jesurún arrested after allegedly fighting security at Copa América finalRamón Jesurún, the president of the Colombian Football Federation and vice president of CONMEBOL, the governing body of Copa América, was arrested after the…www.foxnews.com -
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Party kann beginnen

Bei Col-Bra konnte man relativ einfach ohne Ticket rein. Kontrollpunkte überrannt von Kolumbianern. Das + null Fantrennung im Stadion. Kann noch heiter werden.
-
-
Ich habe nix gegen Haller. Weiß nur als Fakt, dass seine Fitness nach der Chemo nicht wieder so wird wie vorher. Daher maximal ein Backup. Aufgrund Gehalt bin ich pro Transfer.
-
Da wir mit Füllkrug und Haller ja durchaus zwei ähnliche Spielertypen (Robust, Strafraum-Stürmer, Kopfballstark) wie Guirassy haben muss man ja auch keinen Aktionismus riskieren.
Ganz nüchtern und ohne Emotionen muss der Transfer jetzt nicht dringend sein.Haller wird nix mehr. Fitness reicht nicht, so schade es ist.
-
Also wenn mein Kind und Frau angegriffen werden, würde ich auch durchdrehen
Football Updates (@footballupds) auf Threads)Here is the video of Darwin Núñez with his family on the field after they were attacked by Colombian fans! This is disgraceful! No one should go through this!…www.threads.net