Die Tickets sind Kategorie 3, und ich bin für alles offen. Was hast du denn?
Beiträge von tonolua
-
-
Wer möchte tauschen? Habe Griechen gegen die Russen brauche was anderes
-
Mit Brasilien glaube ich das gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich England TST zurückgibt...
Ich war schon bei vielen WMs und EMs und das ist nie passiert. -
-
Passiert dort überhaupt was? Die Tickets und die TST Serien sind schon seit Ewigkeiten da und kommen nicht weg...
Ich glaube da läuft was schief -
War endlich nach 3 Tagen probieren durchgekommen und vor lauter "Aufregung" zu lange dort rumgedaddelt bis ich nicht mehr buchen konnte. Wie lange ist genau der cookie für das shoppen gültig. Also wie lange hat man Zeit auf ein gutes Spiel zu warten bevor es zu spät wird
-
Ich meine den AKA Time Keks...
-
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Hilfe, Bitte, bitte, bitte -
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Ja Bitte den Keks
-
Noch eine (wahrscheinlich schon die 1000.) dumme Frage. Ich bekomme ja ständig den Countdown von 30Sekunden zu sehen. Soll ich den immer bis zum Schluß abwarten und dann neu starten, doer soll ich eifach zwischendurch immer reloaden?
Während die 30 Sekunden runterlaufen, soll ich dann den AKA cookie löschen, oder erst nach dem countdown?Stjepan
-
Noch eine (wahrscheinlich schon die 1000.) dumme Frage. Ich bekomme ja ständig den Countdown von 30Sekunden zu sehen. Soll ich den immer bis zum Schluß abwarten und dann neu starten, doer soll ich eifach zwischendurch immer reloaden?
Während die 30 Sekunden runterlaufen, soll ich dann den AKA cookie löschen, oder erst nach dem countdown?Stjepan
-
Ja Ich will...
Danke