NBA Saison ist Geschichte. Celtics locker zum 4:1
„World Champions“
NBA Saison ist Geschichte. Celtics locker zum 4:1
„World Champions“
Sind die Kanadier so amateurmäßig unterwegs oder ist das ein Scam? https://canada-soccer-tickets.myshopify.com/
Link wurde von Canada Soccer verschickt
Ticket noch da falls jemand es auf den letzten Drücker brauchen kann
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Ja. Besser als “weiter so”
Ist denn Sahin nicht eigentlich ein "weiter so"?
Nein. Besser als Terzic.
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Ja. Besser als “weiter so”
Ich verzweifle hier am Handy..
Jedes Mal wenn ich was schreiben will lädt die Seite immer!!! neu. Haben dies noch andere?
100%
Auf Nagelsmann oder Tuchel hätte ich als Persönlichkeiten gar keinen Bock. Die sollen gerne bei Chelsea oder PSG rumeiern, aber passen nicht zum BVB. Dann lieber Sahin ne Chance geben, mit dem ist manches seit Winterpause schon besser geworden.
Hat Sahin mittlerweile den Fußballlehrer gemacht? Im Winter hatte er doch noch nicht die notwendige Lizenz für den Posten des Cheftrainer.
In der Türkei war er ja Cheftrainer - das ging ohne Lizenz?!
Pro Tuchel
Hell no!
Freund: Hast du Karten für Spiele in Hamburg oder Berlin?
Ich: Für Tschechien-Türkei könnte ich Kategorie 3 organisieren.
Freund: Puh, da bin ich raus. 4x Finale nehm ich aber, sag Bescheid wenn du was hast.
Pink gegen Ungarn sicher kein Zufall
Mal was zwischendurch:
Nenne die Brüder die in der Champions-League (ab der Gruppenhase) gegeneinander gespielt haben.
Sie müssen zur gleichen Zeit auf dem Platz in zwei unterschiedlichen Teams gestanden haben.
Gesucht werden vier Brüderpaare.
CL = also ab 92/93.
Hernandez!
Hatte Thiago nicht auch nen jüngeren Bruder bei Barca?
Edin hat taktisch in der Liga echt Schwachseiten gezeigt und Nmecha als sein #1 Transferziel war ein Totalausfall. 30 Mio in die Tonne.
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.
Watzke wird Edin nicht vor die Tuer setzen - Frage ist wo Ricken inhaltlich steht und wieviel Power er schon hat/bekommt.
Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..
Klingt richtig, aber gibts ne neue Quelle?
Heute Fußball im altehrwürdigen Wrigley Field - und die Red Stars versuchen Zuschauerrekord in NWSL zu brechen. Wrigley waren laut Futbology erst 14 Leute.
Edit: Rekord hat geklappt, trotz Regen.
Torhüter von Chicago Fire hat das gleiche Trikot wie DFB Torhüter. Gut gemacht, adidas.