Beiträge von hanswurst
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Party kann beginnen
Bei Col-Bra konnte man relativ einfach ohne Ticket rein. Kontrollpunkte überrannt von Kolumbianern. Das + null Fantrennung im Stadion. Kann noch heiter werden.
-
-
Ich habe nix gegen Haller. Weiß nur als Fakt, dass seine Fitness nach der Chemo nicht wieder so wird wie vorher. Daher maximal ein Backup. Aufgrund Gehalt bin ich pro Transfer.
-
Da wir mit Füllkrug und Haller ja durchaus zwei ähnliche Spielertypen (Robust, Strafraum-Stürmer, Kopfballstark) wie Guirassy haben muss man ja auch keinen Aktionismus riskieren.
Ganz nüchtern und ohne Emotionen muss der Transfer jetzt nicht dringend sein.Haller wird nix mehr. Fitness reicht nicht, so schade es ist.
-
Also wenn mein Kind und Frau angegriffen werden, würde ich auch durchdrehen
Football Updates (@footballupds) auf Threads)Here is the video of Darwin Núñez with his family on the field after they were attacked by Colombian fans! This is disgraceful! No one should go through this!…www.threads.net -
All Things Brazil™ 🇧🇷 (@SelecaoTalk) auf X🚨🌎 | Darwin Nunez in the crowd fighting Colombia fans after the game! 😮x.com
-
Hat wohl an vielen Ecken im Stadion geknallt. CONMEBOL hält nichts von Fan-Sektoren. Also ganzes Stadion gemischt. Nunez Aktion natürlich krass als Profisportler da mitten dein zu sein.
-
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
vielleicht mischt ihm einer was ins Essen...
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
Die haben ja aber auch in der Sommerpause geöffnet. 🤷♂️
Da sitzt er aber nicht traurig auf der Bank
-
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
vielleicht mischt ihm einer was ins Essen...
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
-
Warmer Sommerabend in New Jersey mit wenig überraschendem Spiel und Ergebnis.
Dank lucern können zwei kleine Jungs jetzt sagen sie haben Messi Tor live gesehen.
Leer wars jedenfalls nicht, trotz Preiswucher. -
Dreistigkeit siegt und so
Da ich deutlich über Facevalue zahlen würde, verstehe ich deinen Kommentar nicht
Na dann haben wmdabeiseier2 und Ticketchef2006 noch eine Überraschung für dich
-
Endrick Pass-Statistik: 1 von 5 angekommen. Und zwar der beim Anstoß
-
Nen kleinen Verbandsverkauf zu Nicht-Mondpreisen gibts wohl doch. Gerade Info zu Canada HF gefunden:
ZitatThe Voyageurs will be allocated a limited number of tickets for the Argentina game on Tuesday. However, because of the tight timeframes, we will be putting tickets on sale in the Store on the Voyageurs website as soon as we can and the deadline is Saturday July 6th at 5 pm ET. The price will be $320 (Can) for Category 3 tickets and $640 (Can) for Category 2 tickets. All sales will be final and non refundable.
-
Ok, Weg ist frei für Argentinien.
-
Beide Teams noch nicht in Rückstand geraten im ganzen Turnier. Bei 0:0 heute scheidet einer aus ohne je zurück gelegen zu haben.
-
Klar, sie spielen in Las Vegas - aber trotzdem: so viele leere Plätze bei einem Copa-VF und dann noch zwischen Uruguay und Brasilien sind schon hart anzuschauen…
Leider Ergebnis der Preispolitik. Gibt such keine Sektoren für jeweilige Teams. Jeder kauft auf eigenes Glück Tickets. Da ist Verband-Verkauf bei EM ein Paradies im Vergleich.
-
-
Hast du ein Tool?
-
Was ein Gurkentor sich die Kanadier da gefangen haben, Junge Junge.