Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Tag auch!
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Tag auch!
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (
) handelt
Erscheint ganz bestimmt.
Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.
Echt lawless was da abgeht! ![]()
Ich war bei dieser Ansage im Stadion - war echt witzig als neutraler Zuschauer! 
Egal ob man Rangnick jetzt für einen guten oder schlechten Trainer hält. Dieses ganze Hin und Her auf der Trainerposition, als auch bei den ständig neuen Wechselgerüchten, und auch in der Führungsebene ist einfach nur noch lächerlich. Die Bosse müssen sich da an die eigene Nase fassen, wie soll man das noch ernst nehmen können??
Was können die Bosse dafür?
Mislintat und Kehl füttern die Presse um den jeweils anderen schlecht dastehen zu lassen. Deswegen muss da dringend ein Schlussstrich gezogen werden.
Für 2 Jobs haben wir 5 Personen aktuell.
Mislintat soll laut Ruhr Nachrichten freigestellt werden.
Gut so!
Aus meiner Sicht sollten Watzke, Sammer und Mislintat weg. Ricken & Kehl machen lassen.
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
Ihr Vater ist Eagles-Fan und sie auch, sie läuft erst seit sie mit Travis zusammen ist mit Chiefs-Klamotten rum. Und der Vater auch
In Reading, PA aufgewachsen - das macht schon Sinn. Mama Kelce kann ihr ja die 50-50 Chiefs/Eagles Klamotten von vor 2 Jahren geben.
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Sie ist ja angeblich Eagles Fan…
That was a worthy catch!
Wenn ich McDermott nicht für so einen schwachen Coach halten würde, wäre ich zuversichtlicher
Sie haben doch einen Brady für die Offensive
4. Platz ist auf jeden Fall noch drin ![]()
Reisegruppe "Bratislava" ist gut und vollständig angekommen.
Sehr gerne wieder
Screenshot_20250122_220234_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220346_Gallery.jpgScreenshot_20250122_220206_Gallery.jpg
Auf dem Podest wird gegeigt? ![]()
Komplett verfahren von Mislintat der gerne Kehl wäre, Kehl der gerne Ricken wäre und Ricken der das alles zum ersten mal macht.
Das trifft es! ![]()
Neapel bietet wohl 52,5 Mio. Euro für Adeyemi. Könnte jemand bitte schnellstmöglich einen Flug für ihn nach Neapel buchen, damit er sich das auch nicht noch anders überlegt?
Und tschüss ![]()
Unfassbar dieses Gejammer hier!
Mit neuem Trauner und mehr Einsatz ist der BVB ganz schnell wieder auf CL Platz
Bist du der Mislintat dieses Freds?
Sehr faire Preise.
UC leer wie lange nicht. Hawks sind scheiße und College Football Finale war gleichzeitig.
Alles anzeigenDanke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
spannend war es ja.
Was hast bezahlt für welche Plätze?
23 USD inclusive Steuern für einen Platz in 328 (über SeatGeek gekauft)
Das fand ich ganz ok. Für das Spiel habe ich kaum etwas gesehen, was noch günstiger war.
Und vorbildlich das komplette Spiel vom Platz aus verfolgt ![]()
"Die Mannschaft ist körperlich und geistig in einer Nicht-Verfassung. Sie können nicht verteidigen, aber sie können auch nicht angreifen."
Zitat Matthias Sammer gerade bei Amazon
Er sitzt doch seit vielen Jahren mit am Tisch. Was hat er beigetragen?
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
Ich bin auch vor Ort. Stecke grad noch im Stau ![]()