Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
In der Türkei war er ja Cheftrainer - das ging ohne Lizenz?!
Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
In der Türkei war er ja Cheftrainer - das ging ohne Lizenz?!
Pro Tuchel
Hell no!
Freund: Hast du Karten für Spiele in Hamburg oder Berlin?
Ich: Für Tschechien-Türkei könnte ich Kategorie 3 organisieren.
Freund: Puh, da bin ich raus. 4x Finale nehm ich aber, sag Bescheid wenn du was hast.
Pink gegen Ungarn sicher kein Zufall ![]()
Mal was zwischendurch:
Nenne die Brüder die in der Champions-League (ab der Gruppenhase) gegeneinander gespielt haben.
Sie müssen zur gleichen Zeit auf dem Platz in zwei unterschiedlichen Teams gestanden haben.
Gesucht werden vier Brüderpaare.
CL = also ab 92/93.
Hernandez!
Hatte Thiago nicht auch nen jüngeren Bruder bei Barca?
Edin hat taktisch in der Liga echt Schwachseiten gezeigt und Nmecha als sein #1 Transferziel war ein Totalausfall. 30 Mio in die Tonne.
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.
Watzke wird Edin nicht vor die Tuer setzen - Frage ist wo Ricken inhaltlich steht und wieviel Power er schon hat/bekommt.
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Klingt richtig, aber gibts ne neue Quelle?
Torhüter von Chicago Fire hat das gleiche Trikot wie DFB Torhüter. Gut gemacht, adidas.
Stolz auf Spieler und Fans gestern. Alle 100% gegeben.
Aber mal wieder herzzerreißend. Das können wir viel zu gut…
Hallo zusammen,
Hatte geplant nach der #1 die #3 zu machen, wird aber nix. Daher ist mein ICE-Ticket ungenutzt. Super Sparpreis 1. Klasse mit Reservierung. 7:56 ab M Hbf, 11:42 an B Hbf.
Ist auf meinen Namen ausgestellt und nicht übertragbar - also mit Restrisiko für den Benutzer. Ich gebe es kostenfrei ab, falls jemand Interesse hat. Würde das PDF per email zuschicken.
Copa ist mal ein gutes Beispiel wie man Ticketverkauf 2026 nicht machen sollte. Gibt auf Ticketmaster Tausende Tickets für Finale und Halbfinale, aber alle 'Resale' Tickets mit entsprechendem Preisaufschlag. 100+ tickets in fast jedem Block gelistet... ![]()
Copa America 2024 - Final - TBD v TBD Tickets Jul 14, 2024 Miami, FL | Ticketmaster
Finde die Worte von Watzke dazu absolut richtig gewählt. So langsam sollte auch der Letzte verstehen, dass sich die Zeiten geändert haben
Du meinst wir sind jetzt zu 100% auf Kommerz um jeden Preis getrimmt? Watzke hat ja mit dem DFL-Investorendeal gezeigt wo seine Musik spielt.
Füße hoch, kommt sehr flach...
Für die Zukunft sind wir ab sofort gut gerüstet
![]()
Stürmen wollen wir das Tor....
07.09.2024: Deutschland : Ungarn, Rheinstadion, Düsseldorf
Endlich mal gegen Ungarn! ![]()
Konzertkarten ziehen bei uns im Haus eher nicht so. Die magischen Worte sind “Tanzkurs” und “acts of service” …
Ich bin selber im Führungsteam des größten Football Forums Deutschlands , wo wir komplett ohne Werbung auskommen und uns über Spenden und andere Dinge finanzieren.
Wie lautet eure URL?
Hauptsache, die müssen bei der WM 2026 draußen bleiben
Yea... Bei Copa dieses Jahr ist der VVK mit Ticketmaster oder Seatgeek, je nach Stadion. Seatgeek ist nicht wirklich besser.