Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
nürnberg und stuttgart gingen irgendwie gar nicht. da bin ich schon seid Stunden dran
-
-
-
-
Zitat von Dgotteron
Habe auch zwei Tickets fürs Spiel in Köln ergattern können, man man man, wird das wieder ein Schweizer Fest werden
Ohne dieses Ormus klappts also doch auch (bin leider ein totaler Computerbanause und konnte den nicht installieren).
Grüsse aus Zürich und Hopp SchwiizPS: Kann mir jemand sagen, ob es Parkplätze in Köln beim Stadion gibt, danke!
Parkplätze gibt es eigentlich reichlich am Stadion!War gestern beim Spiel Frankreich -Togo und die An-und Abfahrt funktioniert fast reibungslos!! -
sers,
was war alles gelb die letzen std?
danke
-
HuHu,
hat jemand Fehlerlinks von K oder Do.
Besten Dank & Gruß ! -
boah erst kein Nürnberg dann kein Stuttgart und Köln kriege ich natürlich auch nicht. Sauerei
-
Hat noch jemanden einen guten FL Nürnberg kat 3 ?? 1 karte über
-
-
noch ein login für köln 1 mal kat 1, wer will bitte daten senden
-
Hallo miteinander, bin Neuling hier
Hat irgendjemand schon Karten in Stuttgart oder Kaiserslautern bekommen? Mir scheint, da geht nix...
Und was machen die Mac-User hier eigentlich? -
-
-
Für ein Ticket nen Login zu bekommen ist einfach aber alles darüber hinaus wie immer fast unmöglich.
-
köln is gelb
-
mir ist der Explorer abgestüzt,kann mir jemand Fehlerlink AF Köln und AF Dortmund schicken???
-
Warum alle Dortmund das war doch nicht Gelb es bringt doch nix darauf rumzuhämmern
-
Hier scheint ja nochmal richtig was zu gehen mit Tickets, das ist sehr schön.
Die FIFA ist mir noch was schuldig, nachdem ich letzten Sonntag Nacht einen Login für 3 x HF MÜ Kat3 hatte, alle Daten eingegeben hatte und dann beim "Autrag senden" eine Fehlermeldung kam.
Ich hoffe dann mal bald auf VF HH oder Frankfurt. -
Hat jemand heute schonmal Stuttgart geschossen? bei mir läuft es seit 3,5h und bisher nix...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!