jo, weiß ick, kommt meine halbe Familie her, also nicht direkt haltern, aber Dülmen und Lüdinghausen
da hab ich auch ma übernachtet, war ganz ok ![]()
kann deine familie also nich dran beteiligt gewesen sein ![]()
jo, weiß ick, kommt meine halbe Familie her, also nicht direkt haltern, aber Dülmen und Lüdinghausen
da hab ich auch ma übernachtet, war ganz ok ![]()
kann deine familie also nich dran beteiligt gewesen sein ![]()
nich zu verjessen Haltern am See, wo der metze und der Richta wohnen
also im vergleich zum ruhrgebiet isses da echt ok ![]()
jo, der arme Ruhrpott
gleich erscheint bestimmt fahnda und erklärt uns wie schön es in duisburg is
![]()
Datt war sicher Brennspiritus.
das kann son ossi doch nich erschüttern ![]()
dk is nich norwegen
ne, deswegen is das auch so billig da ![]()
hahaha
aber schon witzig wie man doch sofort an das gleiche denkt ![]()
würd nächstes jahr vielleicht auch mal in urlaub fahren wollen, hat einer nen tipp? muss auch nich schön sein da
ruhrgebiet ![]()
Also...um nochmal etwas dazu zu sagen...mir geht´s halt darum, den kompletten Server auf dem die Seite tooor.de moementan sitzt durch meine Firma sponsern zu lassen. Das heisst: Es ändert sich eigentlich nix, es fallen nur für denjenigen, der tooor.de registriert hat und irgendwo einen Server gemietet hat keine Kosten mehr an! Er würde bei uns einen neuen Server bekommen, die domain "tooor.de" wird zu uns auf den Server übertragen und Alles wäre kostenlos. versprechen kann ich natürlich noch nichts, aber fragen bei meinem Chef kost mich auch nix
Alles andere (Registrierung/Admin/Rechte) bleiben wir gehabtLG moltzi82
ich halte das 1. für sehr unrealistisch daß dein lieber chef das ohne irgendeine gegenleistung macht und 2. glaube ich nicht daran daß unser herr admin daran interessiert ist das aus der hand zu geben
aber du kannst ihn ja gern fragen wenn er in 2 monaten mal wieder online ist ![]()
Ich hab Premium-Account. 10 € im Monat und dafür 100 Fachbeiträge und 50 Off-Topic-Beiträge frei.
und die nutzt du nichma, diese abzocker ![]()
was habtn ihr vor??
klingt nach saufen ![]()
top angebot
ein konkretes angebot hab ich da jez noch nich gesehn, aber er kanns ja gern mal versuchen ![]()
ick wollt auch nomma im kinggay fred
und was hat das mit mir zu tun?
![]()
hbabbe lässt mich noch nit ma zu wort kommen
wasislos? ![]()
vielleicht sollte man mal die diplomatischen beziehungen zu italien einfrieren, das ja is echt nich mehr erträglich ![]()
Beim Motorsports sind aber, wie in der Ehe, die laufenden Kosten, die Dich ruinieren.
deswegen mach ich sone scheiße auch nich, weder das eine noch das andere ![]()
aber ich merk schon, die ham nen potentiellen käufer für das ding ![]()
Übrigens kostet der Playseat schlappe 20.000 € und hält Jahre. Was kostet ne Frau in 5 Jahren ? Könnte sich rechnen die Sache.
![]()
für 20000€ kannste dir auch n echten hobel mit orntlich PS holen ![]()
Geiler als Sex ??? Hmmmmm, was hast Du denn für ne Ische zu Hause ...
er is doch jez verheiratet ![]()
is natürlich auch sehr realistisch daß das ding 30° nach vorn und hinten kippt beim beschleunigen und bremsen ![]()