da fehlt ein R im fredtitel
diskurssion klingt aber irgendwie scheiße ![]()
da fehlt ein R im fredtitel
diskurssion klingt aber irgendwie scheiße ![]()
Wenn dort nicht bald Ordnung reinkommt und die Neuen User vor diesen halbstarken Möchtegernkartengurus schützt, verliert das Forum auf die Dauer.
Fast jeder Neuer der hier anfangen tut kann für alle ein Gewinn sein.
amen ![]()
Flauschi- jetzt kannst mein erstes Post aus 2006 rausholen
'sonnige grüße aus düsseldorf :o) ' ![]()
ach nee, das war ja n anderer ![]()
flauschi hat natürlich 100% recht ![]()
was mich sehr entsetzt ist wie wenig einige leute hier verstehen was er meint ![]()
und die bewertungsfunktion könnt ihr euch quer vorn arsch nageln, die hilft bei solchen fällen überhaupt nicht weiter.
oh gott, ein newbie fragt nach tickets, lustig hihi alle auf ihn ![]()
wie schön, auf manche dinge ist noch immer verlass hier im forum ![]()
Was der Rieckhoff heute bei Doppelfass erzählt hat klingt wenigstens mal weniger nach Chaos
Am Dienstag an die Presse zu gehen war mit Sammer abgesprochen und ausdrücklich von dessen Berater gefordert/gewünscht.
Vertrag war fertig abgesprochen. Sammer ist nur vor dem DFB eingeknickt. Eine Nulpe ist das
![]()
träum weiter, sammer hat schön neu verhandelt mit dem DFB und lacht sich jez n ast ![]()
das ganze war ein peinliches desaster für den HSV, nix anderes ![]()
heil babbe
nich einmal rot für den kommentar bekommen, es geht echt bergab mit dem forum ![]()
tini endlich volljährig, GW ![]()
quatsch, die meisterschaft is gelaufen
nix is gelaufen, wir ham noch 15 spieltage ![]()
GW
strohhalmklammerer ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741067,00.html]Dorf evakuiert: Rentner hortet Nitroglyzerin in der Scheune - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
YouTube - Hot Fuzz Ausschnitt 2/3 Waffen von Bauer [ German ]
![]()
Na zumindest kann der HSV sich den Pressesprecher sparen, die ham ja min 20 Angestellte die das nebenberuflich machen
![]()
ihr seid nur ein Karnevalsverein
kann man mittlerweile echt nicht mehr anders nennen ![]()
der spielt schon lange nich mehr bei uns
franc beckenbauer? ![]()
hi leude, ich bins, der brummschädel
hallo der_brummschädel ![]()
könnte man vielleicht mal davon absehen, jeden der sich hier neu anmeldet und nett und höflich nach karten sucht, dämlich vollzulabern und ihn zu nötigen sich vorzustellen? das ist einfach nur peinlich
aus aktuellem anlass ![]()
der HSV kriegt wirklich nix gebacken ![]()