All Things Brazil™ 🇧🇷 (@SelecaoTalk) auf X
🚨🌎 | Darwin Nunez in the crowd fighting Colombia fans after the game! 😮
x.com
Hat wohl an vielen Ecken im Stadion geknallt. CONMEBOL hält nichts von Fan-Sektoren. Also ganzes Stadion gemischt. Nunez Aktion natürlich krass als Profisportler da mitten dein zu sein.
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
vielleicht mischt ihm einer was ins Essen...
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
Die haben ja aber auch in der Sommerpause geöffnet. 🤷♂️
Da sitzt er aber nicht traurig auf der Bank
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
vielleicht mischt ihm einer was ins Essen...
McDonalds jeden Tag hilft halt nicht...
Warmer Sommerabend in New Jersey mit wenig überraschendem Spiel und Ergebnis.
Dank lucern können zwei kleine Jungs jetzt sagen sie haben Messi Tor live gesehen.
Leer wars jedenfalls nicht, trotz Preiswucher.
Endrick Pass-Statistik: 1 von 5 angekommen. Und zwar der beim Anstoß ![]()
Nen kleinen Verbandsverkauf zu Nicht-Mondpreisen gibts wohl doch. Gerade Info zu Canada HF gefunden:
ZitatThe Voyageurs will be allocated a limited number of tickets for the Argentina game on Tuesday. However, because of the tight timeframes, we will be putting tickets on sale in the Store on the Voyageurs website as soon as we can and the deadline is Saturday July 6th at 5 pm ET. The price will be $320 (Can) for Category 3 tickets and $640 (Can) for Category 2 tickets. All sales will be final and non refundable.
Ok, Weg ist frei für Argentinien.
Beide Teams noch nicht in Rückstand geraten im ganzen Turnier. Bei 0:0 heute scheidet einer aus ohne je zurück gelegen zu haben.
Klar, sie spielen in Las Vegas - aber trotzdem: so viele leere Plätze bei einem Copa-VF und dann noch zwischen Uruguay und Brasilien sind schon hart anzuschauen…
Leider Ergebnis der Preispolitik. Gibt such keine Sektoren für jeweilige Teams. Jeder kauft auf eigenes Glück Tickets. Da ist Verband-Verkauf bei EM ein Paradies im Vergleich.
Hast du ein Tool?
Was ein Gurkentor sich die Kanadier da gefangen haben, Junge Junge.
diese idioten haben in der tat alle spielfelder kleiner gemacht damit es bei allen spielen gleich wird, auch in miami und in diesen 2-3 fußballstadien die dabei sind
angeblich wird nur finale in miami auf FIFA size pitch gespielt
Platzgröße ist doch flexibel. Engländer haben ja die Regeln “erfunden” und theoretisch ist sogar quadratischer Platz erlaubt.
ZitatThe length of a pitch must be between 100 yards (90m) and 130 yards (120m) and the width not less than 50 yards (45m) and not more than 100 yards (90m).
Tooorgestein klingt irgendwie besser als Tooor-Urgestein?
Also ich fand es 2016 dort richtig schön (Eröffnungsspiel Kolumbien-USA). Gut, Kalifornien im Juli, da ist auch ohne Klimawandel gut warm.
Nachtrag: Logistisch war das eine Katastrophe gestern. Hätte man massenweise ohne Karten ins Stadion geschafft, sowohl bei Sicherheitskontrolle als auch Kartenkontrolle liefen einfach alle durch weil es zuviel Rückstau gab an den per Absperrung kreierten bottlenecks.
Die vorher auf Ticketmaster verkauften $60 Park-Tickets waren auf nem Schotterplatz 20min vom Stadion entfernt. In Summe nicht beeindruckend für ein ziemlich neues und sauteures Stadion. Will ich nicht nochmal hin.
Der Turnierbaum ist aus meiner Sicht seltsam, da sich Teams aus der gleichen Gruppe im Halbfinale schon wiedersehen - im Falle von Brasilien-Kolumbien nur ein Spiel dazwischen. Argentinien-Kanada auch nochmal möglich, wobei ich eher Venezuela erwarte.
Wie war denn die Stimmung vor Ort? Trotz der attraktiven Paarung war es anscheinend ja nicht voll.
55.640 waren im Stadion. Stimmung war relativ mau, ergo normal für USA ![]()
Am Besten war als zumindest das halbe Stadion Ref You Suck gerufen hat.