nordkorea ganz unauffällig abgehandelt, heuchler ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Beim nächsten Mal is Golf olympisch???

ein schlag ins gesicht für jeden richtigen sportler

-
der afrikanische kontinent hat erstaunlich viele länder

-
british virgin islands, burkina faso, burundi, cambodia

-
Auf Schnee, wie bei der Biathlon wm in Ruhpolding

was du so in ruhpolding konsumierst steht hier nich zur debatte

-
anstatt 500 lieder je 2 sekunden zu spielen hätte man das auch etwas anders machen können

-
forever blowing bubbles

-
die 20. olympischen sommerspiele in london

.....
die 30. natürlich!

-
meine Kollegen waren so freundlich und haben bei der Verschönerung deines Geschenks mitgeholfen. Du wirst deine Freude daran haben!

be very afraid!

gw norton

-
jez hats 20 minuten gewittert und geschüttet, is aber nich wirklich abgekühlt, luft wie im dampfbad draussen

-
sowohl inhaltlich als auch optisch sehr gelungen

-
Tschuldigung-die Ironie is nicht so richtig rübergekommen.

Bogenschießen ist mir sowas Brust-genau wie übrigens Segeln, Synchronschwimmen, Frauenboxen, Mod. Fünfkampf etc...

mehrkampf jeder art finde ich überaus bewundernswert

-
In dieser Sportart kann ich bei uns in den letzten Jahren kaum nenneswerte Fortschritte sehen. Das finde ich sehr schade.
du willst jetzt aber nich erzählen daß du dich ernsthaft mit bogenschießen befasst oder?

-
Dear Sir,Blocking tickets and providing addresses in Germany means we have lost sales to genuine buyers.
da hamse sich ja auch händeringend gegen gewehrt

-
Das wäre richtig frech.
this is africa

-
Man mag ja über den HSV denken wat man will. Aber absichtlich ein Spiel gegen die C-Jugend werden die hohen Herren nun auch nicht veranstaltet haben.
aber sie waren offenbar naiv genug zu denken daß die da mit ner sehenswerten auswahl auflaufen

-
Zitat
„Ich wurde nach dem ersten Gespräch mit jedem Tag heißer auf diesen Job. Ich hatte ein Gespräch mit Jogi Löw. Es war mir wichtig, seine Meinung zu hören. Wir haben eine Wellenlänge entdeckt.“
*hust*ein faible für balljungen?*hust*

-
Ich bekomme wie immer nur AA ins Körbchen.

den kann mal jemand anderes verwerten

-
So, die Erstattung der UEFA ist jetzt da.
Durch den bekannten UEFA Fehler ist damals aus Kat.3 Kat.2 mit SB geworden. Erstattet haben die jetzt statt 50 € die wir bezahlt hatten 160 € pro Karte!

bei dem was die an zinsen verdient haben dürften son paar peanuts die nicht wirklich kratzen

-
Meinste, den würd er verstehen?

der is doch einfach
100<Wetter Hinterglemm>
200<Alles scheiße>
300<Alles scheiße>
400<Alles scheiße>
500<Alles scheiße>
600<Alles scheiße>
700<Alles scheiße>
800<Alles scheiße>
900<Alles scheiße>