Niederträchtig, diese Republikaner.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Für Kamelas Running Mate Tim Walz gibt es bei den Republikanern einen neuen Spitznamen: Tampon-Tim“.
„Es geht um ein Gesetz, das in Minnesota verabschiedet wurde und das vorsieht, dass auf Schultoiletten Menstruationsprodukte wie Tampons zur Verfügung gestellt werden, und zwar nicht nur auf Mädchentoiletten. So soll auch Transgender-Schülern ein einfacher Zugang zu essenziellen Produkten ermöglicht werden.“
Ja, ganz lustig, aber wir schreiben hier natürlich nicht irgendwelche Vize-Kandidaten in den Fredtitel
-
Natürlich nicht!
-
kamabla
da liest jemand des trampeltiers truth social posts
-
kamabla
da liest jemand des trampeltiers truth social posts
stand auf orf sogar
-
Ich finde, man sollte ihren richtig geschriebenen Namen einbauen, von mir aus auch Kamalache…
-
heute interview musk / trumpeltier auf X... es ist wie ein unfall. man sollte nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
-
warum Kamela, Kamel-A würde doch besser zu Trumpeltier passen?
-
Der Thread heißt ja deswegen schon Kamela und nicht Kamala
-
heute interview musk / trumpeltier auf X... es ist wie ein unfall. man sollte nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
Schlimmer als sein Auftritt neulich in Chicago?
-
-
Man denkt ja immer, es geht nicht schlimmer. Und ist dann doch immer wieder überrascht. Seit die Polls sich positiv für Harris/Walz entwickeln, dreht er ja mal wieder richtig schön frei... und Elon hat ja auch gepflegt einen an der Pfanne.
-
warum Kamela, Kamel-A würde doch besser zu Trumpeltier passen?
Man muss jetzt auch keine Wissenschaft draus machen, wir lassen es jetzt einfach so.
Falls Kamela tatsächlich gewinnt, wird das Trumpeltier 2028 ja sicher wieder antreten. Dann können wir nochmal einen originellen Spitznamen für den Gegenkandidaten überlegen.
-
Zum Glück ist der längst tot bis dahin
-
Man denkt ja immer, es geht nicht schlimmer. Und ist dann doch immer wieder überrascht. Seit die Polls sich positiv für Harris/Walz entwickeln, dreht er ja mal wieder richtig schön frei... und Elon hat ja auch gepflegt einen an der Pfanne.
bist jetzt auf dauer inna usa?
ich dachte du bist nur wegen der EM weggelaufen, um zahlreichen treffen auszuweichen
-
bist jetzt auf dauer inna usa?
ich dachte du bist nur wegen der EM weggelaufen, um zahlreichen treffen auszuweichen
bin frisch re-importiert... keine EM, kein Olympia
US-Wahlen binge-watche ich immer. Besser als jeder Blockbuster.
-
Sein kürzlicher Post bzgl. AI Nachbearbeitung von Harris' Flughafenankunft ist auch echt wieder Premium.
Der dreht wirklich frei und hat keine Ahnung, was er tun soll. Wenn im Oktober Taylor Swift noch zur Harris Wahl aufruft, dann wird er komplett durchdrehen.
-
Zitat
Kamala Harris sei noch schlimmer, und es sei "ein Staatsstreich" gegen Biden gewesen. Der sei "nah am Zustand von Gemüse".
Gemüse und Sleepy Joe
-
-
Kamabla hat sie Trump ja letztens genannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Taylor Swift soll laut Spiegel Gerüchten zufolge auf dem Parteitag der Demokraten erscheinen.
Wo treibt die Gute sich aktuell rum?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!