wieso hast du einen brief vom club gekriegt?
also den nürnbergern
ne, von frau alice ![]()
wieso hast du einen brief vom club gekriegt?
also den nürnbergern
ne, von frau alice ![]()
einklich könnwa das ja einfach so lassen, dann brauchen wir auch die vorhänge nich extra umnähen
![]()
umzug großteils geschafft, ich auch ![]()
Wer bisn´Du jetze ???
das is der rafael ![]()
Richtig schöne Schneeverwehungen hier.
Gleich findet dann das Outdoorevent zum Teambuilding statt.
iglu bauen? ![]()
gibts denn in son matratzengeschäft was zu holen ? also außer matratzen mein ich jez ?
vielleicht ham die auch betten ![]()
ne hast recht, die macht auch kein anständigen eindruck ![]()
das desire macht soweit nen anständigen eindruck
muß es nich 'die desiree" heißen? ![]()
noch 2 tage
wasn dann? ![]()
du has dir das doch ganich richtig durchgelesen
doch doch, betteln is nich gut steht da drin ![]()
also mit umts-empfang geht surfen rucki zucki. Wenn kein umts geht, lädt es natürlich länger.
eine erstaunliche erkenntnis ![]()
kann mal jemand kurz und in Idiotensprache erklären was das HTC Desire HD nicht ggü. dem I Phone 4 hat
schrott von apple inside ![]()
Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist die hohe Zahl derer die ein Nokia ihr eigen nennen.
Habt ihr vergessen was die damals gemacht haben.
Und wenn das die letzte Firma der Welt ist die Handys herstellen---NEVER

deutsche wehrt euch, kauft nicht bei juden ![]()
Donner!! Respekt!! Coole Wendung. Ich hab mich ja, entgegen früherer Übung, aus der aktuellen Diskussion rausgehalten, weil ich mir in meiner Einschätzung der Situation selber ned sicher war. Aber nun muß man einräumen: Selten wurde im Hintergrund so schlüssig gearbeitet. Ich wünsch allen Beförderten alles Gute im neuen Job. Und ich möchte ausdrücklich auch User "X" (die gute Seele dieses unseres wunderbaren Forums) mit einschließen, der diese Entwicklung maßgeblich mit angestoßen hat.
KKN, hier nur flauschi
![]()
Vielleicht muss er sich ja erstmal neu zurecht finden. Weiß ja nich, wie Tooor für Mods ausschaut.
iPhone 4. Telefonieren tu ich damit eigentlich nicht
aber dafür läuft es im Internet + iPod Dauerbetrieb.... würde ich nicht gegen ein anderes Handy tauschen wollen. Aber wenn du noch ein bisschen länger überlegst kannst dir gleich das iPhone 5 holen
das geht ja auch bekanntermaßen nich ![]()
jez regiert auch hier noch die FDP mit
![]()
ARD/ZDF: Keine Live-Bilder von Tour de France 2012 - Service - sueddeutsche.de
dann eben nur noch eurosport
ZitatDer Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR), Rudolf Scharping, reagierte mit ironischem Unterton auf die Ankündigung. «Das ist eine souveräne Entscheidung von ARD und ZDF», sagte Scharping der Nachrichtenagentur dpa. «Es zeigt, dass die Produktion einer Telenovela offensichtlich billiger ist als eine Radsport-Übertragung - die findet dann eben bei Eurosport statt.»
Ähnlich äußerte sich Erik Zabel, jahrelang eines der Zugpferde der Branche. «Wenn die Quote nicht stimmt und beispielsweise eine Serie wie Marienhof viel lieber gesehen wird, dann muss der Sender handeln», sagte der sechsmalige Gewinner des Grünen Trikots der dpa.
was erwarten die deppen denn?
![]()
Servus,
ich bin 18 Jahre alte komme aus der nähe Stuttgart bin aber seit ich reden kann FC Bayern Fan.
und wenn du dann irgendwann mal denken kannst suchst dir ne andere mannschaft ![]()
welche?
stadtplan 2.0 ![]()