kanntest du den noch nich?
ne, war irgendwie an mir vorbeigegangen bis jez ![]()
kanntest du den noch nich?
ne, war irgendwie an mir vorbeigegangen bis jez ![]()
Nä?!
"isch ficke disch"
boah ich lieg hier grad unterm tisch und versuche leise zu lachen weil uschi schon schläft ![]()
boah is der gut ![]()
na, wie gehts jünnsen junior? ![]()
man man man, man man man, man man
ja? ![]()
erinnert ihr euch noch an das forum vor 5 jahren?
Koz.
so schlimm wars nu echt nich ![]()
tini war seit 2 monaten nicht online
gibt bestimmt viele schläuche zu verlegen beie feuerwehr ![]()
herzlichen glückwunsch nachträglich ![]()
das glaub ich erst wenns ims express steht ![]()
![]()
das wäre doch genau der richtige letzte sargnagel für den hsv ![]()
Habe es halt so versucht und das rasugekriegt. Mein Fachwissen reicht leider auch nicht weiter aus.
Weisst du zufällig was ich noch tun kann?
n neuen router kaufen ![]()
ich hab das gleiche problem, is ziemlich aussichtslos ![]()
Versuche jetzt seit fast 2 Stunden zu spielen. Mir wird immer angezeigt, das keine verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Habe das jetzt mal gecheckt, da ich eine Easybox 803 von Vodafone habe, ist dies wohl nicht möglich. In der Box fehlt eine DMZ datei, diese ist dafür da alle Nat´s zu öffnen und man alle Spielen spielen kann.
Mann kann auch die datei nicht drauf machen, da eine andere software die DMZ enthällt nicht für die Easybox kompatibel ist. Auf Deutsch: es geht nicht.
Habe das mal gegoogelt, das Problem haben wohl sehr viele. Auch viele Spiele der PS3 laufen nicht ohne diese DMZ datei.
da waren zwar viele richtige stichworte drin, aber so ganz stimmen die zusammenhänge dann doch nich ![]()
so, mal ne kurze pause:)
vom forum? ![]()
hilde, nich greg
lemond? ![]()
ne, aber ich hab vom 28.-31. im osten son komischen bier-havanna-kräuter marathon gemacht, dafür dass mein körper das durchgestanden hat wollt ich ihn ma bisschen belohnen
![]()
siehste babbe, bin ich nich der einzige auf bierdiät
habt ihr pussies alle gute vorsätze oder wat? ![]()