wer mag dich denn überhaupt noch?
also die pauli-fans vermutlich nich mehr
wer mag dich denn überhaupt noch?
wow, du bist ja extrem
Stani, nochmal so ein Post und Du bekommst eine Sperre
Edith: die dazugehörigen Beiträge von stani habe ich gelöscht, da wiederholt persönliche Daten eines anderen Users und zwar gegen seinen Willen gepostet wurden.
dafür
rot hatta schon
p.s. sperr bitte gleich den gandi mit
Stani, nochmal so ein Post und Du bekommst eine Sperre
OK, mit welcher Begründung?
Begründe du mal lieber warum du so einen Mist postest.
Begründe du mal lieber warum du so einen Mist postest.
Das kann jeder im Internet lesen. Ich habe "diesen Mist" nicht gepostet.
dafür
rot hatta schon
gute idee, ick hab jetz auch nich datt problem bei dem Post gefunden, da bin ick dann eh nich labatauglich
hier werden keine persönlichen Daten von anderen Usern gepostet
dafür
rot hatta schon
Komisch, dass ich mehr grün als rot habe
Das ist also das einzige Problem? Obwohl jeder im Internet auf der ersten Google-Seite das gleiche finden kann wie ich?
Das ist scheißegal. Was wer auch immer auf anderen Seiten treibt hat hier nicht zu interessieren. Wenn jemand meint das Internet abgrasen zu müssen um Dinge über andere User herauszufinden ist das seine Sache. Das hier zu posten geht gar nicht und das gilt auch für dich.
Komisch, dass ich mehr grün als rot habe
für diesen Beitrag ?
da sehe ich aber etwas anderes
Das ist scheißegal. Was wer auch immer auf anderen Seiten treibt hat hier nicht zu interessieren. Wenn jemand meint das Internet abgrasen zu müssen um Dinge über andere User herauszufinden ist das seine Sache. Das hier zu posten geht gar nicht und das gilt auch für dich.
"Abgrasen" ist glaube ich zu hoch gegriffen, ich kenn da so ein Wort, warte, gleich fällt es mir ein... achja, "Google"
Und zum Rest: gähn Du darfst mich gerne mal am abend besuchen,,,
...
Geh bitte jetzt ins Bett
für diesen Beitrag ?
da sehe ich aber etwas anderes
Was bevollmächtigt dich eigentlich ohne Grund als Mod bei Usern die Bewertungen zu prüfen?
Was bevollmächtigt dich eigentlich ohne Grund als Mod bei Usern die Bewertungen zu prüfen?
Die Eigenschaft als Mod
Und konkret in Deinem Fall: Berichtigung Deiner falschen Behauptung
und jetzt lass es echt mal gut sein, stani
Die Eigenschaft als Mod
Und konkret in Deinem Fall: Berichtigung Deiner falschen Behauptung
und jetzt lass es echt mal gut sein, stani
Ixh warte immer noch auf Beweise.
Nix mit "lass gut sein"
Ixh warte immer noch auf Beweise.
Nix mit "lass gut sein"
Nochmal, persönliche Daten von anderen Usern haben hier im Forum nix zu suchen, auch dann nicht, wenn sie aus anderen Foren, Facebook, Xing, google, Firmen-Homepages oder anderen "offiziellen und freizugänglichen" Quellen sind.
Das gehört nicht nur zu den Forumsregeln, sondern auch zum guten Ton und zum fairen Umgang miteinander.
Und da Du das nicht akzeptieren willst und per pn und hier im Forum keine Ruhe gibst, habe ich Dich jetzt mal temporär für 24 Stunden gesperrt.
Vielleicht hast Du ja morgen, nachdem Du darüber geschlafen hast, eine andere Meinung zu
Wäschewetter.
was hat der gute Stani denn so vom Stapel gelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!