sechs sportbegeisterte Kinder ... pizza mag nur krawall und remmidemmi
redmuc bringts auf den punkt
aber,rob, wäre doch was für deinen kleinen?!
sechs sportbegeisterte Kinder ... pizza mag nur krawall und remmidemmi
bääh, den will doch keiner sehen
bääh, den will doch keiner sehen
seiner Frau reichte auch das eine Mal
Servus,
kann mir jemand sagen, welche Blöcke bei unserem Auswärtsspiel gegen Inter Bayernblöcke sind? Will mir gerade über Gogo Karten besorgen und wäre gerne nah am Bayerblock.
Gruß
Ich glaube müsste Block 109 oder da rum sein, weis nicht sicher ob wir im Oberrang stehen oder Unterrang, wobei meiner Meinung nach die Bremer ja auch im Unterrang standen oder?
Ich glaube müsste Block 109 oder da rum sein, weis nicht sicher ob wir im Oberrang stehen oder Unterrang, wobei meiner Meinung nach die Bremer ja auch im Unterrang standen oder?
Gästeblock ist mittlerweile im Oberrang auf der Süd
Gästeblock ist mittlerweile im Oberrang auf der Süd
Ah ok wusste ich auch nicht, dachte es wird unten gestanden, weil Bremen da auch stand... Danke für die Info
also 309 usw?
Ah ok wusste ich auch nicht, dachte es wird unten gestanden, weil Bremen da auch stand... Danke für die Info
Werder war in der Vorrunde auch im Oberrang
Werder war in der Vorrunde auch im Oberrang
Ok hast recht, habe es gerade gesehen
FC Bayern: Knasmüllner zu Inter
Wie sagte Hermann Gerland diese Woche... "Der FC Bayern wird auch ohne Christoph Knasmüllner nicht untergehen"
FC Bayern: Knasmüllner zu Inter
Wie sagte Hermann Gerland diese Woche... "Der FC Bayern wird auch ohne Christoph Knasmüllner nicht untergehen"
Ich finde es immer toll wie sehr sich junge Spieler überschätzen....
So gut kann kein Ösi sein. Em Ende gehts ihm wie Astronautovic, ab auf die Bank und irgendwann ade....
Ich, der vom Stricken keine Ahnung habe, könnte auch behaupten Angorawolle eignet sich am Besten für Rollkragenpullover - also was bringt uns diese Aussage von einem Hr. Rangnick ?
als er gegangen ist, habt ihr ihn noch angehimmelt und jetz zählt auf einmal nich mehr
entscheid dich mal
als er gegangen ist, habt ihr ihn noch angehimmelt und jetz zählt auf einmal nich mehr
entscheid dich mal![]()
Jetzt warst aber schnell mim "Zitieren"
(hab den Beitrag doch schon wieder zurückgezogen...)
Wen hab ich angehimmelt ? Den Rangnick ? Bestimmt net !
Von dem Gustavo lass ich mich jetzt mal überraschen, hab diese runde wenig BuLi geschaut und kann den net so einschätzen, aber anscheinden soll er ganz gut sein
Ist für Samstag ein Tooortreffen geplant oder bekommt ihr Bayern das genauso wenig hin wie die Meisterschaft
Ist für Samstag ein Tooortreffen geplant oder bekommt ihr Bayern das genauso wenig hin wie die Meisterschaft
München und Treffen, ich bitte dich.....
Bundesliga - Bayern-Alarm: Klose fordert Stammplatz - Yahoo! Eurosport
klare Ansage vom Miro...
München und Treffen, ich bitte dich.....
da gab es schon einige, legendäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!