Duisburg oder Cottbus - die Chancen auf en Pokalfinale zum Normalpreis dürften gestiegen sein.
glaub ich nich mal unbedingt... das ist ja nu für fans beide vereine ein eher seltenes ereignis, da wird doch wohl mann und maus hinwollen ![]()
Duisburg oder Cottbus - die Chancen auf en Pokalfinale zum Normalpreis dürften gestiegen sein.
glaub ich nich mal unbedingt... das ist ja nu für fans beide vereine ein eher seltenes ereignis, da wird doch wohl mann und maus hinwollen ![]()
Charlie Sheen had a "briefcase full of cocaine" delivered to his home -- and was using large amounts of the drug during the 36-hour bender that landed him in the hospital ... this according to a source inside the house.
nich kleckern, klotzen ![]()
natürlich nich, ich stecke doch meine finger in keine löcher
würdest du aber gern ![]()
ja sonst verdurstet der mensch ja, das wär nich so gut oder?
allerdings, du scheinst sehr weise zu sein ![]()
prost
trinkst du etwa? ![]()
... gekackt!
also ich denk mal bei spargo passiert daß eher auf einem 2 meter hohen goldenen thron mit vollem flutflicht und nich im hintergrund ![]()
G.N.A.R.!
GNAR The movie | Unofficial Networks - UnofficialNetworks.com
weltklasse film, mischung aus richtig geilem skifahrn und jackass
![]()
vielleicht kann unser hochgeschätzter user rinne mal stellung zu dem dopingsumpf innerhalb des radsports nehmen, der muss doch immer gegen die alle fahren, un das mit benachteiligten mitteln
meinst du der fährt noch auf rädern aus alten DDR-beständen? ![]()
das sind die fusel die du aus deinem bauchnabel holst
der fusel ![]()
Val, CD, pek, Dich...
ich glaube du hast mich nich verstanden ![]()
mein vorschlag: die fetten top10 oder top15 als mods einstellen
cloeti, wumpl, pek, dackel, brasi, gandi
, wen vergess ich? ![]()
August
pass auf, der bekommt noch ne sondergenehmigung und startet dieses jahr schon bei der tour ![]()
oder sonst halt vuelta ![]()
in Essen laufen noch viel verstrahltere Gestalten rum
hallo ![]()
die kann ma schön in Essen bleiben
gern auch in u-haft ![]()
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist.
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren? ![]()
deswegen wird die Strafe auch nicht, wie normalerweise, ab irgendwann jetzt gelten, sondern schon rückwirkend ab dem letzten Rennen, das er gefahren ist

das wann war? letzten sommer? ![]()
bei dem Wachstumstempo haben die die Infrastruktur bis dahin eh mind. dreimal ausgetauscht
falsch, bei dem wachstumstempo ham wir bis dahin ganz andere probleme ![]()