1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Drezinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Drezinho

• WM 2014 - Inlandstransport

• Drezinho
    • 15. Juni 2014 um 15:13
    Zitat von Franzel123

Weiß jemand ob es in Belo am Busbahnhof irgendwelche Möglichkeiten gibt mein Gepäck (großer Backpack und kleiner Rucksack) für einen Tag SICHER zu verstauen?

Gibt es, liegt im obersten Stockwerk und müßte, wenn ich mich nicht täusche, Malex heißen. Funktioniert auch 24 Stunden, außerhalb der Dienstzeit dann aber automatisch.

Check-In bei Inlandsflügen geht maximal 3 oder 4 Stunden vor Abflug, bin mir nicht genau sicher.

• Drezinho
    • 9. Juni 2014 um 11:10
    Zitat von Fohlen83

Weltklasse. Vielen Dank. :daumen: Langsam finde ich meine ganzen Busbahnhöfe. :winke: Hatte gerade kurz Schweißperlen auf der Stirn als ich Sao Paulo-Tiete gegoogelt habe. Da
    kommen wir vorm Halbfinale an. Unter Anderem hatte er mir bei der Google-Suche einen Busbahnhof 160 km von Sao Paulo entfernt ausgespuckt. :mrgreen:

Das ist alles ziemlich einfach im Grunde genommen, denn die Rodoviarias liegen alle zentral. Die größten Probleme dürften in der Anfahrt liegen, denn sowohl in SP die Marginal Tiete als auch in BH die Zufahrtsstraßen sind immer sehr voll, vor allem wenn man im Feierabendverkehr unterwegs ist. Da habe ich in BH vom Shopping Cidade zur Rodoviaria mal über eine Stunde gebraucht, für 2,5 km. Konnte ich auch nicht zu Fuß zurücklegen, wegen zuviel Gepäck. ;) Also unbedingt Zeit einplanen, die Busse warten nämlich nicht.
    Sao Paulo ist natürlich ungleich größer und du hast teilweise im gesamten Stadtgebiet 250 und mehr Kilometer an Staus, vor allem bei Regenwetter. Da steht man dann auch teilweise sehr lange auf der Marginal Tiete und anderen Zufahrtsstraßen. Aber wenn SP nur Ankunftsort ist, braucht man sich da keine Gedanken machen. Wobei auch morgens um 5 oder 6, wenn man über Nacht fährt, schon ordentlich Verkehr ist, aber die Zeit hat man dann ja locker, wenn das Spiel erst am Abend ist.
    Abfahrt und Ankunft ist aber immer in den großen Busbahnhöfen, man braucht also im Grunde nicht aussteigen (die Busse machen auf längeren Reisen immer kleine Zwischenstopps an Raststätten für Notdurft und Proviantbeschaffung, die Salgadinhos, die man da kaufen kann, kann ich nur wärmstens empfehlen), wenn man erstmal drinsitzt. Erst dann bei der Ankunft. Wichtig wäre nur noch, auf der Abfahrtsplattform vor dem Einsteigen nochmal genau vorne an die Scheibe zu schauen, wohin der Bus fährt. Es ist schon passiert, daß Leute kurz auf knapp angekommen sind, und dann in den falschen Bus rein sind, weil die da wirklich einer nach dem anderen abfahren. ;)

• Drezinho
    • 9. Juni 2014 um 10:32
    Zitat von Fohlen83

Wie finde ich eigentlich raus, wo die Busse für die längeren Strecken (egal, ob in Rio oder Belo usw.) genau abfahren bzw. ankommen? :huebscher: :gruebel:

Bei der Wahl der Strecke steht das normalerweise dabei. In BH fahren sie grundsätzlich vom großen Busterminal im Zentrum ab (wenn du das Stichwort Rodoviaria nennst, wird jeder wissen, was gemeint ist). Je nachdem, wohin du fährst, gibt es in der Stadt auf dem Weg zu den Bundesstraßen noch 1-2 Möglichkeiten, auf dem Weg zuzusteigen. Davon würde ich aber als Tourist abraten, da fahren nämlich soviele Busse auf den Straßen, da dürfte es schwer werden, den richtigen Bus anzuhalten (üblicherweise einfach mit Handzeichen wie bei einem Taxi). In Sao Paulo ist Tiete der große Busbahnhof. RJ ab Rodoviaria Novo Rio. Adressen kann man googeln, aber beim Stichwort Rodoviaria wird jeder wissen, was gemeint ist. Diese zentralen Busbahnhöfe sind dann auch nicht nur Startpunkt, sondern auch die Endstation der Reisen.

• Drezinho
    • 8. Juni 2014 um 18:25
    Zitat von mic5669

Habe mich gerade durch die Busseiten gekämpft - leider mit mäßigem Erfolg.

Fährt jemand nach dem HF Belo Horizonte in der Nacht nach Sao Paulo mit dem Bus? Habe gesehen, dass es dort auch ganz brauchbare Sleeper Busse gibt, aber irgendwie schnall ich nicht, welche Klasse bzw. Bezeichnung die haben :zweifel:

Kennt sich da jemand aus? :gruebel:

http://www.viacaocometa.com.br/web/en/noticia…-sua-viagem.htm

Cometa, Util und Gontijo, in der Reihenfolge würde ich die Busunternehmen empfehlen. Welchen Bus du nimmst kommt darauf an, wie wichtig dir komfort ist. Ich würde über Nacht immer Leito fahren.
    Mein Wohnsitz (und Geburtsort) ist zufällig in Belo Horizonte, daher nur noch ein anderer Hinweis: Abends an die Rodoviaria zu kommen kann ganz schön stressig sein. Die Zufahrtsstraßen im Zentrum zum Busbahnhof (Rodoviaria) sind da oft sehr voll, denn Belo Horizonte ist ursprünglich für etwa 800.000 Einwohner konzipiert worden, jetzt hat man über 2 Mio. Wenn dann auch noch Touristen dazukommen und evt. Brasilien an dem Abend gespielt und möglicherweise gewonnen hat, kann es durchaus sein, daß die Praca 7 zugemacht wird, wenn die Fans da den Finaleinzug feiern sollten. Das ist eine Kreuzung, wo zwei Hauptverkehrsstraßen (Av. Afonso Pena und Av. Amazonas) zusammenlaufen. Wenn da Stau ist, geht nichts mehr im Zentrum, da bist du sogar zu Fuß schneller!
    Ich habe jetzt nicht im Kopf, wann denn genau die Anstoßzeit ist, aber sollte es da evt. Verlängerung und Elfmeterschießen geben und man muß noch irgendwo Gepäck abholen, könnte das zeitlich knapp werden.

• Mobiles Internet

• Drezinho
    • 3. Juni 2014 um 13:51

Dein Handy ist aus, also bist du für die Verwandtschaft nicht erreichbar. Ergo der erste Gedanke: Gott, der ist wirklich entführt worden. Dementsprechend rennen viele ganz schnell zur Bank und heben das Geld ab, welches gefordert wird. Das ist dann natürlich auch für die Verwandten ein riesen Stress, meine Schwiegermutter musste damals sogar in das Krankenhaus.

Bezüglich der Taxis in Rio: Einige Fahrer verstecken Geldnoten unter den Beinen. Wenn man dann z. B. eine Fahrt mit 50 Reais bezahlt, geben die dir das Wechselgeld z. B. nur auf 20 raus. Auf Nachfrage, daß das jawohl nicht stimmen würde, sagen die dann, man hätte nicht 50 gegeben, sondern 20. Da haben die schnell deinen 50 gegen einen 20 ausgetauscht, der unter den Beinen versteckt war. Also auch hier: Augen auf, damit niemand versch... wird. ;)

• Mobiles Internet

• Drezinho
    • 3. Juni 2014 um 13:18

Es gibt leider doch viele Banden, die mit dieser Masche versuchen, Gelder zu erpressen. Da bekommt man einen Anruf von einem angeblichen Mitarbeiter des Telekommunikationsunternehmens mit der Bitte, das Handy für x Stunden ausgeschaltet zu lassen, weil die Leitung repariert werden muß oder ähnliches. Sobald das Handy dann aus ist, geht der Terror bei den Verwandten los. Und ihr könnt euch sicher sein, wenn die einen anrufen, dann haben die mind. einen Kontakt in der Verwandtschaft, den sie dann in die Mangel nehmen. Ist meiner Verlobten auch schon passiert, als sie abends in der Uni saß und keine Anrufe entgegennehmen konnte.

Ich gehe davon aus, daß es viele Banden geben wird die versuchen wollen, den "dummen Touri" abzuzocken. Deswegen sollte man über solche Dinge in meinen Augen auch bescheid wissen, ohne irgendjemandem jetzt groß Angst machen zu wollen. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, um nicht in eine blöde Situation zu geraten. ;)

Gleiches Thema übrigens, wer in Rio mit dem Taxi unterwegs sein wird. Die haben da auch einen ganz simplen Trick, einem die Kohle abzuzocken.

• Mobiles Internet

• Drezinho
    • 2. Juni 2014 um 00:21

Ein Tipp für die, die eine brasilianische SIM möglicherweise als Hauptkommunikationsmittel benutzen wollen: Egal, was irgendwer versucht euch möglicherweise zu erzählen. Das Handy mit der brasilianischen SIM niemals ausschalten, wenn irgendwer darum bitten sollte.

• Mobiles Internet

• Drezinho
    • 18. Mai 2014 um 16:44
    Zitat von macadona

Als Ausländer bekommt man eine Prepaid SIM.

der TIM Tarif der mir angeboten wurde lag bei 150kbps :huebscher: ansonsten war das preislich okay.

Ich werde mir aber definitiv eine Oi! Prepaid holen, zumal es da auch ne Menge Hotspots zu geben scheint :winke:

Die Oi Hotspots funktionieren aber meines Wissens nach nur, wenn du Oi auch zu Hause als Festnetzanschluss hast. Dann kann man sich mit Nummer und Passwort aus dem Portal anmelden, so u. a. in Flughäfen und Shopping Centern. Da habe ich letztes Jahr in Guarulhos am Flughafen mit einer Traube von Menschen das Confed-Cup-Finale an meinem Laptop gesehen. :D
    Übrigens: Das mobile Internet ist eine reine Katastrophe, in SP bricht z. B. an einem Mittwochabend regelmäßig das Netz ein, wenn da irgendwelche Meisterschaftsspiele zu Ende sind. Wie das erst werden soll, wenn da noch einige Hundert Journalisten zusätzlich das Internet benutzen wollen...

• Drezinho
    • 25. April 2014 um 19:56

Für Busreisen kann ich auf jeden Fall Viacao Cometa empfehlen, sind durchweg sehr neue Busse und haben auch einen ganz guten Ruf. Gontijo ist auch noch ganz ok, allerdings sind die Busse da teilweise etwas älter.

Wer per Flugzeug unterwegs sein will, dem kann ich nur Azul empfehlen. Teilweise deutlich billiger als TAM und Gol, ich habe da noch nie eine Verspätung gehabt und außerdem sind die Maschinen großteils auch sehr neu. Die Embraer-Flieger haben schon einen ordentlichen Charm und sind TOP ausgestattet!
    Die haben in SP zwar ein eigenes Terminal, aber es gibt einen Bustransfer von T2 zu T4 und umgekehrt. Dauert auch keine 10 Minuten. Flugzeuge sind alle, wie gesagt, sehr neu und teilweise mit Live-TV an Bord, da könnte man theoretisch sogar an Bord Fußball schauen. ;) Die Flieger, die Live-TV an Bord haben, werden auf der Homepage bei der Buchung sogar angezeigt!

• Flughafen Rio - An-und Abreise

• Drezinho
    • 24. August 2013 um 08:41

Bin jetzt zwar schon ewig nicht mehr mit Taxi oder Bus vom Galeao weg, aber Taxen solltest du da genug finden. Hier eine Liste mit zugelassenen Taxifirmen am Flughafen:

Zitat

Táxis Especiais

Coopatur: http://www.coopatur-radiotaxi.com.br

Cootramo: Rádio Taxi COOTRAMO - taxis especiais no Rio de Janeiro

Coopertramo: .:: Rádio-Táxi Coopertramo : 0(xx)21 2209-9292 | 8243-2958 | 8243-2960 ::.

Transcoopass: Transcoopass | Rádio Táxi do Rio de Janeiro-

Transcootour: TRANSCOOTOUR - O táxi verde do Rio de Janeiro.

Táxis Comuns

Aerotaxi: (21) 3398-3163

Aerocoop: (21) 3398-3691

Alles anzeigen

Die "Táxis Especiais" kann man oftmals über das Internet buchen, die sind dann allerdings ein wenig teurer, aber immerhin sicher.

Busse fahren auch hin- und zurück (auch zwischen den beiden Airports Santos Dumont und Galeao z. B.), da bin ich allerdings ewig nicht mehr mit gefahren. Das letzte Mal aber tatsächlich vom Airport bis zur Copacabana. Metro oder Zugverbindung gibt es nicht.

• WM 2014 - Flugfred

• Drezinho
    • 21. August 2013 um 16:13
    Zitat von Howie

Danke für die Infos!

Hatte ich mir auch schon überlegt, zumal ich Zentrum der Großstädte sowieso nicht allzu anziehend finde. Wie sieht's denn mit ÖPNV abends/nachts aus? Wenn überhaupt noch was fährt, ist das ja vermutlich von den Sicherheitsaspekten her nicht unbedingt zu empfehlen, oder?

Was würde denn z.B. ein Taxi für die Strecke Stadion - St. Luzia ca. kosten (inkl. Nachtzuschlag)?

Hi! Was Taxi angeht kann ich dir leider keine hinreichenden Infos geben für diese Strecke, würde aber schon mit mind. 60 Reais rechnen. Problem: Viele Taxifahrer wollen dann meistens auch noch Geld für die Rückfahrt sehen, weil sie ja dann praktisch "leer" nach BH zurückfahren müssen. Wenn du also den Fahrpreis nicht vorher abgesprochen hast, was gerne gemacht wird, sondern mit Taximeter fährst kann es sein, daß bei dir auf dem Taximeter 70 Reais draufstehen, der aber dann 100 haben will. ;) Weiteres Problem: Die Fifa hatte beim Confed-Cup eine Sperrzone von 2km um die Stadien errichtet, dort durfte kein öffentliches Taxi verkehren! Man sah da irgendwie nur die Hyundai SUVs...

In Belo Horizonte wird seit über einem Jahr die Strecke des BRTs gebaut, der während der WM fahren soll. Ich glaube, der ist für Fans mit Tickets gratis, und der fährt dann auch die Hauptverkehrspunkte von und zum Stadion ab. Wenn man dann z. B. vom Stadion ins Zentrum fährt und Av. Santos Dumont aussteigt, sind es ca. 3 Minuten Fußweg zur "Praca da Estacao" (so eine Art ZOB), wo Busse in alle Richtungen fahren, auch nach Santa Luzia. Da dort wohl auch ein Hauptpunkt für Public Viewing sein wird, kann man davon ausgehen, daß es einigermaßen sicher sein sollte. Hier verkehren normalerweise auch relativ viele Taxen, und von dort sind es ziemlich genau 55 Reais mit dem Taximeter (ich bin eine ca. 2 km längere Strecke, vom Shopping Cidade, mehrfach gefahren) nach Santa Luzia (wir wohnen im Viertel Nossa Senhora das Gracas), wenn man über Sao Gabriel die MG-020 vorbei am Mega Space nimmt. Es gibt dann auch noch den anderen Weg über die Av. Cristiano Machado (genannt "linha verde"), das wäre die Schnellstraße, die man auch zum internationalen Flughafen nimmt, wo man aber dann auf der Hälfte der Strecke (bei der "Cidade Administrativa" = Verwaltungsdistrikt von BH) rechts abbiegt. Welche der beiden Strecken man nimmt hängt dann platt gesagt davon ab, wo man genau in Saint Louis die Unterkunft hat. ;)

Der Bus, den ich manchmal da bei der "Praca da Estacao" nehme, fährt planmäßig zum letzten Mal kurz nach Mitternacht ab, ich gehe aber schon davon aus, daß man die Zeiten an Spieltagen verlängern wird. Die Metropolregion ist schließlich groß und man kommt z. B. oft gar nicht direkt von Nova Lima nach Contagem, Betim oder Santa Luzia und umgekehrt, ohne in BH einzufahren, um umzusteigen. Grundsätzlich fahren aber durch eine Bahn, die keine Erwähnung wert ist, viele Busse auf den Straßen. Zu den Stoßzeiten aber dann auch meistens ziemlich voll.

• WM 2014 - Flugfred

• Drezinho
    • 21. August 2013 um 14:55
    Zitat von globaladi

Wartet mit den Inlandsflügen nicht zu lange, die Preise werden sich nach der Auslosung noch stark nach oben bewegen. GOL und TAM haben schon freigeschaltet und die Preise sind jetzt schon teilweise ganz schön happig.
    Und unterschätzt dir Entfernungen nicht, so dauert bei ausgebuchtem bzw. überteuertem Flug z.B. die Busfahrt von Rio nach Fortaleza ca. 44(!) Stunden. Und die Übernachtungspreise in Rio werden auch eher steigen, da jeder dorthin will und das Angebot begrenzt ist.

Was Übernachtungen angeht, kann ich nur folgenden Tipp geben: Es lohnt sich vielleicht, bei einigen Städten durchaus mal zu schauen, wo es in der Metropolregion Schlafmöglichkeiten gibt. Ich wohne mit meiner Verlobten in Santa Luzia, welches zur Metropolregion von Belo Horizonte gehört. Von dort ist es z. B. nur die halbe Strecke, wenn man zum internationalen Flughafen muss (Nachteil: Es fährt kein Bus die Strecke ab, sondern nur Confins => Ouro Minas => Av. Alvares Cabral). Busse fahren sehr regelmäßig nach BH und sind mit 4-5 Reais preislich für Brasilianer am oberen Limit, aber wer in Euro verdient kann das ja vernachlässigen. ;)

Außerdem würde ich vielleicht auch nach Pousadas ausschau halten, die sind meistens super nett und gemütlich, bieten gutes Frühstück und preislich auch noch erschwinglicher als Hotels.

Lange Busfahrten sollte man sich sehr gut überlegen. Autobahnen gibt es bei uns ja keine, und die Landstraßen sind teilweise richtig üble Schlaglochpisten. Von BH nach Rio oder SP könnte man über nachts gut machen, da ist die Strecke mittlerweile zumindest ordentlich. Alles andere wäre mir aber schon fast zu heikel.

Achso ja: Flüge so früh wie möglich buchen. Wer da kurzfristig suchen will, der wird sich dumm und dusselig zahlen. Bekanntlich hat Brasilien ja auch ein paar Probleme mit der Luftfahrt, Flüge fallen aus, sind zu spät, relativ wenig Verbindung außerhalb der großen Drehkreuze, da könnten einige eine böse Überraschung erleben. Preislich rechne ich da für die Leute, die kurzfristig nochmal fliegen wollen, mit Beträgen zwischen 1500 und 2000 Reais. Ich kann euch übrigens auch die Linie Azul empfehlen, die hat sehr schöne, fast komplett neue Flieger und ist preislich sehr fair. Habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ab und an fliegen die mit Trip im Verbund, aber mir gefällt die sehr gut, da habe ich noch von keinem Bekannten irgendwas negatives gehört.

• Der "WM-Chicks Thread"

• Drezinho
    • 5. Juli 2006 um 16:55

Erbarmen!:zweifel:

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Drezinho
    • 24. Juni 2006 um 14:16

Hier scheint ja nochmal richtig was zu gehen mit Tickets, das ist sehr schön.
    Die FIFA ist mir noch was schuldig, nachdem ich letzten Sonntag Nacht einen Login für 3 x HF MÜ Kat3 hatte, alle Daten eingegeben hatte und dann beim "Autrag senden" eine Fehlermeldung kam. :(
    Ich hoffe dann mal bald auf VF HH oder Frankfurt. :mrgreen:

• Alter GELB-ALARM ab 10.6.

• Drezinho
    • 17. Juni 2006 um 12:28

Hatte schon jemand Erfolg heute bei DEU-ECU oder BRA-AUS?

• Drezinho
    • 15. Juni 2006 um 01:49

Wo hier jemand gerade Glück erwähnte - das ist wohl in der Tat der unberechenbarste Faktor.
    Ich hatte nun seit gut 10 Tagen nicht ein einziges Login für ein Spiel, daß ich wollte oder wo ich Zeit hatte, und gerade eben dann 4 Logins für Brasilien - Japan und insgesamt noch 9 Karten für Freunde und Bekannte bekommen. Manchmal fällt einem das Glück einfach so in den Schoss, daß ist mir dann schon fast direkt peinlich. :surprised:

• Drezinho
    • 15. Juni 2006 um 01:35
    Zitat von Fan

Irgendjemand nen Erfolg in den letzten Minuten zu vermelden?

Ich hab auch Erfolg gehabt, drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch noch klappt. :winke:

• Drezinho
    • 15. Juni 2006 um 00:52

Oha, Brasilien - Japan, da muss ich mich natürlich auch nochmal ransetzen. :p:

• Drezinho
    • 15. Juni 2006 um 00:09

peterpan und Hico

Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde sie also vorsichtig auf schlechte Nachrichten vorbereiten, was Tickets für dieses Spiel angeht. :mrgreen:

• Drezinho
    • 15. Juni 2006 um 00:06

Kurze Frage in die Runde: Mein Patenonkel und Patentante haben sich zu einem Überraschungsbesuch angekündigt, fliegen morgen nach Deutschland und wollen dementsprechend auch noch ein Spiel sehen.
    Gab es irgendwann schonmal Tickets für Brasilien - Australien oder ist das Spiel schon ausverkauft? :zweifel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • SWR3-Eistruck

CTStB 2. August 2025 um 12:58
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

larsen1909 2. August 2025 um 12:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • FC Bayern München

Augsburger 2. August 2025 um 11:42
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

40 Antworten, 740 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.356 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.596 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 163 Mitglieder und 1.783 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • AnBo
  • andos21
  • Augsburger
  • Australier76
  • Bambalabam
  • baracuda