super, erst haben die mir gesagt ich kann 2 monate als aushilfe weitermachen, jetz geht das doch nich, tschüss awo
![]()
wann is studienbeginn? ![]()
super, erst haben die mir gesagt ich kann 2 monate als aushilfe weitermachen, jetz geht das doch nich, tschüss awo
![]()
wann is studienbeginn? ![]()
Ich schaue es mir im TV an ...
"es lebe der sport" ![]()
"Ursprünglich wollte Cora laut "Bild.de" bei der sechsten OP ihre Brust von 70 F auf 70 G vergrößern lassen. "
darwin award ![]()
Der Typ is echt klasse
in der tat
und tut dinge die sich andere kabarettisten in 100 jahren nicht trauen würden...
YouTube - Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders - Mein Kampf (2001)
Lt. Iphone Flugplan nicht.
also vermutlich ja, christian ![]()
das mit dem winter wird kein problem sein, es wird eh auf absehbare zeit keine WM mehr in mitteleuropa stattfinden ![]()
es müssen doch neue märkte erschlossen werden ![]()
nein, ich bin nicht schwul
Kannst du das denn ueberhaupt beweisen?
dann mach Du einen auf
das bringt nix, hamwa alles schon probiert ![]()
Australien gabs auch teilweise Probleme. Desöfteren wurde die Seite nicht geladen.
Und ja, ich hatte bestes Internet.
dann möcht ich nich wissen wie schlechtes internet in australien aussieht ![]()
in s-h auch immer wieder probleme, teilweise werden buchstaben ausgetauscht und ganze wörter entstellt. Da geht dann oft der sinn flöten. Das manchmal aber auch wenn alles so da steht wie ich es wollte. Das ganze tritt meist während der abendstunden auf, bitte beheben
hab ein ähnliches problem, da tauchen ganze postings untern meinem namen auf die ich nie geschrieben hab, meistens auch noch zu völlig unplausiblen uhrzeiten mitten in der nacht ![]()
ich kenn den net
![]()
bist du n kumpel von 0815 und 4711? ![]()
Wer weiß, vielleicht hat der Chef ja wider Erwarten schon was in Planung...
der witzefred is woanders ![]()
Statt Tooor-Premium wäre mir ein Tooor-App lieber. Dafür würde ich auch was bezahlen. Wurde die Idee schon mal diskutiert?
und was soll das dann können? ![]()
bzw was hindert dich daran die seite einfach aufzurufen mitm handy? ![]()
eine schwalbe macht noch keinen sommer
das sagst du einfach so in dein jugendlichen leichtsinn ![]()
Kann ich mir bei Ruuud beim besten Willen ne vorstellen. Dafür ist er denke ich ein zu guter Charakter. Da gibts andere Spieler denen ich so etwas zutrauen würde.
wir reden hier über einen fußballprofi ![]()
Dieses Jahr wird wohl der 1 Mio. Off-Topic-Post verfasst. Dafür könnte tooor doch mal einen sinnlosen Preis ausloben um den Protagonsiten einen Anreiz zu setzen noch mehr nutzloses Wissen hier preis zu geben...
Dieser Post dient daher schonmal als Anfang
also wenn du den gesamten OT-bereich meinst, da sind wir eh schon drüber ![]()
is aber eh ne scheißidee, könnt von rob sein ![]()
So Jungs,
hier schreit's...
die frau? ![]()
ich glaube irgendwann mal werd ich auch son ding haben
ne frau? ![]()