Personalisierte Tickets sorgen ja auch in England nicht für leere Stadien. Dort sind es vor allem unfassbar hohe Ticketpreise.
google mal wie die auslastung der stadien in england ist ![]()
Personalisierte Tickets sorgen ja auch in England nicht für leere Stadien. Dort sind es vor allem unfassbar hohe Ticketpreise.
google mal wie die auslastung der stadien in england ist ![]()
Schön übrigens, dass so Aussagen kommen wie "Du hast doch Lack gesoffen". Wie wäre es mal mit etwas Sachlichkeit auf Dinge einzugehen?
gut ich bemühe mich:
was sofort helfen würde, wäre mal ein konsequentes durchgreifen ALLER vereine und da wo es nötig und möglich ist auch der deutschen staatsgewalt gegen jede einzelnene dieser beschissenen amöben die immer noch meinen in deutschen stadien müsste unbedingt gezündelt und randale gemacht werden weil das ja zum fußball dazugehört.
Genauso sieht es aus. Wie das möglich ist, ob das möglich ist und so weiter, das ist eine andere Geschichte. Die Leute müssen halt nicht erst zehn Minuten vor Anpfiff am Stadion erscheinen und sich dann wundern, warum sie nicht rechtzeitig auf ihrem Platz sind.

du hast doch lack gesoffen ![]()
Ich bin häufig in Dortmund, Düsseldorf und Köln. Da habe ich noch nie ein personalisiertes Ticket gekauft. Wo sind denn bitte Tickets in der Liga personalisiert? Und warum bringen personalisierte Tickets nichts? Weil die Vorgabe, die jeweilige Person nur mit dem passenden Ticket ins Stadion zu lassen, nicht umgesetzt wird...
wie willst du das denn umsetzen? in dortmund vor jedem spiel 80000 ausweise kontrollieren lassen?
Ich war in dieser Saison 65 Mal im Stadion und glaube daher mich auch dazu äußern zu können.
und da kommen dann diese vorschläge bei raus? 

Ja heute soll es ein Urteil geben. Aber klar ist ja, wenn Fortuna verliert, legen sie Einspruch ein.
ich denke mal das wird auch hertha tun wenn sie verlieren ![]()
Hauptsache das dauert bis August!
irgendwann müssen sie ja was entscheiden, die können das ja schlecht 3 tage vor saisonbeginn austragen ![]()
Andre Mijatovic habe ihn als „###“ bezeichnet.
"du 3-faches schweinegitter" ?
![]()
Auch wenn es der express ist......ein Super Kommentar. Dem gibt es nach meiner Meinung nichts hinzuzufügen.
Gerade dis stellen mit der Kabine und dem frühstücksfernsehen......genau so sieht es nämlich aus.....Kommentar zum Einspruch: Heuchel-Konstrukt aus Halbwahrheiten | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS
darf da eigentlich jeder schreiben der einen PC bedienen kann? der ist ja noch nichtmal in der lage komplette deutsche sätze zu formulieren ![]()
Memo an Maxe: die dunkelblau gekleideten Typen mit den komischen Westen und diesem seltsam verschachtelten Kastenwagen ist kein Hollywoodteam, die man beim Dreh fotografieren sollte, sondern ein SWAT Team, das den Präsidenten schützt.
er kann sie ja mal nach dem weg zu sehenswürdigkeit xy fragen ![]()
Auch gut sichtbar, wieviele zusätzliche Presseplätze gebaut wurden auf der Haupttribüne
Und keine Zäune... Der Elfmeterpunktrasen gehört mir :).
platzsturm und wiederholungsspiel ![]()
Ob se das durch alle Instanzen bis zur EM schaffen werden?
wieviele instanzen hat denn das sportgericht des DFB? ![]()
Verhandlung ist ab 13:30!
bin mal gespannt, irgendwie glaub ich nich dran daß sie das wiederholen ![]()
andererseits wäre dann natürlich die enorm lange durststrecke bis zur euro noch ein wenig kürzer
![]()
sollte nicht eigentlich heute was entschieden werden bzgl wiederholungsspiel? ![]()
Das wäre echt der Hammer, wenn pubertierende Bengalo-Ultra-Kids es schaffen würden deutschlandweit die Steher abzuschaffen.
können sie hinterher ja wieder n paar weinerliche offene briefe schreiben wie jedesmal wenn sie scheiße bauen ![]()
Warum nicht?
Ich mag das Altamira auch.
die waren mal sehr gut, haben aber stark nachgelassen ![]()
und mit der meinung steh ich nicht allein da ![]()
unterschied: aufs spielfeld oder die tribüne werfen oder einfach nur abbrennen lassen...
bier trinken oder durchs stadion werfen
ins klo urinieren oder im becher durchs stadion werfen
nur mal so kleine parallelen zu früheren aktionen
(okay, bier trinken und urinieren ist erlaubt, bengalo so oder so verboten)
ich habe natürlich unrecht, gute anständige deutsche pyros sind erlaubt und sollten bejubelt werden ![]()
wenn ihr auf spanisches (tapas) steht, hier waren wir essen, wenn wir in hamburg waren:
kann ich nicht mehr empfehlen ![]()
Wurdest Du auch als Bauer beschimpft?
nee, man war recht sprachlos ![]()
Newbee rot (grau)
ich auch
![]()