Wenn Cottbus und Saarbrücken so weitermachen kann sich Arminia vielleicht die Relegation rund ums Finale klemmen
.
Wenn Cottbus und Saarbrücken so weitermachen kann sich Arminia vielleicht die Relegation rund ums Finale klemmen
.
Mega Minute!
Nico Schlotterbeck fällt für den Rest der Saison aus - Meniskusriss im linken Knie.
Quelle: BVB
das ist wahrlich keine gute Nachricht. Jetzt kriegen wir wieder Brandt-Ecken ![]()
Gretzky hat auch 1200 Assists mehr als der Russe ![]()
Ist schon wirklich eine krasse Fehlentscheidung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend
Also mir fällt bei so einer klaren geschichte ein dfbüokalfinale ein oder irre ich mich?
Hummels! Hätte zählen müssen, war aber weniger deutlich als der Sechzger
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer Schiri sollte nicht mehr professionell pfeifen dürfen.
Hat bei dem Audityp der den FCS damals offensichtlich gegen Ingolstadt verpfiffen hat, auch keine folgen gehabt
Mit den Bildern pfeift der Schiri und der Assi an der Linie sicher so schnell keine 3.Liga mehr
Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Besser ist relativ und jedea Spiel ist anders. Die Saison ist fast beendet und der Kader der Unparteiischen ist auch für die dritte Liga groß genug, um den heutigen Herren eine lämgere Pause zu gönnen. Zur Not gibt es auch noch Zweitliga-Schiris, die dann mal Dritte pfeifen.
Fehler werden immer gemacht, aber dass der Assi auf der Linie das nicht sieht, schreit nach Pause.
Welche Pause ist denn deiner Ansicht nach richtig, um danach keine Fehlentscheidungen mehr zu treffen?
Lebenslänglich
Gilt das auch für Spieler, die bspw 100%ige Tooorchancen vergeigen?
Die ganze Diskussion ist Quatsch
Wie ist es mit einem Tooorhüter, der einen leichten Ball reinlässt? Wie lange Pause, damit der Trottel es endlich lernt?
Koan Neuer
Wenn Cottbus und Saarbrücken so weitermachen kann sich Arminia vielleicht die Relegation rund ums Finale klemmen ![]()
TV angemacht, Kai Dittmann kommentiert und Felix Zwayer pfeift. Klingt ja vielversprechend
Das habe ich mir auch gedacht... kannste eigentlich sofort wieder ausmachen.
Und Kovac Trainer ![]()
Obechkin heute nacht 2 tore. Damit gretzky eingeholt
Und war 1 Spiel schneller als Wayne
Expect stock buybacks ![]()
#trickledowneconomics
Hummels mit Karriereende. War abzusehen, dennoch traurig.
🖤💛 Legendehat sich mit der Roma leider keinen Gefallen getan...
Mit dem Anti-Edin interview auch nicht
lawless is an allem schuld
Oder Owo
ZitatPatrick Owomoyela, a long-time Steelers fan
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
das ist doch immer noch die gleiche wie bei der EM, oder? Wollte das gerade mal ausprobieren, hab dann auch einen Registrierungscode mit 6 Zahlen bekommen, dann kam aber ungültiger Code. Hat das mal schon jemand ausprobiert?
App funktioniert, sind aber noch keine Tickets drin ![]()
Aus aktuellem Anlass ![]()
Die Kameraperspektive von außerhalb des Stadions ist ja spitze ![]()
Moinsen. Kennt sich jemand bissl beim FSV Zwickau aus? Insbesondere was Parken angeht?
Nicht bei Regen auf der Wiese am Stadion parken. Musste da mal den ADAC rufen, war nicht so super.
Schönes Tor zum 2:1, war aber klare Schwalbe vor dem Freistoß!
Bei den Franzosen stand, dass Finale/Petit Finale am 6.6. in den Verkauf geht.
Solange keine Tooor-NFTs mit Right to Access (RTA) verkauft werden, ist die Welt doch in Ordnung.