Soll ich mal anrufen?
Ja klar jeder mal anrufen dann sind wir am ende bei 10€
Soll ich mal anrufen?
Ja klar jeder mal anrufen dann sind wir am ende bei 10€
uuuuuuuh
ruf doch nochmal an. vielleicht gibt dir jemand anderes ne billigere auskunft
Gerade nochmal angerufen und die selbe Tante an der strippe
beim 2 mal dann jemand anderes der sagte mir 358€
Ok es hat sich wohl jetzt erledigt, hier kann ich zu machen
Gestern abend hat mir die Tante gesagt das umbuchen kostet 60 € für hin und zurück...
Gerade eben angerufen, jetzt kostet es satte 389€
Habe ich wohl 3 Flüge umsonst gebucht
Es sind 3 Plätze frei...
Ja das kann man noch nach buchen...
Servus,
da bei uns drei Leute abgesprungen sind biete ich 2-3 Sitzplätze im Flieger nach Mailand
Es sind 2-3 da es bei einer Person noch nicht fest steht aber 2 Plätze sind auf jedenfall frei
Hin Flug geht am Dienstag um 18:25 ab Köln/Bonn und wir landen um 20:00 Uhr in Mailand Malpensa.
Zurück gehts am Donnerstag morgen um 08:55 und landen um 10:25 Uhr in Köln.
Das Umbuchen kostet wohl so um die 60€ hat die Tante von Germanwings gesagt und mehr wäre dann auch nicht zu bezahlen
Bei Interesse bitte einfach per PN melden.
Sehr schade
Aber weiter geht´s Bochum muss wieder aufsteigen!
Rot weiße mützen...
Köln Mützen, man hat es gsehen
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.enin ick will hier keinen schützen aber dies schonmal als vorlauf für das derby gegen gladbach.was sich zur zeit um unser stadion herum aus dem ostholländischen kaff aufhält ist nicht mehr schön und viele randalieren dort seitens der borussia.jetzt bekomm ick bestimmt rot aber wenn das derby gelaufen ist werdet ihr euch an meine worte erinnern
achso kingribery verschwinde endlich aus diesem forum
Also ich bin immer gerne nach köln mit unsern bayern gefahren, ein glück das ich dieses jahr nicht selber da war...
die leute von uns (waren 7) wurden von ca. 20-30 Kölnern vermöbelt...
gan ohne grud wurden sie angegriffen
Und plötzlich liegt der süße Duft heißer Erotik in der Luft
Herzlich willkommen
Werder war in der Vorrunde auch im Oberrang
Ok hast recht, habe es gerade gesehen
Gästeblock ist mittlerweile im Oberrang auf der Süd
Ah ok wusste ich auch nicht, dachte es wird unten gestanden, weil Bremen da auch stand... Danke für die Info
Ich glaube müsste Block 109 oder da rum sein, weis nicht sicher ob wir im Oberrang stehen oder Unterrang, wobei meiner Meinung nach die Bremer ja auch im Unterrang standen oder?
find ich gut
Ich auch einfach Spitze, die sollen den nur nicht gleich nach dem ersten fehler wieder auf die Bank setzten!
Kraft steht definitiv am Samstag im Tor