Beiträge von Henning
-
-
ramelow
jancker
-
an sich ne coole Sache - aber versprecht euch vom Catering nicht zu viel. Das ist m.E. seeeeehhhhhrrrrr durchschnittlich.
Aber das Bier war klasse

was gabs denn, currywurst und fischbrötchen?

und daß das bier klasse war ham wir gemerkt, du bist ja nicht mehr im lucky angekommen

-
LeChuck hat ihn geholt

-
ich muss gleich ne stunde auf nen oppa warten in offenbach... kentucky, pizza hut, mcd, king oder was ganz unvorhergesehenes?

son grüner salat is doch was schönes

-
und wer noch?

der papst

-
Hauptbahnhof: Kofferfund: Tausende müssen warten | RP ONLINE
valdi valdi valdi

Zitat...hatte dort im Sperrmüll einen Koffer gefunden und den mit anderem Sperrmüll, darunter eine Bratpfanne, ein kaputtes Nähkästchen, drei Paar Schuhe und eine Mütze, gefüllt.

-
fliegt denn aero floyd nich mehr?

aeroflot

-
Also ich bin bei maxe eher stutzig geworden, als er eben sagte, dass ausser Air Berlin keine Airline auf die Kanaren fliegt....

Jetzt stellt sich mir die Frage: Welche Kanaren hat Maxe im Internet wohl rausgegoogelt?
naja ich denk ma er meinte keine bezahlbare

-
was glaubst du wie ich mich in zürich fortbewege ?

auf allen vieren vermutlich

-
Nein ich bin kein pilot.

Falls es aber jemanden gibt der diesen Beruf ausübt, würde ich ihm gerne ein paar Fragen zur Ausbildung stellen.

is im prinzip wie busfahrer

-
wer weiß was da noch so passiert....

jez drehen se durch

-
peng peng

und aus sind die lichter

-
Im Endeffekt ist es doch nur ein Alibi das die Leute sich sicher füllen und trotzdem alle Veranstaltungen etc. besuchen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Polizei irgendetwas gegen einen Anschlag (Direkt vor Ort) ausrichten kann, wenn die Terroristen es schon bis dahin mit einer Bombe geschafft haben.ich füll mich sicher aufm weihnachtsmarkt, immer orntlich glühwein mit doppelt schuß

-
ach nee, echt?

dann haben sie in größeren städten halt auch ma son dynamitköter dabei oder wat weiß ich, es ist doch jetzt völlig hirnrissig, diese maßnahmen zu hinterfragen wie im kindergarten

doch doch das ist sehr wichtig

-
mein gott wenn da einer ne bombe unter tannenbaum stellt und ein bulle sieht das kann er die nehmen und inne alster schmeißen bevor sie hochgeht, was is denn daran zu schwer zu begreifen

aber wenn die einen sprengstoffgürtel oder sowas benutzen und sich selber mit in die luft sprengen wirds in der tat schon schwieriger

-

Im November schon. Was soll das denn schon wieder für ein Winter werden?

laut übereinstimmenden berichten sehr wahrscheinlich ein ganz normaler, eher zu warm als zu kalt

-
was passiert eigentlich wenn man wirklich ne tasche oder sowas verliert und dann son bahnhof abgesperrt wird .... muss man das bezahlen

also das komplett bezahlen wirst du wohl nich können aber ich meine schon daß es da evtl. geldstrafen gibt, aber das soll mal onkel juttke erklären, der hat bestimmt grad n auffrischungskurs bei der VHS gemacht

-
Testspiel am 08.01.2011: HSV - Ajax Amsterdam
Die haben doch einen anne Waffel, diese verfickten Ajax-Fans freiwillig in die Stadt zu holen

-