Ich bin gespannt, wie Uschi reagiert, wenn sie in ein paar Monaten zwischen Mehrbettzimmer im Hostel und Zelt in der Walapampa wählen kann.

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Ich bin gespannt, wie Uschi reagiert, wenn sie in ein paar Monaten zwischen Mehrbettzimmer im Hostel und Zelt in der Walapampa wählen kann.
Romantik-Alarm ?
-
Mal wieder was zum Lachen:
Bin ja jetzt mit dem Nivki auf Facebook befreundet, den Spaß musste ich mir gönnen.
Gerade mal reingeschaut und folgendes Foto der Belegschaft gefunden:
... jetzt verstehe ich alles ...
Auch viele Fotos vom Hotel drin - dort könnte man seine alten Röhren-Monitore im Tausch mitbringen
Edit: Links grinst der neue Manager, rechts Olga II
Was mir besonders gefällt:
"Nivki Weinsause.jpg"
Wie man sieht, fliegt ja auch grad richtig die Kuh !
-
Thread für PezCup ist nebenan
-
diese grinsedinger sollten hier extra kosten
-
Falls es noch nicht aufgefallen ist....
.... die UEFA hat ihren Info-Bereich zu den Spielstätten aufge-pimpt:
UEFA EURO - Gastgeberländer ? UEFA.com
Da sind jetzt zusätzliche Info`s dabei wie:
Genauer Ort der Fan-Zonen
"Neben"-Events
Offizielle (ENDLICH ENGLISCHSPRACHIGE !) websites der Ausrichter-Orte
Notfallnummern (auch englisch)
Ort der Service/Info-Zentren (englisch)
Hotelbuchungen (is wieder dat bekannte Hotelopia)
Transfermöglichkeiten
usw.....Das Ganze wirkt irgendwie zunehmend professioneller. Is zumindest ein kleines bißchen beruhigend
Zur Belustigung (wir sin` ja immerhin im Hotelfred):
Man beachte die "Hotel Nivki"-Preise, bei mir momentan 113,- Euro für`s DZ pro Nacht über die UEFA-Seite, bei Booking.com 350,-Euro(hab testweise 15.06 bis 17.06 eingegeben)
Das sollte man eigentlich Booking.com stecken. -
Juhuuuu, bin auchbwieder ohne Hotel fürs finalwochenende....
Grad die Storno bekommen....
Was für ein kackland!
-
Juhuuuu, bin auchbwieder ohne Hotel fürs finalwochenende....
Grad die Storno bekommen....
Was für ein kackland!
Nivki?
-
-
Was für ein kackland!dann fahrt halt nicht hin und unterstützt diese kriminellen methoden auch noch
einerseits rumweinen und anderseits deren spiel trotzdem mitspielen finde ich doch eher inkonsequent
-
-
dann fahrt halt nicht hin und unterstützt diese kriminellen methoden auch noch
einerseits rumweinen und anderseits deren spiel trotzdem mitspielen finde ich doch eher inkonsequent
heute schon nem Alki erzählt, dass er mit Saufen aufhörn soll?
-
Es soll aber Leute im Forum geben , die bereits Flug und Ticket fix haben , aber mit solchen Methoden nicht rechnen konnten, was die Unterkunft betrifft.
-
jo, seh ich auch so. Wenn die EM woanders hin verlegt wird boykottieren wir alle die Ukraine
Oberschlaumeier
-
Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!
-
Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!
Genau die richtige Einstellung.
-
Genau die richtige Einstellung.
Naja, nach Frankreich fahren wir trotzdem:)
-
Will ich Dir ja gar nicht ausreden!;)
(Für mich kommt´s wie gesagt u.a. aus sportl. Gründen nicht in Frage)Aber so ein Ost-Trip kann vielleicht wirklich für viele eine neue Erfahrung sein, so wie es Südafrika war.
-
Hier im Bayer. Wald würde manche das gleiche befürchten
-
Will ich Dir ja gar nicht ausreden!;)
(Für mich kommt´s wie gesagt u.a. aus sportl. Gründen nicht in Frage)Aber so ein Ost-Trip kann vielleicht wirklich für viele eine neue Erfahrung sein, so wie es Südafrika war.
spannend wird das auf jeden Fall...aber glaub mir, außer nem Rucksack nehm ich nichts mit
-
für dich ja nen katzensprung
aber mal ehrlich. eine em mit 24 teams ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!